Hallo Michael,
habe das 4.2.2 geflasht.... m??chte eigentlich ausschlie??en das beim formatieren der sd-card etwas schiefgegangen ist. Habe alles genau nach Video durchgef??hrt und alle Einstellungen sind ok gewesen. Auch war die Ext4-Partiion am Ende angeordnet.
Danach ist alles (2.08 HSPL, Task29 und RadioRom) vorschriftsm????ig durchgelaufen. Danach den CLK mit 300 MB/ 5 MB und CLK Recovery ohne Fehler
durchgelaufen (genau wie im Video)... Dann die Installation des ROM 4.2.2 ...und hier..muss ich sagen...gab es bei der Installation Unterschiede zum
Video...w??hrend du dort 3 checkboxen hattest, waren es bei der 4.2.2 mehrere checkboxen...und bevor diese checkboxen kamen gab es noch eine Abrage ob eine Komplettinstallation oder eine benutzerdefinierte gew??nscht wird...und an dieser Stelle... muss ich sagen... war ich mir nicht sicher.... habe dann Komplettinstallation gew??hlt...und die checkboxen so gut es ging ausgew??hlt.... was ich sicher wei??, ist das ich diese ppp-Geschichte richtig hatte... die anderen Sachen waren naja....Bauchgef??hl.... danach lief die Installation durch....und wurde als erfolgreich vermeldet.... aber beim starten kam dan das gestern schon beschriebene Problem.
Hattest du diese ver??nderte Checkboxgeschichte denn nicht wenn du mal wieder eine 4.2.2 geflasht hast.
??brigens habe ich im Anschluss die ganze Prozedur nochmal gemacht und das PacMan-Rom installiert... das ist sauber durchgelaufen und auch das einbinden der Ext4-Partition ging problemlos. L??uft auch sauber.... allerdings sieht das ganze ein wenig anders aus wie in deinem Video... schon beim starten kommt nicht dieses Sony sondern Pacman HD2 bei Xylograph... und als du deann in deinem Video erkl??rt hast wie wie man die Google-Suche auf ein normales Format ??ndert (ParanoidSettings--->Workspace--->Hybrid off)---entdeckte ich das die Paranoid settings bei mir ein ganz anderes Aussehen haben und das es die Schaltfl??che Hybrid off bei mir gar nicht gibt. Was ist den da los???

...
So, ich hoffe ich konnte das Problem mit meinen beschr??nkten Mitteln etwas verdeutlichen.
Ach ja ... was mir noch aufgefallen ist...beim 2.08 HSPL stand bei dir im Video im Bootloader in der dritten Reihe eine 03... bei mir eine 05... kann das ein Grund sein?
Dir das Problem auf einem Video darzustellen, kriege ich leider nicht hin.... sorry, meine beschr??nkten Mittel
Gru??
Heiner