Anleitung: S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom ROM

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Anleitung: S-OFF, SuperCID, Root, 4EXTRecovery, Custom R

Beitrag von Michael » Sa 30. Mär 2013, 19:35

Ulli hat geschrieben:Die n??chste Fallgrube danach war mir schon gestern aufgefallen, aber jetzt wirklich: Bis zum 4EXTRecovery-Start war die Geh??user??ckwand ja noch ab. Macht ja nichts, geht ja. Aber 4EXT... will dann ja nachladen, und wenn man das ??bers WLAN machen will, mu?? das Geh??use wieder vollst??ndig sein. Warum? Weil einer dieser blanken Schn??rkel die WLAN-Antenne des Apparates ist. Und ohne die geht genau gar nichts.

Ach ja, Michael, noch ein Hinweis f??r die, die ihr Sensation vom Grund der Bucht geangelt haben: Manche Leute scheinen ihre wertvollen Dinge im Staubsaugerbeutel zu verstecken. Wenn man also das Apparategeh??use aufhat und einen grauen, wegwischbaren Pelz auf der Innenseite entdeckt, ist Druckluft o.??. sicher eine gute Idee, aber so gezielt, da0 nicht auch noch was davon zwischen Glas und Display rutscht.

Ersma.

Gru??,
U.
smile....geiler Leidensbericht :lol: Also EXT4 flasche ich mittlerweile aus dem Bootloader heraus. Ist mir einfach zu umstaendlich das ganze mittels Android-App zu machen und ich brauch auch nicht alle 3 Tage ein neues Update von EXT4 ( dafuer stelle ich damit zu wenig an, da ich es nur einmalig zum flashen nutze ), sodass ich den EXT4 Updater nach dem flashen aus Android sowieso wieder deinstalliert habe.

Druckluft ist generell keine gute Idee. Staub kann keines zwischen das Glas und LCD rutschen, denn dieser Bereich ist ziemlich homogen versiegelt. Es gab aber mal eine erste Sensation Charge bei der der Zulieferer extreme Scheisse gebaut hatten und es in der Mitte ein GAP ( Luecke ) gab in der dann sehr schnell der Dreck zwischen Scheibe und LCD kroch.

Das ist aber zum Glueck aber alles laengst ausgestanden und somit Geschichte ( ist halt der Preis den die ersten Nutzer nervlich bezahlen muessen ). Nett das die Firma HTC diese LCD/Toucheinheiten auf Garantie kostenlos gegen neue wirklich dichte ersetzt hat und nach wie vor ersetzt. Sollte Dein Sensation Staub zwischen Glas unf LCD besitzen unbedingt ab in den Service damit. Wobei es nun aber nach Deiner Firmware-Modifikation (= Garantieverlust) zu spaet dafuer ist.

Mit ein wenig Glueck haette Dir die Spedition auch ein Nagelneues Geraet an die Haustuer geliefert und das alte dann mitgenommen. So hat das Vodafone mittels GLS Spedition bei mir gemacht. Ich brauchte nichtmal aus dem Haus gehen um mein Nagelneues Sensation in Empfang zu nehmen und der GLS Macker hat es auch nicht die Bohne interessiert was mit dem alten Sensation los war...das lief echt super und sehr entspannend.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 138 Gäste