Signaturen ( Werbung )

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Signaturen ( Werbung )

Beitrag von Perlitschke » So 30. Sep 2012, 02:16

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

bitte keine Links zu kommerziellen Webseiten als Werbung in die Signatur einbauen. Das Intenet ist schon rappelvoll mit Werbung und das haben wir hier nicht noetig. Dieses Forum schaltet keine Fremd-Werbung; belaestigt also auch niemanden mit diesem ausgemachten Irrsinn und ich bitte die User hier auch von Werbe-Botschaften mittels Signatur zu verzichten, da es dem Sinn einer Signatur sehr klar widerspricht.

Eigentlich haette ich niemals erwartet das ich jemals drauf hinweisen muss und es widerstrebt mir hier drauf hinzuweisen.
"Michael??s HeimkinoPages" und auch dieses "Forum" ist seit 15 Jahren konsequent Werbefrei und das soll sich auch hier nicht aendern.

Ansonsten ist hier wie gehabt alles erlaubt; nichts wird Moderiert und man darf mich auch Scheisse finden wenn ich Signaturen mit Reisebuero Werbung oder Poker-Strategien unterbinde. Wer fuer seine Poker-Strategie oder ein Reisebuero werben moechte, kann und sollte das im Bereich Marketplace meintwegen stuendlich tun. Denn dann koennen andere User frei entscheiden ob die sich das anschauen und durchlesen moegen. Ferner kann man in den eigenen Profil-Einstellungen auch auf die entsprechenden Werbe-Webseiten und dessen Inhalte verlinken. Aber bitte nicht in der Signatur...

Danke allen fuer das Verstaendnis,

Michael

P.S. Obiges gilt auch fuer versteckte Polit-Botschaften. Also Bildern in Signaturen in denen Fremdlinks zu finden sind!

cop2810

Re: Signaturen ( Werbung )

Beitrag von cop2810 » So 30. Sep 2012, 09:11

Ok, sorry, wollte dich nicht ver??rgern.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5573
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Signaturen ( Werbung )

Beitrag von Michael » So 30. Sep 2012, 11:36

cop2810 hat geschrieben:Ok, sorry, wollte dich nicht ver??rgern.
Nein hast Du nicht. Aber ich hoffe Du hast Verstaendnis dafuer, dass Werbung absolut keinen Sinn macht und eher andere veraergert und auf dumme Gedanken bringt. Grund: Ich habe nur auf ein paar Email-Anfragen reagiert wo es um exakt diese Frage ging. Firmen wie Teufel aus Berlin um nur eines von vielen zu nennen haben mich auch schon privat angerufen und angefragt ob ich gegen Bezahlung Werbebanner auf meiner Homepage schalten wuerde. Ich sagte denen, dass ich kein Geld brauche; meine HP unbedeutend sei und das eine generelle Einstellungen gegen Werbung ist, da das Internet viel zu voll mit Werbung ist...

Andere Foren und Webseiten verdienen damit Geld (und das nicht zu knapp); die Nutzer werden damit zugeschuettet und es nervt jeden und bevor das hier nun auch anfaengt, wuerde ich das Forum lieber schliessen als mir die Werbe-Botschaften zu geben.

Uebrigens; das gilt auch fuer YouTube. Denn da wurde ich auch schon gefragt ob ich nicht vor meinen Videos mit einer Werbeeinblendung fuer Produkte einverstaenden waere ( keine Ahnung ob es auch dafuer Geld gibt, nehme ich aber an ). Nein, dass bin ich natuerlich auch nicht. Eher wuerde ich die Videos wieder loeschen, als zuzulassen das YouTube die Leute mit Werbung zupflastert.

Ich habe weder etwas gegen Reisebueros noch Poker-Strathegien oder sonst etwas gegen Firmen. Aber Werbung finde ich generell doof, da es kaum noch Werbefreie Zonen in unserem Leben gibt.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste