Werbung fuer dieses Forum ?!

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Werbung fuer dieses Forum ?!

Beitrag von Michael » Fr 13. Aug 2010, 03:59

Hallo,

wer hier zufaellig reinflattert und Lust dazu verspuehrt dieses Moderatorenfreie Qashqai-Forum woanders Publik zu machen, darf dieses gerne tun. Denn dieses Forum wurde fuer Euch als Forums-Alternative erstellt und nicht fuer mich. Ich kann hier nur die Plattform kostenlos bereit stellen und das Angebot unterbreiten aktiv mitzumischen. Und da ich grundsaetzlich keine Werbung fuer das Forum woanders mache, darf das von anderen hier als Idee aufgenommen werden...

Ich hoffe hier finden sich ein paar Qashqai-Fans und soche die es noch werden wollen ein.

Gruss,
Micha

Stoker
Beiträge: 13
Registriert: Di 15. Mär 2011, 17:21
Wohnort: MV
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum ?!

Beitrag von Stoker » Di 15. Mär 2011, 18:16

Erstmal ein gro??es hallo an alle mitglieder. Habe dieses forum zuf??llig gefunden, war schon in einigen anderen die sich auch mit dem QQ besch??ftigen. Was will ich ??berhaupt hier? Habe keinen QQ, leider noch nicht. Meiner soll im mai 11 kommen und das wird auch h??chste zeit, denn mein 13 jahre alter laguna mag nicht mehr die strecke nach SH, wo ich arbeite. Mich interessiert daher alles, was mit meinem zuk??nftigen auto zusammenh??ngt. Falls fehler in meinen texten auftauchen, seht es mir nach. Beim schreiben sind mir immer 9 finger im wege. Warum schreibe ich hier? Je mehr freunde des QQ sich hier austauschen, desto besser f??r uns alle. Leider f??hrt in meinem dunstkreis niemand weiter QQ.
Somit auf einen angeregten erfahrungsaustausch.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5572
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Werbung fuer dieses Forum ?!

Beitrag von Michael » Mi 16. Mär 2011, 02:39

Hallo Stoker,

Willkommen in diesem kleinen Forum und moege die Wartezeit bis zum 11 Mai schnell verstreichen. Achja, hier wird Dir niemand Fehler ankreiden. Das wirst Du nur in anderen Foren erleben...

Gruss und nochmals Willkommen,

Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste