Videos

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
J??rn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:26
Kontaktdaten:

Videos

Beitrag von J??rn » So 12. Mai 2013, 19:49

Hallo,
ich f??rchte ja, das wurde hier entweder schon 1000mal besprochen (aber ich hab's nicht gefunden) oder ich bin zu bl??d... Aber was hilft's - ich komm grade nicht weiter...

Ich hab mein HD2 mit dem PACman v.1.2 (JellyBEan 4.1.2) geflasht wie's Micha in seiner super Video-Anleitung beschreiben hat. L??uft auch alles prima (herzlichen Dank an Micha!!!) - bis auf eine Ausnahme: Im Internet-Browser werden keine Videos abgespielt!!! Ich hab schon den MX-Player installiert - in dem werden Videos, die nicht eingebettet sind, auch prima wiedergegeben. Aber z.B. bei YouTube oder (KATASTROPHE - das geht gar nicht) bei "Fr??hst??ck bei Stephanie" :D funktioniert das leider nicht. Starte ich das Viedo, scheint der Player gleich ans Ende des Film zu springen - das war's :(
Ich hab' auch schon die YouTube app installiert. In der app werden Videos abgespielt, aber nicht im Browser.
Kann mir jemand helfen? Velen Dank schon mal.

Schniggas
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Apr 2013, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Schniggas » Mo 13. Mai 2013, 14:42

Das Problem hatte ich auch !

Lade dir den VLC Media Player im PlayStore runter dann sollte alles klappen !!!

J??rn
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 11:26
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von J??rn » Mo 13. Mai 2013, 22:32

Danke f??r den Hinweis.
Hab's gerade ausprobiert (mit der app "VLC for Android Beta") - leider hat's nichts ver??ndert. Schade... :(

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Michael » Di 14. Mai 2013, 01:26

J??rn hat geschrieben:Hallo,
ich f??rchte ja, das wurde hier entweder schon 1000mal besprochen (aber ich hab's nicht gefunden) oder ich bin zu bl??d... Aber was hilft's - ich komm grade nicht weiter...

Ich hab mein HD2 mit dem PACman v.1.2 (JellyBEan 4.1.2) geflasht wie's Micha in seiner super Video-Anleitung beschreiben hat. L??uft auch alles prima (herzlichen Dank an Micha!!!) - bis auf eine Ausnahme: Im Internet-Browser werden keine Videos abgespielt!!! Ich hab schon den MX-Player installiert - in dem werden Videos, die nicht eingebettet sind, auch prima wiedergegeben. Aber z.B. bei YouTube oder (KATASTROPHE - das geht gar nicht) bei "Fr??hst??ck bei Stephanie" :D funktioniert das leider nicht. Starte ich das Viedo, scheint der Player gleich ans Ende des Film zu springen - das war's :(
Ich hab' auch schon die YouTube app installiert. In der app werden Videos abgespielt, aber nicht im Browser.
Kann mir jemand helfen? Velen Dank schon mal.
Also bei mir laufen alle Videos in der YouTube APP wunderbar und absolut fehlerfrei. Im Android Web-Browser aber auch mittels Chome-Browser geht das natuerlich eingebettet nicht...

Gruss,
Micha

Schniggas
Beiträge: 13
Registriert: Do 18. Apr 2013, 19:15
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von Schniggas » Di 14. Mai 2013, 20:12

Sehr komisch ...
Ich hab den selben und es funktioniert einwandfrei : /

pommes1970
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mai 2013, 22:36
Kontaktdaten:

Re: Videos

Beitrag von pommes1970 » Fr 24. Mai 2013, 17:32

Problem hatte ich auch,aaaaaber dann. :D Habe mir den dolphinbrowser und den MX Player runtergeladen.Wenn man nun im Dolphinbrowser Videos ,zb. welche von Bild.de anklickt, sollte man zur Mobilen Ansicht wechseln.Dann wird man vor dem Abspielen gefragt, mit welchem Player das Video abgespielt werden soll.Einfach auf Mx player gehen und die "immer " Aktion w??hlen.Seitem geht jedes Video aus dem Netz. 8-)

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste