Freu!!!!!!!!

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Do 13. Mär 2014, 12:43

Nichts weltbewegendes,aber heute ist der Taifun von Focalecig(Made in Germany:-) ),angekommen,obwohl der lt Auskunft noch beim Zoll liegt.
Jetzt muss ich mal bei You Tube luschern gehn,wie man das gute Teil anst??ndig wickelt.Draht und Docht sind auch mit dabei,plus diverser O-Ringe.Nur kein Schraubendreher.Gut das ich den von dem Kayfun habe.
Jetzt liegt er erstmal im Sp??libad. :D

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von zimbre » Do 13. Mär 2014, 12:47

na sieh an :)
gl??ckwunsch guter verdampfer , habe aber auf anhieb 5 wicklungen machen m??ssen damit ich wei?? wos langgeht.
einen tip :) das absenkbare teil nicht zu sehr rupfen beim wieder hochziehen ;) das ist mir 2 mal passiert hehehe und jedesmal hab ich mich wieder ge??rgert. war es mal sauber drin hat das topcap die gnaze sache wieder mitgedreht bzw runtergedr??ckt weil die mittige welle nicht sauber stand usw usw :)

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Do 13. Mär 2014, 16:26

Ach,ich habe auch 3 oder 4 Wicklungen gebraucht und bin immer bei 9,9 Ohm gelandet.
Nachdem ich dann fast meinen 19th nervous breakdown hatte und ich dachte,ich bekomme einfach keine richtige Wicklung hin,in den Videos sieht ja immer alles SOOOO einfach aus,habe ich einen Bekannten angerufen,ein begeisterter Taifuanh??nger und dann habe ich dann doch noch 2,4 Ohm hinbekommen.Traue mich aber nicht das Teil schief anzuschauen,weil ich Angst habe,mein Kunstwerk ist etwas instabil und ich lande wieder bei 9,9. :shock:
Das doofe ist,dass ich kaum noch Draht und Docht habe,weil Alles noch auf dem Weg von Fasttech nach hier ist und ich Alles bei meinen Versuchen verplempert habe :evil:

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von zimbre » Do 13. Mär 2014, 16:32

deswegen bestellt man zubeh??r auch in Deutschland :)

www.zivipf.de

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von zimbre » Do 13. Mär 2014, 16:51

??brigens das mit dem instabil. das darf nicht sein. auch mit wechselnden ohmwerten.
guck mal nach ob der pluspol sauber rausguckt. der spackt bei meinem gt auch immer etwas rum. dreht sich zu leicht. also manchmal bekommt er keinen kontakt.
da lass ich mir mal was einfallen und poste es hier mal. der oring ist etwas labil darin.

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Do 13. Mär 2014, 16:59

Jahaaaa,ich weiss.
Der Draht ist schon seit gef??hlten 1000 Jahren unterwegs,den hatte ich bestellt,da hatte ich noch gar keine Selbstwickler. :D
Aber kommt Zeit,kommt Rat,kommt Attentat,wenn die nicht bald in die P??tte kommen,kann ich immer noch schnell hier in D bestellen.


Habe gleich mal nach dem Pluspol geguckt,der scheint fest zu sitzen.
Danke f??r den Tip!

hamburg

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von hamburg » Do 13. Mär 2014, 22:11

ich hab draht by Amazon bestellt,konnt nicht warten,war gleich 2 tage sp??ter da.so muss da sein.
ich komme auch mit den gr??ssenangaben by ft nicht klar. :shock:

lg hamburg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von Michael » Fr 14. Mär 2014, 02:13

zimbre hat geschrieben:deswegen bestellt man zubeh??r auch in Deutschland :)

http://www.zivipf.de
Absolut empfehlenswert die Zivipf Draehte. Uebrigens, die verticken Ihr Zeugs auch guenstig bei Ebay !

Gruss,
Micha

philaurent
Beiträge: 175
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:17
Wohnort: Ludwigsburg, Baden W??rttemberg
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von philaurent » Fr 14. Mär 2014, 06:08

Hatte bei meiner letzten Drahtbestellung onlineshop und & ebay verglichen.. erst sah es so aus dass ebay g??nstiger w??re, da Versandkosten niedriger. Hab es aber im Onlineshop versucht und die Versandkosten ??ndern sich erst im Bestellungsforumular, war somit glaub 20-30 Cent g??nstiger im Endeffekt (+ ich kauf lieber bei denen im Onlineshop, muss nicht sein, dass ebay & Paypal da noch riesig mit absahnen).

rania
Beiträge: 135
Registriert: So 23. Feb 2014, 23:16
Kontaktdaten:

Re: Freu!!!!!!!!

Beitrag von rania » Fr 14. Mär 2014, 11:35

Ich habe jetzt den Doppelpack bei Ebay bestellt.
1,70 Versandkosten und ich glaube das ist schon g??nstig.
Hier:

http://www.ebay.de/itm/221178456951?var ... 1439.l2649

Bis de Sachen aus China kommen,dauert es ja ewig und dann habe ich richtig guten Vorrat und kann mich auch ohne Probleme im Wickeln ??ben.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 115 Gäste