Vorstellung im Forum

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
faxe04
Beiträge: 14
Registriert: Fr 2. Nov 2012, 11:37
Wohnort: Reken (Kreis Borken)
Kontaktdaten:

Vorstellung im Forum

Beitrag von faxe04 » Fr 2. Nov 2012, 14:24

Hallo Michael,
und nat??rlich auch ein Hallo an alle Mitglieder des Forums.
Ich bin nun zwei Jahre stolzer Besitzer eines HD2 Handys und fast zufrieden damit.
Da WM 6.5 mittlerweile so gut wie tot ist was apps betrifft, w??rde ich gern auf Android
umsteigen. Hab auch schon viel dar??ber gelesen, aber ich traue mich selbst nicht an die Sache
ran. ich w??rde mich ??ber Hilfe von euch freuen. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.

Gru??
Thomas (faxe04)

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung im Forum

Beitrag von Michael » Fr 2. Nov 2012, 16:35

faxe04 hat geschrieben:Hallo Michael,
und nat??rlich auch ein Hallo an alle Mitglieder des Forums.
Ich bin nun zwei Jahre stolzer Besitzer eines HD2 Handys und fast zufrieden damit.
Da WM 6.5 mittlerweile so gut wie tot ist was apps betrifft, w??rde ich gern auf Android
umsteigen. Hab auch schon viel dar??ber gelesen, aber ich traue mich selbst nicht an die Sache
ran. ich w??rde mich ??ber Hilfe von euch freuen. Vielleicht kommt ja jemand aus meiner Gegend.

Gru??
Thomas (faxe04)
Hi Thomas,

Willkommen im Forum. Wenn Du sagt "wo Deine Gegend" liegt, koennte das helfen ;-) Das "Faxe04" laesst mich Schlewswig Holstein vermuten und wenn Du in der Naehe von Kiel wohnst komm vorbei, dann kannst Du Android bei mir flashen...

Ist aber nicht sonderlich schwer, insbesondere da ich das ganze Per YouTube Video-Anleitung nun wirklich sehr einfach beschrieben habe ( zumindest bilde ich mir das ein ).

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 161 Gäste