nach boot-loader flash task29 erfolglos

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
flabes-cosmos
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:18
Kontaktdaten:

nach boot-loader flash task29 erfolglos

Beitrag von flabes-cosmos » Di 7. Jan 2014, 19:50

Hallo zusammen,
folgende Basis lag vor: HTC HD 2 mit T-Mobile-Branding. Bootloader 1.66.0000. Drauf sollte Android 2.3.5 HTC sense.
Erstes Problem der Bootloader: lie?? sich mit hspl4 erst nach ungez??hlten Versuchen flashen. Der Prozess brach bei unterschiedlichsten Fortschritten pl??tzlich ab. Mal gleich zu Beginn, mal erst nachdem das "We hacked it" schon zu sehen war. Irgendwann klappte es dann aber doch und 2.08.hspl war drauf.
Task 29 ging dann aber gar nicht voran. Klappte alles bis zum letzten Klick. Der Wipe-balken blieb aber auf 0 % stehen und der Vorgang wurde mit einer Fehlermeldung beendet. Diese Schwierigkeiten haben meinen Elan dann doch gebremst und ich habe den Flashversuch beendet, bevor ich dem htc doch noch das Hirn wegpuste und dann gar nix mehr geht.
Nun habe ich folgende Frage: Es ist ja nun der Bootloader 2.08.hspl drauf, der f??r Android konfiguriert ist und das alte WM 6.5. Das HTC bootet mit einer leichten Verz??gerung und funktioniert augenscheinlich normal. Ich bitte um eine qualifizierte Einsch??tzung, ob diese Konstellation l??ngerfristig ohne Probleme l??uft oder sollte wieder ein WM kompatibler Bootloader drauf? Wenn dem so w??re, wie bekomme ich den drauf? Hspl4 will ja als Ausgangsbootloader immer eine der .0000-Versionen.

jens
Beiträge: 386
Registriert: Di 5. Feb 2013, 03:12
Kontaktdaten:

Re: nach boot-loader flash task29 erfolglos

Beitrag von jens » Di 7. Jan 2014, 20:18

hast du einen win7 rechner?
dann die programme immer als administrator ausf??hren
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject

flabes-cosmos
Beiträge: 2
Registriert: So 5. Jan 2014, 20:18
Kontaktdaten:

Re: nach boot-loader flash task29 erfolglos

Beitrag von flabes-cosmos » Di 7. Jan 2014, 20:54

Ich habe das sowohl mit win 7 als Administrator als auch einem xp-rechner versucht

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 103 Gäste