kein Bluetooth

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
anleh
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 08:07
Wohnort: Neum??nster
Kontaktdaten:

kein Bluetooth

Beitrag von anleh » Mi 16. Jan 2013, 15:06

Moin Moin Micha,

auch ich habe mein HD2 auf PACMAN 4.1.2a geflasht. Wenn ich nun BT aktivieren m??chte kommt kurz die Anzeige "Bluetooth wird aktiviert" und nach wenigen Sekunden ist der Schalter wieder auf Aus.
Bei einem anderen ROM konnte ich BT aber ohne Probleme aktivieren.

Hast Du eine Idee wo das Problem liegen k??nnte?

Gru??
Andreas

_Andreas_
Beiträge: 33
Registriert: Fr 27. Jul 2012, 23:36
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von _Andreas_ » Mi 16. Jan 2013, 20:12

Hi,
ich meine mich erinnern zu k??nnen das es zu Bluetooth mal einen Fix gegeben hat.
Bin mir allerdings nicht mehr 100%ig sicher ob der nicht evtl. f??r eine fr??here Version gewesen war.
Scheint die Sonne auf das Schwert, macht der Segler was verkehrt.

Mehr K??se = mehr L??cher, mehr L??cher = weniger K??se >>>> Mehr K??se = weniger K??se ???

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von Michael » Mi 16. Jan 2013, 22:59

_Andreas_ hat geschrieben:Hi,
ich meine mich erinnern zu k??nnen das es zu Bluetooth mal einen Fix gegeben hat.
Bin mir allerdings nicht mehr 100%ig sicher ob der nicht evtl. f??r eine fr??here Version gewesen war.
Das war glaube ich fuer das Paranoid ? Dieser Bug wurde in PACman 1.2a behoben. Bei mir laeuft BT zum Glueck einwandfrei...nutze ich taeglich.

Gruss,
Micha

anleh
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 08:07
Wohnort: Neum??nster
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von anleh » Do 17. Jan 2013, 08:17

Moin Moin Micha,

ich habe die ROM jetzt schon zweimal neu gefasht (einmal nur dr??ber und beim zweiten mal komplett neu, also mit Full Wippe).
Aber BT will immer noch nicht. Was ich nicht verstehe, ist das bei der ROM die ich vorher drauf hatte(AOKP LEO) es keine Probleme mit BT gab.

Da mir die PACMAN viel besser gef??llt und auf meinen HD2 auch sonst super (au??er BT :oops: ) l??uft, m??chte ich eigentlich keine andere installieren.

F??llt Dir noch etwas ein wie ich BT zum laufen bekomme?

Gru??
Andreas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von Michael » Do 17. Jan 2013, 13:32

anleh hat geschrieben:Moin Moin Micha,

ich habe die ROM jetzt schon zweimal neu gefasht (einmal nur dr??ber und beim zweiten mal komplett neu, also mit Full Wippe).
Aber BT will immer noch nicht. Was ich nicht verstehe, ist das bei der ROM die ich vorher drauf hatte(AOKP LEO) es keine Probleme mit BT gab.

Da mir die PACMAN viel besser gef??llt und auf meinen HD2 auch sonst super (au??er BT :oops: ) l??uft, m??chte ich eigentlich keine andere installieren.

F??llt Dir noch etwas ein wie ich BT zum laufen bekomme?

Gru??
Andreas
Welches Partionslayout hast Du verwendet ? Schonmal mit 10MB probiert und/oder im CWM-Recovery "Fix permissions" durchlaufen lassen. Also BT sollte bei PACman 1.2a keine Sorgen bereiten und funktionieren. Habe schon viele HD2 mit PACman geflasht und die Funktions-Kontrolle WLAN & BT gehoert bei mir immer zu den Standard-Tests. Bisher hat das immer geklappt...

Vielleicht hat hier noch jemand anderes eine zuendende Idee ?!?!

Gruss,
Micha

P.S. Flash wenn Lust besteht mal "ohne Low VoltageScript". Denn es gab auch schon Faelle das diese Stromspar-Variante das generelle HD2 System sehr instabil laufen laesst ( Software-Fehler ); es schnrachig langsam wird und so manch andere Side-Effects bei einigen Usern auftraten. Ohne Low-Voltage war dann alles wieder in bester Ordung....melde mal ob es evt. damit zu tun hatte ( denn wir lernen taeglich neues )

anleh
Beiträge: 4
Registriert: Mi 16. Jan 2013, 08:07
Wohnort: Neum??nster
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von anleh » Do 17. Jan 2013, 14:47

Hallo Micha,

danke f??r die Antwort. Also "Fix permissions" habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht.
Mein Layout: 160/5

Werde dann wohl mal ohne "Low VoltageScript" flashen. Hast Du da Erfahrungen bez??glich des Akkuverbrauches?

Gru??
Andreas

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: kein Bluetooth

Beitrag von Michael » Do 17. Jan 2013, 18:13

anleh hat geschrieben:Hallo Micha,

danke f??r die Antwort. Also "Fix permissions" habe ich gemacht, hat leider nichts gebracht.
Mein Layout: 160/5

Werde dann wohl mal ohne "Low VoltageScript" flashen. Hast Du da Erfahrungen bez??glich des Akkuverbrauches?

Gru??
Andreas
Hi Andreas,

ja tut sich nicht viel....von daher muss man das Script nicht aktivieren...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste