Hallo erstmal :D

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Benutzeravatar
SB'NRW
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jul 2014, 21:42
Kontaktdaten:

Hallo erstmal :D

Beitrag von SB'NRW » Sa 2. Aug 2014, 17:06

Hallo !
M??chte erstmal mal Michael f??r seine Klasse Video's bedanken ! Ich h??tte die Video's ein wenig fr??her finden sollen, dann h??tte ich ein paar ??? gespart :mrgreen: !
Mach das mit deinen Video's genau so weiter und lass Dir Blo?? nicht von irgend wem da rein Labern !!! Ich finde die bist einer der wenigen die Glaubw??rdig auf Youtube ihre
Meinung Vertreten und rein garnicht den Eindruck vermitteln als w??rden sie ein Produkt verkaufen wollen !! *TOP*

So, dann genug davon, nun zu mir ich dampfe wieder seid ca 8 Wochen, ich hatte es vor 2 Jahren schonmal mit ner EGO W versucht, aber es war irgend wie nicht mein Ding.
Irgend wie fehlte mir immer was .. doch vor ein paar wochen nuckelte ich nochmals Testweise an nem protank von einem Arbeitskollegen und war restlos begeistert.
Bin von einem auf den anderen Tag, von selbst gedrehten Kippen auf Dampfen umgestiegen. Naja, egal das dazu ...

Momentanes Setup ist Spinner 2/ Vamo V5 / Aerotank Mini / Kraken und Gestern kam erste bestellung vom asiatischen Todesstern mit dem Perle GT ! Den Kraken Fand ich
am Anfang recht Zickig, hatte Nachfluss Probleme aber nach dem 1000'sten Wickel Versuch habe ich wunderbar zum gl??hen bekommen mit ner Single Microcoil und Biowatte !
Ich mag den Leichten zugwiederstand und ich kann ihn Wunderbar mit 6er Liquid direkt auf Lunge ziehen bei aktuellen 12 watt auf der Vamo und selbst bei 4.8V auf dem Spinner
schmeckt er wunderbar !! Doch mit dem Taifun bin ich irgend wie noch nicht soooo zufrieden ^^ Der Luftzug ist irgend wie noch zu hart und der Dampf ist mir irgend wie noch ein
wenig zu warm habt ihr irgend wie nen paar Tips f??r mich ? Wenn ich nen besseren Luftzug hinbekommen w??rde w??r ich schonmal sehr Gl??cklich ^^

MFG
S??ren :D

Benutzeravatar
SB'NRW
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jul 2014, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von SB'NRW » Sa 2. Aug 2014, 19:03

So :)
Habe selber nochmals rumgefummelt ! Habe das Luftr??hrchen samt Isolator komplett aus der Verdampfer rausgezogen und habe mit der Watte einen kleinen Depot in der Verdampferkammer
geformt. Resultat viel besserer Luftzug und super geschmack !
Denoch Danke :D

Gru?? S??ren

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von DampferFan » Sa 2. Aug 2014, 19:43

Bild

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von NBler » Sa 2. Aug 2014, 20:32

DampferFan hat geschrieben:Bild
Da stelle ich brav mal hinten an :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von Michael » Sa 2. Aug 2014, 21:57

SB'NRW hat geschrieben:Hallo !
M??chte erstmal mal Michael f??r seine Klasse Video's bedanken ! Ich h??tte die Video's ein wenig fr??her finden sollen, dann h??tte ich ein paar ??? gespart :mrgreen: !
Mach das mit deinen Video's genau so weiter und lass Dir Blo?? nicht von irgend wem da rein Labern !!! Ich finde die bist einer der wenigen die Glaubw??rdig auf Youtube ihre
Meinung Vertreten und rein garnicht den Eindruck vermitteln als w??rden sie ein Produkt verkaufen wollen !! *TOP*

So, dann genug davon, nun zu mir ich dampfe wieder seid ca 8 Wochen, ich hatte es vor 2 Jahren schonmal mit ner EGO W versucht, aber es war irgend wie nicht mein Ding.
Irgend wie fehlte mir immer was .. doch vor ein paar wochen nuckelte ich nochmals Testweise an nem protank von einem Arbeitskollegen und war restlos begeistert.
Bin von einem auf den anderen Tag, von selbst gedrehten Kippen auf Dampfen umgestiegen. Naja, egal das dazu ...

Momentanes Setup ist Spinner 2/ Vamo V5 / Aerotank Mini / Kraken und Gestern kam erste bestellung vom asiatischen Todesstern mit dem Perle GT ! Den Kraken Fand ich
am Anfang recht Zickig, hatte Nachfluss Probleme aber nach dem 1000'sten Wickel Versuch habe ich wunderbar zum gl??hen bekommen mit ner Single Microcoil und Biowatte !
Ich mag den Leichten zugwiederstand und ich kann ihn Wunderbar mit 6er Liquid direkt auf Lunge ziehen bei aktuellen 12 watt auf der Vamo und selbst bei 4.8V auf dem Spinner
schmeckt er wunderbar !! Doch mit dem Taifun bin ich irgend wie noch nicht soooo zufrieden ^^ Der Luftzug ist irgend wie noch zu hart und der Dampf ist mir irgend wie noch ein
wenig zu warm habt ihr irgend wie nen paar Tips f??r mich ? Wenn ich nen besseren Luftzug hinbekommen w??rde w??r ich schonmal sehr Gl??cklich ^^

MFG
S??ren :D
Hallo S??ren,

erstmal "HERZLICH WILLKOMMEN" und danke feur soviel Lob welches ich aber nicht verdient habe. Freut mich aber trotzdem, wenn es Leute gibt die meinen Video-Unsinn etwas positives abgewinnen koennen.

Zum Taifun GT laede ich gerade ein neues Video hoch, welches Dich sicherlich sehr interessieren duerfte. Der warme Dampf kommt von der kurzen Strecke "Verdampfer-Kammer" zum "sehr kurzen Mundstueck". Wenn man es kuehler mag einfach ein 70mm Edelstahl DripTip ( kosten 2-3 US$ bei Fasttech ) draufpacken. Dann hat der Dampf genuegend Strecke um sich abzukuehlen.

Hier der Video-Link: http://youtu.be/ozL2A0f0vV4

Das Video wird gerade von YouTube verarbeitet, sollte aber in 1 Stunde in allen Aufloesungen anschaubar sein...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von DampferFan » Sa 2. Aug 2014, 22:09

Ein Super Drip Dip ist folgender, da er einen K??hler unten hat sowie 2 O-Ringe.
Bei Faasteecht mit der SKU 1623501. Ich nutze den am GT und bin mehr als zufrieden :D

Benutzeravatar
SB'NRW
Beiträge: 11
Registriert: So 27. Jul 2014, 21:42
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von SB'NRW » Sa 2. Aug 2014, 22:31

Danke f??r eure lieben Begr????ungen !!
Und Danke auch an Micha, Dein Video Werde ich mir nat??rlich gleich sofort ansehen, Bin ??ber jeden Tip Dankbar !!
@ DampferFan : Das Driptip ist auf meiner n??chsten Bestellung mit drauf !! Hatte schon ??berlegt mir selber welche zu drehen, aber bei den Preisen
und der Verarbeitung die Sie liefern, brauch ich mich nicht selber an die Drehbank stellen, das mach ich schon auf der Arbeit zu gen??ge :mrgreen:

LG
S??ren

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von DampferFan » Sa 2. Aug 2014, 22:54

SB'NRW hat geschrieben:Danke f??r eure lieben Begr????ungen !!
Und Danke auch an Micha, Dein Video Werde ich mir nat??rlich gleich sofort ansehen, Bin ??ber jeden Tip Dankbar !!
@ DampferFan : Das Driptip ist auf meiner n??chsten Bestellung mit drauf !! Hatte schon ??berlegt mir selber welche zu drehen, aber bei den Preisen
und der Verarbeitung die Sie liefern, brauch ich mich nicht selber an die Drehbank stellen, das mach ich schon auf der Arbeit zu gen??ge :mrgreen:

LG
S??ren
Freut mich, dass ich Dir helfen kann :D !
Ein wichtiger Tipp. Unbedingt den Drip Tipp vor Gebrauch reinigen. Besser zuerst im Schallbad mit Sp??li und dann unbedingt ein Wattest??bchen mit Alkohol getr??nkt ein paar mal durchziehen, bis diese rein rauskommen. Sonst sind die ersten Z??ge sicher nicht angenehm ;)

LG
DF

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von DampferFan » Sa 2. Aug 2014, 23:46

Das neue Video BigBro; Perle-Tide & Boxenstopp "Taifun GT" von Micha l??uft momentan nur mit max 360p Aufl??sung. Wird wahrscheinlich erst in ein paar Stunden mit voller Aufl??sung zur Verf??gung stehen?

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Hallo erstmal :D

Beitrag von Fraggle » So 3. Aug 2014, 00:10

Hallo S??ren, "HERZLICH WILLKOMMEN" auch von mir! Hey wenn du "Dreher" oder wie auch immer das Heutzutage hei??en mag bist, dann wirst du das "70mm Long Drip Tip" bestimmt Nachbearbeiten. Das sitzt ohne Bearbeitung nicht B??ndig auf dem GT (zumindest nicht auf meinen beiden). Ich habe meins an einer Standbohrmaschine unten ca. 1mm abgeschliffen, oben das Mundst??ck etwas kleiner gemacht und anschlie??end ein zum GT passendes Brushed-Finish verpasst. Alles Kleinigkeiten ...das Drip Tip ist echt zu Empfehlen... ein "Must have" ...K??hler Dampf und 2 O-Ringe zum Kampfpreis. Mit dem Kraken habe ich auch Anfangs gek??mpft, den mit Watte zu Wickeln habe ich erst mal aufgegeben... der l??uft bei mir mit Mesh (Dualcoil 0.8 Ohm). Hatte den Kraken die letzten Wochen nicht mehr in Betrieb und Heute erst wieder gereinigt und bef??llt, bin immer noch erstaunt und begeistert wie gut der Dampft.
Uhhh ...ein neues Perle-Video ...ich bin dann mal weg :geek: .
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 98 Gäste