Es kam wie's kommen musste

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Es kam wie's kommen musste

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 02:07

Das musste ja so kommen, dass der Friseur und der heavy metal freak vom Sabbel-Team nen eigenen Shop er??ffnen . da gibt's dann bestimmt zwei Rubriken: congestus und kayfun, nat??rlich nur originale. (kotzender smiley)
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von Michael » Mo 25. Aug 2014, 02:13

hassildor hat geschrieben:Das musste ja so kommen, dass der Friseur und der heavy metal freak vom Sabbel-Team nen eigenen Shop er??ffnen . da gibt's dann bestimmt zwei Rubriken: congestus und kayfun, nat??rlich nur originale. (kotzender smiley)
Das YouTuber irgendwann mal mitschneiden das die sich in einem sehr lukrativen Umfeld rumtreiben, ist natuerlich logisch. Unlogisch waere es aus dieser Situation keinen Gewinn zu schlagen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von goerkel » Mo 25. Aug 2014, 06:02

an mir verdienen sie nix- wer ist den der heavy metal freak?wer der friseur ist-das weiss ich-hatte der nicht tretbot auf dem dampfergrill die zotteln gekuerzt?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 09:19

Ja, genau, der der Tretboot beim Grillen 150 Jahre j??nger gemacht hat! 8-)
Das war mal was, wof??r er wirklich Lob verdient. :lol:
Und der andere ist der mit dem komischen Bart, der bisher bei Dampfdorado war.
Einer will sich um "die" Offline-shops k??mmen, der andere um den Online-Kram.

:!: :!: :!: :!: Huch,
neues Micha-Video ist ja schon da!!!
Das ist ja jetzt erstmal interessanter!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von goerkel » Mo 25. Aug 2014, 09:54

den kenne ich nicht, woher weisst du das mit dem shop?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 10:10

Ich hatte geh??rt, dass die irgendwas ganz Gro??es ank??ndigen wollen, in ihren Sendung von gestern Abend.
Da ich die Hoffnung hatte, es k??nnte sich um den Kayfun 4 handeln, hab ich gestern Nacht mal in die Aufzeichnung gesehen. Aber ich habe es keine 10 Minuten ausgehalten. Reichte auch. Sie lassen die Katze gleich am Anfang aus dem Sack.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

sined??n
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von sined??n » Mo 25. Aug 2014, 17:01

nun ja, ich bin auch der meinung, dass wir dampfkonsumenten eh noch viel zu wenig dampfshops an auswahl haben. von daher begr????e ich den intensiver werdenden kannibalismus... :D

dennoch ist das schon clever. man baut sich eine eigene "talkshow" ??ber l??ngere zeit auf, um diese dann vollends als werbeplattform zu nutzen inkl. der reviewer, die dann alle innerhalb einer sendung was dazu sagen k??nnen.

nun kapier ich auch, warum die anderen so lange bei der stange geblieben sind. hardware und liquids f??r lau zum dann in den himmel loben. :twisted:

p.s. ich sollte denen mal den vorschlag machen, dass jeder einzelne vor beginn der bewertung offen und transparent in die kamera sagt, ob er das produkt kostenlos oder nicht zur verf??gung gestellt bekommen hat. :lol:

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von hassildor » Mo 25. Aug 2014, 17:33

Oh ja, das w??re sch??n. "Ich finde diesen verdampfer super, weil ich nichts bezahlen musste."
Das sch??nste sind ja, wie Du sch??n sagst, die genannten Partner, lauter alte Bekannte.
Und ich hab wirklich nur die ersten 10 min. gesehen. Ich schaffe das nicht mehr!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

sined??n
Beiträge: 13
Registriert: Di 22. Jul 2014, 21:33
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von sined??n » Mo 25. Aug 2014, 18:31

jedoch sollte ich hier mal nicht zu laut werden, sonst wird mir noch neid unterstellt. :roll:

aber mal ernsthaft ist euch das nicht auch schon aufgefallen, dass die rezensenten (wollt nicht schon wieder reviewer schreiben, zu deutsch wohl zur??ckblickende) den immer gleichen satz sagen "ich hab den akkutr??ger / verdampfer freundlicherweise von firma xyz zur verf??gung gestellt bekommen". aber nie einer mal deutlich sagt ob f??r lau oder nicht f??r den zuseher.

ich oute mich nun hier und jetzt. fasttech stellt mir auch alle meine bestellungen freundlicherweise zur verf??gung.... :o

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Es kam wie's kommen musste

Beitrag von goerkel » Mo 25. Aug 2014, 18:51

ich kaufe nicht alles bei ft,wickelzeugs kaufe ich woanders und basen und aromen sowieso, habe auch schon mal einen verdampfer in einem shop aus de gekauft-den bulli a2 klassik-weil ich den gut finde und der ja nicht mehr so teuer ist wie am anfang
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 71 Gäste