Secor??t Mardershocker...

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Secor??t Mardershocker...

Beitrag von Michael » So 14. Nov 2010, 18:25

Hallo,

auch am letzten Donnerstag im Rahmen meines Wintersatzes und den Beleuchteten Einstiegleisten habe ich den bei Conrad-Elektronik erstandenen SECOR??T-Marder Shocker in den Wagen einbauen lassen. Hintergrund: Da hier in meinem Bereich die Marder nur so herumwimmeln und alles fleissig zerstoeren und zerbeissen, hatte ich im Jahr 2000 an meinem Nissan Almera N15 div. kosten und Probleme wegen dieser Tierchen.

Also liess ich mir einen Secor??t-Mardershocker einpflanzen und seit 11 Jahren ist Ruhe. Denn auch im Nissan Almera N16 hat exakt so ein Geraet dafuer gesorgt das die Fahrzeuge der Nachbarn von den Mardern zerfetzt wurden.

Folgerichtig hat nun am Donnerstag auch mein Nissan Qashqai (??brigens: Auch ein beliebtes Ziel f??r Marder !) diesen effektiven Schutz erhalten. Seit kurzem gibt es diesen Geheimtipp bei Conrad-Elektonik fuer 34 Euro inkl. superheller LED die angeblich auch Marder st??ren.

Ich bin von dem Secor??t-Mardershocker nach nun 10 Bissfreien Jahren 100%ig ??berzeugt und dieser wurde mir am Donnerstag kostenlos mit eingebaut. Hier mal ein paar Bilder samt nachtr??glicher Messung der vom Ger??t emmitierten "Ultraschall-T??ne" ( das h??ren nur Marder und l??sst auch Hunde neben dem Auto sozusagen platzen ! :lol: :lol: :lol: )...

34 Euro die wirklich gut investiert sind. Achja, der Marder Shocker wurde vom Nissan-Techniker in L??tjenburg (der Einbau war kostenlos!) an der Plus-Pol Abdeckung mit einer Schraube befestigt. Da das eine leicht flatterige Angelegenheit war, habe ich den Shocker zus??tzlich mit etwas Teppichklebeband gesichert ( das h??lt nun alles Bombenfest ).

Marder werden sich nun das Auto nebenan suchen und zerfetzen und dieser Beitrag soll erneut ( obwohl ich ja schon seit 10 Jahren drauf hinweise ! ) diesen effektiven; preiswerten Geheimtipp ins Forum tragen...

Gruss,
Micha

P.S. Hier ein paar Bilder ( auch die kann man sich durch anklicken vergr??ssert anschauen ) des Shockers samt meiner Funktions-Messung:
Dateianhänge
IMG_9239.JPG
IMG_9236.jpg
IMG_9235.jpg
IMG_9244.JPG
IMG_9248.JPG

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 182 Gäste