Neue Dampfmaschinen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Neue Dampfmaschinen

Beitrag von zimbre » Mi 26. Feb 2014, 20:36

Jungs ich habe es getan ... habe min 12 clone hier liegen.

und davon sticht einer super raus und das w??re der Flash E Vapor 2 von Fasttech. Geschmack super Liquidfluss Top Dampf Hammer (wicklung ist soo einfach zu machen das hat man in 5 minuten hingeschnoddert "mal in perles worte zu fassen")
gefolgt vom Kayfun 3.1 und Russian 91% --- The Rocket


Morgen kommt der Aqua auf einem Origin AT... soll noch mehr Dampfen als der FEW2...


bis die Tage .

hamburg

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 20:54

chic chic,sieht auch gut aus. :o
aber by mir ist erst einmal schluss mit verdampfer
kaufen.ich hab auch schon ne menge alleine an pro tanks.by jeder Bestellung war einer daby
und wenn ich mich beobachte,hab ich nur einen immer am hals und das ist der taifun gt.
der passt by mir 100%,also reichts :D
ich bin doch kein M??dchen mit 100 paar schuhe und genau so viele Handtaschen. :lol: :lol:
oder doch-oder nicht.ich frage mich das schon selbst. :roll:


sch??n das du nun auch deinen traumverdampfer gefunden hast.

liebe gr??sse aus hamburg

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von zimbre » Mi 26. Feb 2014, 22:20

Moin
ich wei?? nicht aber ich mag den taifun schon allein wegen seinen eigenschaften nicht... protank ??hnliches prinzip. war da nie fan von. hab noch keinen coil durch der nicht nach n paar tagen das sabbern angefangen hat.
nach dem Wickeln hats auch nicht besser ausgesehen. weniger Watte , mehr Watte , Docht d??nn dick , lange enden kurze enden und und und nie das optimale dabei gewesen.
dann hab ich mir letztens mal doch nen mt3s und nen evod dazu bestellt um zu gucken wie die so sind. siehe da im originalen schon eine delle an der Scheibe auf der Base , so dass er wieder undicht wurde bzw schon immer war. auf Anfrage beim H??ndler , ja dann schicken sie ihn auf ihre kosten zur??ck *ggg* klar mehr Versand wie das Ding wert ist.
habe kleine schnucklige selbstwickler gefunden die man auch mal wunderbar mitnehmen kann.
Somit wende ich mich den clearomizern ab :( evtl kommt ja mal das ger??t schlechthin auf den markt.
Das einzige was ich noch gerne in derm Sektor mag sind die DCT Verdampfer. Dual Coils mit wenig Ohm und Watte. der Geschmack ist das einigerma??en gut und er sabbelt nicht so rum.


Gru??

hamburg

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von hamburg » Mi 26. Feb 2014, 23:39

oh oh,das h??rt sich wirklich nicht gut an,so viel Pech.
hab meine protanks auch wieder neu gemacht.gesifft haben die nicht aber hatten kaum dampf und das nach einer Woche gelegentlichen gebrauch.da waren 5 Wicklungen mit 0,20 kant.und watte+gummikappe,ohne kappe blubberten die. nach paar tagen ,hab dann mal alles runter gerissen und die watte war fast schwarz und hart.wohl zuwenig liquidfluss wegen der kappe.auch mein aromer war viel zu viel.da ich ??berwiegend erdbeer-Vanille dampfe wurde der Geschmack immer weniger und ich hab immer h??her dosiert.oder beides.zu dem hatte ich sie auch aufm ungeregelten akku-tr??ger mit viel zu viel power drauf.egal hab jetzt silikatschnur und docht oben auf gelegt,kappe r??ber und so den urzustand wieder hergestellt und alles dampft hervorragent.evl ist watte nicht ganz so langlebig wie silikat.aber das muss ich erst alles ausprobieren evl muss ich die watte auch etwas zwierbel damit sie wie ein docht funktioniert egal versuch macht klug.ich hab noch nicht die Erfahrung wie micha.aber ich gebe nicht auf.ich bin ja schon zufrieden wenn ich die selbe dampfleistung vom originalen hinbekomme und meine nikotindosis ausreicht bzw mein suchtverlangen gestillt ist.
bym dampfen spielen mehrere Faktoren eine rolle hab ich f??r mich fest gestellt,bis man sein Setting gefunden hat dauert es etwas.

bis bald,gr??sse aus hamburg
aber bestimmt hat micha noch einen ratschlag f??r dich.

zimbre
Beiträge: 215
Registriert: So 26. Jan 2014, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von zimbre » Do 27. Feb 2014, 15:34

es dauert etwas ja :). mein setting hei??t Selbstwickler mit viel liquidnachfluss.
von A wie Aqua - Z wie Zeus ......... letzters habe ich nicht und werde ich auch nich ;)

aber gut wenn du mit deinen kanger produkten zufrieden bist. mich konnten sie nicht stillen

Gaston
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von Gaston » Fr 7. Mär 2014, 13:18

Hab mir mal den hier geordert (gibts auch in Bronze):

http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... anical-mod

Au??erdem is`n neuer Nemesis-Mod am Start:

http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... mod-copper

Isser nich einfach nur sch??n ? :D

philaurent
Beiträge: 175
Registriert: Sa 1. Feb 2014, 14:17
Wohnort: Ludwigsburg, Baden W??rttemberg
Kontaktdaten:

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von philaurent » Fr 7. Mär 2014, 16:38

Gaston hat geschrieben:Hab mir mal den hier geordert (gibts auch in Bronze):

http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... anical-mod

Au??erdem is`n neuer Nemesis-Mod am Start:

http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... mod-copper

Isser nich einfach nur sch??n ? :D
Aus Spa?? wollte ich mir auch schon eine Kupferdampfe kaufen und ein wenig modifizieren mit dem L??tbrenner, Kupferrohren und Dr??hten.. eine art Steampunkdampfe (Finde die Steampunk mini von Vent69 cool)
Bild
Ich denke ein Nautilus w??rde darauf gut aussehen, wenn er auch aus Kupfer w??re.
Aber wie gesagt eine Spa??dampfe.. hab keine Lust dauerdreckige Finger nach dem Dampfen. Irgendwann mal.

Gaston
Beiträge: 9
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 10:09
Kontaktdaten:

Re: Neue Dampfmaschinen

Beitrag von Gaston » Mo 14. Apr 2014, 12:18

So. Mein Chi You Copper Mod (http://www.fasttech.com/products/0/1000 ... anical-mod) ist angekommen. Bin grad ??belst geflasht von dem Teil. Sieht nochmal deutlich geiler aus als auf den Bildern (ist in echt dunkler). Kein Plan wie FT so schei?? Fotos von dem Teil machen konnte. Selten sowas sch??nes gesehen. :D

P.S.: Is mir latte, wenn er gr??n anl??uft. Kauf hat sich definitiv gelohnt. 8-)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 128 Gäste