Download Pacman 4.1.2

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » Do 7. Nov 2013, 11:11

Hallo zusammen,
bin absoluter Newbie habe mir das Video von Michel angeschaut.Meine Frage ich habe versucht das Pacman 4.1.2 Pack zu Downloaden kriege immer die Fehlermeldung konnte nicht runtergeladen werden wenn ich die Datei speichern will. Gibt es eine andere m??glichkeit das Downzuladen.
Danke schon mal im vorab.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von Michael » Fr 8. Nov 2013, 03:20

taucherct hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin absoluter Newbie habe mir das Video von Michel angeschaut.Meine Frage ich habe versucht das Pacman 4.1.2 Pack zu Downloaden kriege immer die Fehlermeldung konnte nicht runtergeladen werden wenn ich die Datei speichern will. Gibt es eine andere m??glichkeit das Downzuladen.
Danke schon mal im vorab.
Du kannst das File auch direkt bei mir von meinem Server Downloaden:
ftp://HP:HP@perlitschke.homeftp.net/hom ... _paket.rar

Dauert nur etwas laenger und geht nicht so flott wie bei Hotfile...

Gruss,
Micha

Ps. Tue Dir einen Gefallen und installiere anstatt 4.1.2 PACman 1.2 vom Dez 2012 besser das 4.2.2 vom Okt. 2013!!!

taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » Fr 8. Nov 2013, 11:56

Hallo Micha,
vielen Dank erst mal auch f??r den Tip mit dem 4.2.2 wo k??nnte ich das Downloaden.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von Michael » Sa 9. Nov 2013, 00:38

taucherct hat geschrieben:Hallo Micha,
vielen Dank erst mal auch f??r den Tip mit dem 4.2.2 wo k??nnte ich das Downloaden.
Dort wo Du auch PACman runterziehst:

http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_hd2_3.htm

Download-Punkt: 11 ( Version vom 20.10.2013 )

taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » Sa 9. Nov 2013, 11:30

Hallo Micha,
vielen Dank habe das gleiche Problem bei Hotfile wie mit der Pacman Datei.
Trotz allem naochmals Danke.
Gru?? Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von Michael » Sa 9. Nov 2013, 13:46

taucherct hat geschrieben:Hallo Micha,
vielen Dank habe das gleiche Problem bei Hotfile wie mit der Pacman Datei.
Trotz allem naochmals Danke.
Gru?? Peter
Hallo Peter,

Du machst mich jetzt echt fertig und scheinst weltweit wohl mit weitem Abstand wirklich die einzige Person zu sein, welche mit dem simplen Hotfile-Download nicht klarzukommen scheint ( und wenn das schon nicht klappt, wie um himmels willen hast Du dann vor, Dein HD2 lauffaehig zu flashen ohne es zu einem Briefbeschwerer oder Tuerstopper zu machen, denn das ist einiges komplexer als der 0815 Hotfile-Download. Ich seh da echt schwarz und wuerde empfehlen das von jemanden machen zu lassen, der zumindest PC Grundkenntnisse besitzt :mrgreen: )

Aber gut, auch hier nochmal ein alternativer Link:
ftp://HP:HP@perlitschke.homeftp.net/hom ... CM10.1.zip

Gruss,
Micha

taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » Sa 9. Nov 2013, 14:11

Hallo Micha,
Danke ich nutze das Hotfile als Free User Klicke Regular Download an und er zeigt mir an das ich am Downloaden bin.Nach ca. 20 Minuten zeigt fragt er mich ob ich die Datei Speichern oder Ausf??hren will.Nachdem ich Speichern anklicke kriege ich die meldung Datei konnte nicht geladen werden.Pc kenntnisse habe ich da ich mich viel mit dem Flashen von Sat Receivern Besch??ftige und bei gen??gend Downlodportalen angemeldet bin.
Trotz allem vielen Dank.
Bitte nicht falsch verstehen.

taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » Sa 9. Nov 2013, 17:40

Hallo Micha,
Danke ich nutze das Hotfile als Free User Klicke Regular Download an und er zeigt mir an das ich am Downloaden bin.Nach ca. 20 Minuten zeigt fragt er mich ob ich die Datei Speichern oder Ausf??hren will.Nachdem ich Speichern anklicke kriege ich die meldung Datei konnte nicht geladen werden.Pc kenntnisse habe ich da ich mich viel mit dem Flashen von Sat Receivern Besch??ftige und bei gen??gend Downlodportalen angemeldet bin.
Trotz allem vielen Dank.
Bitte nicht falsch verstehen.
So habe nun heraus gefunden warum das mit Hotfile nicht geht.
Als Free User kann man nur 15 Minuten Downloaden dann ist schlu?? mit Lustig.
Das soll nur eine Info f??r dich sein und kein mosern.
Sch??nes Wochenende und
Gru??
Peter

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von Michael » Sa 9. Nov 2013, 17:46

taucherct hat geschrieben:Hallo Micha,
Danke ich nutze das Hotfile als Free User Klicke Regular Download an und er zeigt mir an das ich am Downloaden bin.Nach ca. 20 Minuten zeigt fragt er mich ob ich die Datei Speichern oder Ausf??hren will.Nachdem ich Speichern anklicke kriege ich die meldung Datei konnte nicht geladen werden.Pc kenntnisse habe ich da ich mich viel mit dem Flashen von Sat Receivern Besch??ftige und bei gen??gend Downlodportalen angemeldet bin.
Trotz allem vielen Dank.
Bitte nicht falsch verstehen.
Also nun hau mal nicht so auf die PC-Kacke, wenn Du nichtmal ein ordinaeres HOTFILE-File ohne Probleme runterladen kannst....smile ;)

Hier mal die korrekte Vorgehensweise inform einer Bilderstrecke welche ich eben gerade mal fuer Dich auf meinem Windows XP PC erstellt habe ( samt erfolgreichen Download, logisch... ). Wie gesagt: Du bist der bisher der einzige welcher mit Hotfile absolut nicht klarkommt, was aber eher an Deinem PC liegt ( resp. Deiner Konfiguration ) resp. das Problem vor dem PC sitzt :lol: :mrgreen: :idea: Erstaunlich das es immernoch Leute gibt welche schon an einfachsten Dingen wie dem Download der Dateien scheitern ( und das obwohl alles so einfach ist ). Von daher ist es klar das diese User dann beim flashen hoffnungslos ueberfordert sind und immer die gleichen Probleme hier schildern...

Mein gut gemeinter Tipp: Lass die Finger von dem HD2 oder lass das alles von jemanden machen, der sich mit Computern ein kleines bisschen besser auskennt. Ansonsten wirst Du Probleme bekommen oder Dir Dein HD2 bricken ( Briefbeschwerer ! ).
Dateianhänge
download_1.png
download_2.png
download_3.png
download_4.png
download_5.png
download_6.png
download_7.png
download_8.png

taucherct
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Nov 2013, 16:44
Kontaktdaten:

Re: Download Pacman 4.1.2

Beitrag von taucherct » So 10. Nov 2013, 09:23

Hallo Micha,
deine Bilder sind sch??n,aber soweit war ich schon 3x darum habe ich Google gefragt was es mit Hotfile auf sich hat bzw.Abgesehen davon Danke ich Dir.
Gru??
Peter

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 69 Gäste