Michael & Team -> ich suche eine sehr gute Kamera für brilliante Video Aufnahmen aus dem fahrenden Auto ???

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Jeurgen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 13:45
Kontaktdaten:

Michael & Team -> ich suche eine sehr gute Kamera für brilliante Video Aufnahmen aus dem fahrenden Auto ???

Beitrag von Jeurgen » So 8. Sep 2019, 16:39

Hallo Michael & Forum-Team!

-> Ich suche eine sehr gute Kamera für die Cockpit Montage im Auto für 4 Wochen California/Nevada/Arizona ... in sehr guter Qualität für gute Paronama-Video's von den gewaltigen US Naturparks wie Valley of Fire, Grand Canyon, etc ...

-> so wie auch Michael die Video's macht ... mit mindestens 4K oder was sollte man haben um wirklich gute Aufnahmen zu machen (aus dem fahrenden Auto) und was ihr mit Eurer Erfahrung gut empfehlen könnt ... ???

-> Danke im Voraus!

-> wir fliegen Dienstag nach San Francisco ... ich könnte die Kamara auch in den USA kaufen ...

Bitte lasst mich wissen was wirklich gut ist und echt gute Video's macht ...

Danke & Gruss Juergen

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael & Team -> ich suche eine sehr gute Kamera für brilliante Video Aufnahmen aus dem fahrenden Auto ???

Beitrag von Michael » So 8. Sep 2019, 21:29

Jeurgen hat geschrieben:
So 8. Sep 2019, 16:39
Hallo Michael & Forum-Team!

-> Ich suche eine sehr gute Kamera für die Cockpit Montage im Auto für 4 Wochen California/Nevada/Arizona ... in sehr guter Qualität für gute Paronama-Video's von den gewaltigen US Naturparks wie Valley of Fire, Grand Canyon, etc ...

-> so wie auch Michael die Video's macht ... mit mindestens 4K oder was sollte man haben um wirklich gute Aufnahmen zu machen (aus dem fahrenden Auto) und was ihr mit Eurer Erfahrung gut empfehlen könnt ... ???

-> Danke im Voraus!

-> wir fliegen Dienstag nach San Francisco ... ich könnte die Kamara auch in den USA kaufen ...

Bitte lasst mich wissen was wirklich gut ist und echt gute Video's macht ...

Danke & Gruss Juergen
Hallo Juergen,

also wenn es etwas teurer sein darf wuerde ich zur ueberteuerten 4k GoPro raten. Aehnlich gut, aber deutlich preiswerter ist die YI 4k (diese nutze ich im Urlaub) welche es als Superschnaeppchen um die 130 bis 150 ( je nach Farbe) Euro in der Bucht direkt in Asien zu kaufen gibt. Nochmals deutlich besser ist die Yi4k+ (die ist aber mit 250-300 Euro schon sehr hochpreisig, kann aber dafuer 4k mit 60fps und es laesst sich auch ein externes Mikro andocken ). Faktisch gibt es aber zwischen der Yi 4k und Yi 4k+ keine Unterschiede. Folglich besitzt die Yi4k von allen hochwertigen ActionsCams das mit weitem BESTE Preis/Leistungsverhaeltnis.

Wuerde mir die Yi4k immer wieder kaufen. Eine tolle und zudem sehr zuverlaessige ActionCam! Natuerlich kannst Du auch alternative Produkte erwerben, aber ich versichere Dir, keine von denen wird auch nur Naehrungsweise an die Best-Leistungen der GoPro und Yi 4k oder Yi 4k+ herankommen.

Manchmal ist es schoen das man keine grosse Wahl hat, denn das macht die Entscheidung leicht.

Gruss,
Micha

Jeurgen
Beiträge: 2
Registriert: Fr 6. Sep 2019, 13:45
Kontaktdaten:

Re: Michael & Team -> ich suche eine sehr gute Kamera für brilliante Video Aufnahmen aus dem fahrenden Auto ???

Beitrag von Jeurgen » Mo 9. Sep 2019, 01:07

Micha -> DANKE !!! -> Ja, du hast Recht - es ist irgendwie einfacher wenn man nicht so viele Kameras zur Auswahl hat ... Ich denke ich folge deinem Rat ... muss mir die Geräte mal in Ruhe ansehen und werde wahrscheinlich dann in San Francisco mit etwas sehr feinem zuschlagen und die Kamera kaufen bevor es los geht ... Liebe Grüße Juergen -> PS: I will keep you posted!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Michael & Team -> ich suche eine sehr gute Kamera für brilliante Video Aufnahmen aus dem fahrenden Auto ???

Beitrag von Michael » Mo 9. Sep 2019, 22:47

Jeurgen hat geschrieben:
Mo 9. Sep 2019, 01:07
Micha -> DANKE !!! -> Ja, du hast Recht - es ist irgendwie einfacher wenn man nicht so viele Kameras zur Auswahl hat ... Ich denke ich folge deinem Rat ... muss mir die Geräte mal in Ruhe ansehen und werde wahrscheinlich dann in San Francisco mit etwas sehr feinem zuschlagen und die Kamera kaufen bevor es los geht ... Liebe Grüße Juergen -> PS: I will keep you posted!
In SF wirst Du zu 100% die GoPro finden, aber niemals die YI 4k resp. Yi4k+...

Da ist die Wahl nun sehr einfach, da Du nur eine Option hast. Dummerweise auch noch die mit den fiesen Apothekenpreisen und das bei einem grottigen Wechselkurs. Egal, ist nur bedruckte Baumwolle die man im Tausch hergeben muss ;-) Muesste man mit echten Geld also Gold; Silber oder Platin zahlen, waere das extrem schmerzhaft ;-)

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste