Ich stelle mich vor.

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
satfuchs
Beiträge: 10
Registriert: Mi 15. Sep 2010, 14:30
Wohnort: Niederbayern
Kontaktdaten:

Ich stelle mich vor.

Beitrag von satfuchs » Mi 15. Sep 2010, 14:49

Hallo, alle zusammen.
Mein Name ist Michael und freue mich hier dabei sein zu k??nnen.
Meinen MDA 3 von T-Mobile PH20B mit WM 2003 habe ich schon seit 2004 und bin eigendlich immer fast immer zufrieden gewesen. Es gibt nat??rlich einiges was bei dieser Version WM 2003 schlecht ist.
Ich finde diese Page super, und m??chte meinen Beitrag leisten.

Also, einen sch??nen Tag oder einen sch??nen Abend.
Jenachdem.

Gru?? Michael (Satfuchs)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Ich stelle mich vor.

Beitrag von Michael » Do 16. Sep 2010, 01:47

satfuchs hat geschrieben:Hallo, alle zusammen.
Mein Name ist Michael und freue mich hier dabei sein zu k??nnen.
Meinen MDA 3 von T-Mobile PH20B mit WM 2003 habe ich schon seit 2004 und bin eigendlich immer fast immer zufrieden gewesen. Es gibt nat??rlich einiges was bei dieser Version WM 2003 schlecht ist.
Ich finde diese Page super, und m??chte meinen Beitrag leisten.

Also, einen sch??nen Tag oder einen sch??nen Abend.
Jenachdem.

Gru?? Michael (Satfuchs)
Hallo Micha,

willkommen in diesem kleinen Forum. Schoen das DU den Weg hierher gefunden hast. Bezueglich Deines MDA 3 kann ich Dir nur dringend anraten ein Update auf Windows Mobile 6.1 ( Manila 2D ist auch super, aber das kann man auch abschalten ) oder Windows Mobile 6.5 durchzufuehren. Damit stehen Dir dann alle Optionen und Windows Mobile Programme offen, denn die Zahl der Applikationen welche unter Windows 2003 laufen schrumpfen bzw. alles neue wird fast ausschliesslich fuer das moderne OS >Windows Mobile 5.x programmiert.

Ausserdem hast Du unter Windows 2003 leider das Problem das Du alle Daten verlierst sobald der Akku leer ist ( und der interne Knopfzellen-Akku puffert nur sehr unzureichend ein paar Minuten oder mit viel Glueck Stunden Deine Daten ). Ab Windows Mobile 5.x ist das Problem geloest da alle Daten nun dauerhaft gespeichert werden und das ueber Jahre; vielleicht sogar Jahrzehnte. Datenverlust gibt es keinen mehr und allein das sollte Grund genug sein dem total veralteten Windows Mobile 2003 den Ruecken zu kehren. Wer auf Windows 2003 vom Bedienkonzept steht, wird Windows Mobile 6.1 lieben, denn das ist fast identisch. Manila 2D bringt da nochmal etwas Pepp und Neuzeitlook rein und total modern ist Windows Mobile 6.5. Wer da die Wahl hat, hat die Qual.

Aber in Deinem konkreten Fall ist die Entscheidung einfach: NICHTS WIE WEG MIT DEN BLOEDEN TOTAL VERALTETEN WINDOWS MOBILE 2003. Das ist total gruselig im Vergleich zu 6.1 oder 6.5...

Alles noetige an Erklaerungen und Firmware findest Du hier: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/m ... m#Firmware

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste