HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
bodamer41
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:04
Kontaktdaten:

HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von bodamer41 » So 13. Okt 2013, 22:06

Hallo Michael ,
wollte mit Windows 7 "Artemis " Windows Mobile 6.5.5 Rom V 72.0 in das HD2 flashen . Leider kam ich bei der Flash-Stufe 2 Schritt 1 nicht weiter bei "When Task 29 is done pleas enter bootloader mode and Flash favorite rom .Nachdem ich ok anklickte wurde Error Cannot open C:\task 29 .exe angezeigt .
Gru?? bodamer41

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von Michael » Mo 14. Okt 2013, 01:42

bodamer41 hat geschrieben:Hallo Michael ,
wollte mit Windows 7 "Artemis " Windows Mobile 6.5.5 Rom V 72.0 in das HD2 flashen . Leider kam ich bei der Flash-Stufe 2 Schritt 1 nicht weiter bei "When Task 29 is done pleas enter bootloader mode and Flash favorite rom .Nachdem ich ok anklickte wurde Error Cannot open C:\task 29 .exe angezeigt .
Gru?? bodamer41
Du musst das Archiv schon sauber in einen Ordner Deiner Festplatte entpacken und nicht aus dem Entpacker heraus unter WIN7 direkt starten. Wenn die Datei "Task29 provided by doloop.exe" z.B. auf Deinem Laufwerk "C" im Ordner "Klimbim" liegt dort hinverzweigen und die Datei "Task29 provided by doloop.exe" mit der rechten Maustaste anklicken und als Admin starten.

Sollte obiges zu komplziert sein, frage einfach einen Bekannten ob der Dir beim starten des kleines Tools behilflich ist...

Viel Spass,
Micha

bodamer41
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:04
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von bodamer41 » So 27. Okt 2013, 10:18

Hallo Michael,
vielen Dank f??r die ausf??hrliche Erkl??rung mit Windows 7 weiterzukommen . Habe es auch als Neuling alleine geschafft .Interessiere mich f??r Dein beschriebenes Android-Programm 2.3.5 inkl. HTC Sense 3.5 auf SD . Kann anschlie??end auch noch das Programm Windows Mobile 6.5.5 ohne SD genutzt werden .Hoffentlich ist das nicht wieder eine Neulingfrage .
MfG

MDA3-Uralt
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:58
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von MDA3-Uralt » So 27. Okt 2013, 12:29

bodamer41 hat geschrieben:Hallo Michael,
Kann anschlie??end auch noch das Programm Windows Mobile 6.5.5 ohne SD genutzt werden. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Neulingfrage .
MfG
Hi,
geht m.E nach nicht - aber warum dann noch WiMo 6.5 nutzen?
Android ist sehr schnell, da willst Du dann nicht mehr zur??ck.
Wenn Du ein einfaches schnelles Android probieren willst - dann CM7
Ohne allen Firlefanz - keine Spiele z. B..... und sauschnell.
Bei Interesse geb ich Dir den Link zum uploaden samt Anleitung.
Wei?? jetzt nicht, ob ich den Link hier einf??gen darf.
MfG
MDA3-Uralt :P

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von Michael » So 27. Okt 2013, 19:22

MDA3-Uralt hat geschrieben:
bodamer41 hat geschrieben:Hallo Michael,
Kann anschlie??end auch noch das Programm Windows Mobile 6.5.5 ohne SD genutzt werden. Hoffentlich ist das nicht wieder eine Neulingfrage .
MfG
Hi,
geht m.E nach nicht - aber warum dann noch WiMo 6.5 nutzen?
Android ist sehr schnell, da willst Du dann nicht mehr zur??ck.
Wenn Du ein einfaches schnelles Android probieren willst - dann CM7
Ohne allen Firlefanz - keine Spiele z. B..... und sauschnell.
Bei Interesse geb ich Dir den Link zum uploaden samt Anleitung.
Wei?? jetzt nicht, ob ich den Link hier einf??gen darf.
MfG
MDA3-Uralt :P
Ergaenzung von meiner Seite:

Wenn man ein sauschnelles und modernes Adroid OS sucht und/oder benoetigt, kann ich nur zu Android 4.2.2 raten. Die Nexus HD 4.2.2 Version 2.7 Firmware vom 20.10.2013 ist der Knaller und ich behaupte mal, dass es derzeit fuer das HD2 einfach nichts besseres; schnelleres oder vergleichbares gibt. Der Funktionsumfang ist enorm; extrem vielseitig; alle Features vorhanden etc.p.p. Einm ganz kurz: EINFACH NUR TOP!

Hier der Link: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_hd2_3.htm

Download-Punkt: 11!
Hinweis: Man sollte natuerlich eine flotte Class 6 oder 10 SD-Karte verwenden und wenn man das tut/beachtet wird man 100%ig begeistert sein. Denn Android 2.3.x ist wahrlich nicht mehr Zeitgemaess und man moechte sich ja auch nicht verschlechtern und laecherlich machen insbesondere da das 4.2.2 nach wie vor State of the Art -also Top-Aktuell- ist und das auf dem HD2 sauschnell und extrem rund laeuft.

Himmel, was will man da noch mehr ?! Also einfach mal ausprobieren...

Gruss,
Micha

MDA3-Uralt
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:58
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von MDA3-Uralt » So 27. Okt 2013, 20:25

@Android 2.3.x ist wahrlich nicht mehr Zeitgemaess und man moechte sich ja auch nicht verschlechtern und laecherlich machen.....

Hi Micha,
f??r mich reicht das CM7 und wer viel spielen will und mu??, der kann sich was "Besseres" drauf flashen.
Es war nur ein Vorschlag, der nicht zwingend ist.
Von meinem ersten Artemis ROM v71 - ??brigens von Dir - hab ich mich entg??ltig getrennt.
CM7 hat fast alles drauf - au??er Spiele.... die brauch ich nicht.
Einziges Manko ist, da?? keine verschiedene Klingelt??ne vergeben werden k??nnen.
Was sonst noch anfallen k??nnte, kann ich mir zu jeder Zeit aus dem Netz runterladen.

MfG
MDA3-Uralt :o

??brigens, das Teil lebt auch noch.

MDA3-Uralt
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Nov 2012, 11:58
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von MDA3-Uralt » Mo 28. Okt 2013, 21:09

[quote=
Einziges Manko ist, da?? keine verschiedene Klingelt??ne vergeben werden k??nnen.
[/quote]

Auch wenns kaum einen von Euch interessiert:
es geht auch beim CM7 - habs geschafft!

MG
Uralt

bodamer41
Beiträge: 4
Registriert: So 13. Okt 2013, 08:04
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von bodamer41 » Mi 6. Nov 2013, 16:29

Hallo Micha ,
leider ist es mir nicht gelungen , die 4.1.2 Version nach Deinem Video auf mein Ger??t zu fashen . Bei 31 Min 38 Sek wird bei mir nicht "fastboot;processin comande" angezeigt.Alles andere dadr??ber ist richtig.Was bedeutet HDWidgets v.3.015.apk 14.671 .Den v.g Ordner hast Du auf die SD-Card kopiert und nichts dazu erl??utert.
Falls die Erkl??rung zu aufwendig sein sollte ,w??re ich Dir dankbar mir die Version CM7 zur Verf??gung zu stellen .
MfG

Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Re: HTC HD2 l??sst sich nicht fashen

Beitrag von Meyertier » Mi 6. Nov 2013, 19:51

Hallo bodamer41

Ich denke mal wenn du willst das man dir hier weiter Hilft solltest du mehr Infos geben wo genau du h??ngen geblieben bist und was dein HD2 oder dein PC dir anzeigt. das w??re schon mal hilfreich.

Zu HD Widgets das ist eine App wo du dir Uhren und Wetter Infos auf deinen Homescreen stellen kannst siehst du auch bei Michael im Video die Uhr auf seinem Hd2 ist von HD Widget.

Eine APK (Android package) enth??lt die Bestandteile einer f??r Android entwickelten App, die man in einem kompatiblen Androidsystem durch anklicken installieren kann.
Du kannst dir aber auch HD Widgets aus dem Play Store holen.

Gru??
Meyertier
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 85 Gäste