Gruss aus K??ln

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
k??lschtrinker
Beiträge: 11
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 23:39
Wohnort: K??ln
Kontaktdaten:

Gruss aus K??ln

Beitrag von k??lschtrinker » Sa 3. Nov 2012, 10:52

Hallo zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen,48 Jahre jung;verh;Kinder;Neueinsteiger in Sachen Smartphone;im Beruf Service-Techniker f??r B??rotechnik.Hab von meinem Sohn das alte HTC (win 6.5)bekommen.Dann hab ich mich auf die Suche nach einem anderen Betriebssystem gemacht,und bin auf die Seite von Michael gesto??en.Fand sie gut( auch f??r Dummies) gemacht.Hab aber doch ein kleines Problem,das ich unter Anleitung: EXT4 Partiton auf SD-Card mit dem PC erstellen erfragen m??chte.
Gruss aus K??ln
Willi H.
Jeder Tag f??ngt neu an

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Gruss aus K??ln

Beitrag von Michael » Sa 3. Nov 2012, 16:56

k??lschtrinker hat geschrieben:Hallo zusammen,
wollt mich mal kurz vorstellen,48 Jahre jung;verh;Kinder;Neueinsteiger in Sachen Smartphone;im Beruf Service-Techniker f??r B??rotechnik.Hab von meinem Sohn das alte HTC (win 6.5)bekommen.Dann hab ich mich auf die Suche nach einem anderen Betriebssystem gemacht,und bin auf die Seite von Michael gesto??en.Fand sie gut( auch f??r Dummies) gemacht.Hab aber doch ein kleines Problem,das ich unter Anleitung: EXT4 Partiton auf SD-Card mit dem PC erstellen erfragen m??chte.
Gruss aus K??ln
Willi H.
Hallo Willi,

welches Android gedenkst Du zu installieren ? Falls Android 4.1.2 PACman, das obige habe ich hier beschrieben:
http://www.youtube.com/watch?v=Yd_J5k-vTf4

Timecode: 00:05:20 bis 00:14:30 !!!

Viel Spass,
Micha

P.S: Bei weiteren Fragen, diese bitte im HD2 Bereich dieses Forums stellen und ach ja--->HERZLICH WILLKOMMEN !!!

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste