Vorstellung und erste Frage

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
TrainInsane
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:14
Kontaktdaten:

Vorstellung und erste Frage

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 07:44

Hallo liebe dampfer,

dann m??chte ich mich auf diesem Wege mal hier vorstellen.
Ich bin 21 Jahre alt und dampfe jetzt seit knapp 4 Monaten..
Angefangen mit den Kanger MT3??s (die ich immer noch nutze)
Und jetzt mittlerweile mit AT und Kayfun Lite, selbstgemischten Liquid und ausschlie??lich selbstgewickelten K??pfen. (alles au??er die Kanger K??pfe mit Watte)
(Danke Mischa f??r die vielen vielen vielen hilfreichen Videos!, ohne dich h??tt ich das niemals geschafft!)
Das dampfen bietet einem so viel mehr M??gkichkeiten als das Rauchen und ist einfach sooo viel besser!
Bin wirklich froh das ich umgestiegen bin und bereue keine Sekunde davon!
Ich hab mich auch schon bereits mit Nemesis, ungeregeltem dampfen, den richtigen Akkus daf??r, niederohm, dualcoil, microcoil und und und besch??ftigt...
Der Kraken (aka Popcornmaschine) hat mich schon lange gereizt und er m??sste morgen oder ??bermorgen ankommen...
Nun meine Frage, hat das Teil hier jemand:
http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... -kit-2-5ml

Und kann mir einer was dazu sagen?

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von NBler » Do 10. Apr 2014, 08:43

Moin moin und Willkommen.

Da hat Micha auch Videos zu The Kraken gemacht. Zudem erw??hnt er ihn gef??hlt in jedem 2. Video.

Und ich kann mich ihm nur anschliessen. Oder meinst du im speziellen wenn diese von Fasttech kommen ?

TrainInsane
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 09:20

Mooin,

ich hab nat??rlich das Video von Mischa geschaut mit The Kraken, aaber, er hat da einen anderen, FT hat diesen erst seit kurzem im Angebot, dieser kostet 15 Dollar und der andere glaub ich 11 oder so...
Meinte ob mir jemand zu diesem "Modell" was sagen kann ;)

hamburg

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von hamburg » Do 10. Apr 2014, 10:03

hi herzlich willkommen.yom Anf??nger kann man by dir schon nicht mehr sprechen.deine hausaufaben haste schon gemacht,michas vidoes. :D
also ,micha,wir haben wohl alle das ??ltere model was da anders ist,ist das drip-tip.das ist by mynen nicht daby gewesen.an sonsten sieht der genau so aus.k??nntest ruhig den neueren nehmen und uns berichten.ewas fertigungsunterschiedlichkeiten soll es auch by dem ??lteren geben im bezug auf die g??ngigkeit der luftlochverstellung.auch der glasstankdurchmesser soll einer gewissen Schwankung unterliegen.aber f??r alle beiden ungleichheiten haben wir hier schon l??sungen gefunden.
diese liquidvernichtungsmaschine ist in diesem Forum auch ausgiebig Thema gewesen.
egal welchen,k??nntes byde nehmen.
Dateianhänge
auge_0207[1].gif
auge_0207[1].gif (94.09 KiB) 1397 mal betrachtet
Zuletzt geändert von hamburg am Do 10. Apr 2014, 10:37, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von NBler » Do 10. Apr 2014, 10:08

Also ich habe meinen nicht von FT. Optisch sehe ich zumindest keinen Unterschied zu meinem. Vielleicht das Material ein anderes was ich mir aber auch nur schwer vorstellen kann.

Unterschied sehe ich nur im Lieferumfang. Mit Zubeh??r: Schnur und Drip Tip ist bei dem einen dabei

TrainInsane
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 10:21

Seehr gut, vielen vielen dank Leute !

Dann hoff ich das das Ding morgen oder am Samstag da ist und ich oordentlich Liquid durchjagen kann :)

Jaa meine Hausaufgaben hab ich gemacht, hehe

Bin auch total fasziniert von dem ganzen Dampfkram, meine beiden Kayfune laufen soo gut, echt der Hammer!

Und die Popcornmaschine hat eben noch gefehlt in meiner Sammlung, bin echt schon gespannt

hamburg

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von hamburg » Do 10. Apr 2014, 10:35

haste schon unsere Spitzenreiter kennengelernt
taifun gt+taifun gs
Dateianhänge
kopf_0040[1].gif
kopf_0040[1].gif (23.21 KiB) 1393 mal betrachtet

TrainInsane
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 10:40

Selbstverst??ndlich hab ich die Videos schon gesehen, ich warte schon Sehns??chtig auf das n??chste :)
Perle GS steht auch auf meiner Liste :)
Der Perle GT gef??llt mir pers??nlich nich ganz so gut, da bestell ich mir lieber den Russian 91%

philaurent
Beiträge: 175
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:17
Wohnort: Ludwigsburg, Baden W??rttemberg
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von philaurent » Do 10. Apr 2014, 11:25

Der GT ist gro?? und schwer. Wenn man den Feuerknopf bet??tigt brodelt es in tiefen T??nen. Der Dampf ist sanft, aber dicht und schwer. Ein gutm??tiges Arbeitstier.
Ich w??re nur gl??cklicher wenn man ihn von oben bef??llen k??nnte, aber das verzeihe ich ihm gerne.
F??r mobile Einsatzzwecke ist er zu evtl. klobig, daf??r wurde aber sein kleiner Bruder erschaffen. Die Taifuns entsprechen meinen Vorstellungen und ihr Verhalten entspricht meinen W??nschen. Das ganze ist nat??rlich subjektiv.

TrainInsane
Beiträge: 30
Registriert: Do 3. Apr 2014, 09:14
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung und erste Frage

Beitrag von TrainInsane » Do 10. Apr 2014, 11:40

Haha das is ja mal ein geiles Gedicht :)

Um das gro??e und schwere gehts mir gar nicht, das is mir Relativ...
Optisch und laut den Videos ist er nur schwerer zu wickeln wie zum Beispiel en Kay Lite

Aber wenn ich den kraken gewickelt bekomme dann werd ich mich mal an den Perle GS und GT wagen

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 181 Gäste