Willkommen im neuen Qashqai Forum...

>>Allgemein alles was mit dem Forum und Themen zu tun hat...
Antworten
Benutzeravatar
Perlitschke
Administrator
Beiträge: 38
Registriert: Mi 21. Jul 2010, 04:11
Wohnort: Schleswig Holstein
Kontaktdaten:

Willkommen im neuen Qashqai Forum...

Beitrag von Perlitschke » Do 22. Jul 2010, 02:35

Bild

Hallo liebe Qashqai-Fans,

nachdem leider auch ich (wie so viele andere) schnell feststellen durften, dass in einem Deutschen Nissan Qashqai-Forum regulativ ??ber das Ziel hinausgeschossen wird ( Zensur; Beitrags-Manilulationen; Werbung ):twisted: , muss eine alternatives wirklich freies und offenes Qashqai-Forum her.

Obigen Problem begegne ich nun mit dem ersten deutschen wirklich freien ( Werbung wird es hier keine geben und auch keine Moderatoren die sich st??ndig einmischen ) Qashqai Forum, als einzige Forums-Alternative zu obigen Problem-Forum. :D

Dieses Forum inkl. aller Unterbereiche wird niemanden einen Maulkorb verpassen und es werden auch keine Beitr??ge zensiert oder User mit Foren-Regelwerken an die Kette gelegt. Hier kann und soll jeder frei seine Meinung schreiben und das ist exakt ---so--- gewollt.

Somit wohl die einzige echte Alternative und gr??sste Konkurrenz zu anderen Qashqai-Foren. Sollte das hier von der Idee her gefallen finden, w??rde ich die Nutzer hier bitten, dieses Konkurrenz Qashqai-Forum jedem Qashqai-Fahrer zu empfehlen.

Der Ziel ist nicht Menschen anderer Qashqai-Foren hierher zu locken, sondern einfach nur Menschen zu finden, die Spass am Nissan Qashqai und nachhaltig echter und ehrlicher freier Meinungs??usserung ohne alberne Auflagen und Reglementierungen haben.

In diesem Sinne: Es gibt nun eine Forums-Alternative! :mrgreen:

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeiner Foren-Bereich“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste