Bambus ? Baumwolle ? Wie gut ?
- NBler
Also man lernt ja nicht aus. Und eventuell ist es f??r den einen oder anderen schon ein alter Hut aber ich hab mich mal durch verschiedene Video-Kan??le gequ??lt und bin auf Baumwolle und Bambusschn??re gesto??en.
Wer hat damit Erfahrung ? Alternative zu Watte ?
Wer hat damit Erfahrung ? Alternative zu Watte ?
-
Baumwolle kannst vergessen . Bambus ist neutral aber dampft nicht so wild wie watte.
Das sind aber allein meine Empfindungen
Was ich noch dazuf??gen muss . Bambus ist bestimmt also man kann damit sein setting immer wiederholen. Bei watte ist es bei mir jedesmal anders.
Das sind aber allein meine Empfindungen

Was ich noch dazuf??gen muss . Bambus ist bestimmt also man kann damit sein setting immer wiederholen. Bei watte ist es bei mir jedesmal anders.
- Fraggle
Also Bio Bambus oder Hanf w??rde ich auch sofort im GT Testen ...wenn jemand mal auf eine Bezugsquelle st????t Bitte melden.
-
Bezugsquelle?
Bittesch??n:
http://www.amazon.de/Lydias-Bamboo-Croc ... dia+bamboo
Hab ich bestellt, dauert aber noch ein paar Tage bis es bei mir eintrifft.
Bittesch??n:
http://www.amazon.de/Lydias-Bamboo-Croc ... dia+bamboo
Hab ich bestellt, dauert aber noch ein paar Tage bis es bei mir eintrifft.
- DampferFan
Wisst Ihr denn nicht, dass das Beste f??r den Liquidtransport Tampons sind? Einfach mal einen der Freundin klauen und los geht's. 
Gr????e
DF

Gr????e
DF
- NBler
Habs gemacht. War ein komisches Ger??uschDampferFan hat geschrieben:Wisst Ihr denn nicht, dass das Beste f??r den Liquidtransport Tampons sind? Einfach mal einen der Freundin klauen und los geht's.
Gr????e
DF

- Fraggle
Ich habe Bambus eine Woche lang auf meinem Taifun GT clone getestet! Vom wickeln ist es etwas schwieriger weil das Bambusgarn nicht so steif ist wie eine Glasfaserschnurr...mit einer Stecknadel als Wickelhilfe ist das aber kein Problem. Beim dampfen hatte ich dann 2 Tankf??llungen lang einen doch recht kr??ftigen Nuss-Beigeschmack in meinem Fruchtliquid-Dampf. F??r Leute die nur Base ohne Aromen Dampfen eine tolle Sache ...da man das Nuss-Aroma (liegt vom Geschmack zwischen Haselnuss und Walnuss) kostenlos dazu bekommt
...ist nicht unangenehm, passt aber nicht zu meinen bevorzugten Fruchtaromen. Wenn ich mal die schnauze voll von Frucht habe und Karamell, Schoko oder Capuchino-Aromen Dampfe mache ich mir sicher nochmal eine Bamuswicklung drauf. Beim Taifun GT sind 14 Schn??re ideal, nochmal vielen Dank an zimbre f??r alles!

- goerkel
ich habe ein set bambus stricknadeln

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- NBler
Sch??ne aufkl??rende Antwort. Wie sieht es mit dem Liquidnachfluss aus ? Besser als Watte ?Fraggle hat geschrieben:Ich habe Bambus eine Woche lang auf meinem Taifun GT clone getestet! Vom wickeln ist es etwas schwieriger weil das Bambusgarn nicht so steif ist wie eine Glasfaserschnurr...mit einer Stecknadel als Wickelhilfe ist das aber kein Problem. Beim dampfen hatte ich dann 2 Tankf??llungen lang einen doch recht kr??ftigen Nuss-Beigeschmack in meinem Fruchtliquid-Dampf. F??r Leute die nur Base ohne Aromen Dampfen eine tolle Sache ...da man das Nuss-Aroma (liegt vom Geschmack zwischen Haselnuss und Walnuss) kostenlos dazu bekommt...ist nicht unangenehm, passt aber nicht zu meinen bevorzugten Fruchtaromen. Wenn ich mal die schnauze voll von Frucht habe und Karamell, Schoko oder Capuchino-Aromen Dampfe mache ich mir sicher nochmal eine Bamuswicklung drauf. Beim Taifun GT sind 14 Schn??re ideal, nochmal vielen Dank an zimbre f??r alles!