Kurzes Hallo...

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Kurzes Hallo...

Beitrag von BIG_B » Mi 24. Jul 2013, 21:10

...kurz zu mir da ich ja doch schon das ein oder andere hier geschrieben habe.

Mein Name ist Frank (Was wei?? ich was sich meine Eltern dabei gedacht haben, glaub da ist der Apfelwein dran schuld! :lol: )

- Geboren vor 36 Jahren in der N??he von Darmstadt (Jep ein wasch echter Hesse :lol: )
- Lebe und arbeite jetzt in Frankfurt am Main
- Verheiratet, keine Kinder
- Interessengebiete: Filme, Spiele, Technik aller Art, E-Zigaretten u.v.m.

Bin nun zeit ca. 9 Monaten mit der E-Zigarette im gange.

Das soll es estmal gewessen sein.

Gruss
BIG^^

DampfHexe_67
Beiträge: 7
Registriert: Do 25. Jul 2013, 23:44
Wohnort: Baden-W??rttemberg
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo...

Beitrag von DampfHexe_67 » Fr 26. Jul 2013, 09:04

Morning Folks!

Sorry BIG_B das ich nun in deinen Post reinschreibe, doch mich nervt es einfach f??r ein kurzes Howdy ein Extra-Fass aufzumachen.
Wollte eigentlich auch nur kurz mal was loswerden.... aber nur wo? ??berall Themen die begeistern :o
Da ich ein USA begeisteter Heimkinosystem-Fan bin, ebenfalls dampfe und einen Sky Receiver besitze,.. bin ich nun bischen planlos. Rein theoretisch k??nnte ich hier nu ??berall etwas reinrotzen. Is echt klasse hier! Und so fasse ich nu meinen Senf hier kurz zusammen, ich hoffe Du bist mir ncht b??se deswegen BIG..

Name: Gina (Bj in meinem Nick enthalten) und das Wild hab ich jetzt ??berh??rt grmpf
USA: Floridavirusinfiziert (2010 Orlando, 2012 Daytona - n??chster 2014 Ziel noch nicht ausgeknobelt, Mietwagen stets von Dollar)
Dampfe seit einem Jahr und lerne gerade durch den guten Perli das Wickeln, danach gehts dann mal an's Mischen.

Gruss von der Hexe


I'm happy to be European, I am happy as can be. I wish I were a Dog and the ENVI was a big Tree

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo...

Beitrag von BIG_B » Fr 26. Jul 2013, 09:40

DampfHexe_67 hat geschrieben:...ich hoffe Du bist mir ncht b??se deswegen BIG...
Morgen DampfHexe_67.
Passt schon und willkommen im Forum, sag ich jetzt einfach mal so! :)

Gru??^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo...

Beitrag von Michael » Fr 26. Jul 2013, 17:50

BIG_B hat geschrieben:
DampfHexe_67 hat geschrieben:...ich hoffe Du bist mir ncht b??se deswegen BIG...
Morgen DampfHexe_67.
Passt schon und willkommen im Forum, sag ich jetzt einfach mal so! :)

Gru??^^
Da schliess ich mich mal an. Herzlich Willkommen bei den "Bekloppten" :mrgreen:

Gruss,
Perle

Benutzeravatar
Olli
Beiträge: 256
Registriert: Mi 11. Sep 2013, 14:05
Wohnort: Mühlheim
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo...

Beitrag von Olli » Mi 25. Sep 2013, 14:34

Hallo Zusammen,
da es hier keinen eigenen Vorstellungsbereich gibt h??ng ich mich auch mal einfach dran.

Schon witzig, welche H??ufung von gemeinsamen z.T. sehr seltsamen :twisted: Interessen es hier gibt ???

Also fange mer mal an:
Olli, 40 J, geboren und geblieben in der Sichtweite von Frankfurt

Technik - (Elektronik, PC) seit ca. 25 Jahren, so richtig ging das los mit dem BSkyB Season Interface (selbst Platinen ??tzen und Eeproms grillen um StarTrek in Erstausstrahlung zu sehen ???) von da an Hobby zum Beruf gemacht und nun in der IT Branche.

Las Vegas - Fan seit 3 Jahren, seitdem j??hrlich einmal dort gewesen

Heimkino ??? klar HD Projector und THX

Dampfen ??? seit 21.12.2012 direkt von 1 Schachtel Marlboro t??gl. auf EGO-C umgestellt.
Seitdem viel probiert, inkl. HWV.

Am 30.8.13 im Hotel in Vegas (The Orleans) habe ich Michaels Video ??ber Basen bunkern gesehen und mich erstmals ernsthaft mit der drohenden EU Tabakrichtlinie richtig auseinandergesetzt.

Das Ergebnis dieser Auseinandersetzung
- Base im Gefrierschrank
- demzufolge endlich mal angefangen selbst zu mischen
- und einen gescheiten Selbstwickler zu gelegt.
??? und mal geschaut was dieser Michael noch so treibt und hier gelandet. Micha: Ich finde Deine Videos nicht zu lang, sondern ne grundehrliche interessante Show ohne Gehabe ??? supi

Naja und nachdem nun so viele Dinge zusammen gekommen sind, dachte ich mir ??? in diesem Forum fehlt doch der alte Olli noch.
Nur der Mobiltelefontyp passt nicht wirklich ??? naja k??nnte sich aber bald ??ndern so wie mein gro??es T??chterlein gerade quengelt...

Peace Freunde
Olli

BIG_B
Beiträge: 56
Registriert: Do 6. Jun 2013, 18:19
Kontaktdaten:

Re: Kurzes Hallo...

Beitrag von BIG_B » Fr 11. Okt 2013, 00:05

Hallo Olli.
Willkommen im Forum. Sag ich jetzt einfach mal so! ;)

Gru??
BIG^^

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 157 Gäste