Xiaomi Yi II 4k "Walking Fischkopp Perle"

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Xiaomi Yi II 4k "Walking Fischkopp Perle"

Beitrag von Michael » So 5. Mär 2017, 01:47

4 Wochen habe ich auf gutes Wochenend-Wetter gewartet und heute beschlossen mal mit der Yi II 4k vom Olympia-Hafen in Schilksee bis Kiel-Strange zu laufen und die Kamera laufen zu lassen. Angedockt war diese auf meinem PERLE-DIY Gimbal welches in der ROLL-Achse zu kämpfen hatte da die Motor-Settings auf die etwas leichtere Xiaomi YI optimiert waren. Die Yi II besitzt andere Abmessungen und ein leicht höheres Gewicht. Nach dem Spaziergang habe ich die PID-Settings der ROLL-Achte auf die Yi II optimiert (diese neuen Werte werde ich in meinem Yi II Review-Video auch zeigen). Und da YouTube dieses 21 Gigabyte Video sicherlich auf 2 GB runterdampfen wird und sich die Qualität verschlechtert, werde ich die Original-Files zum Download auf meinem Server anbieten. Alles an Details zu den Downoads; Settings etc.p.p. findet Ihr dann in meinem Review-Video welches in 2 Tagen Online gehen wird. Desweiteren sieht man in dem Video auch wie Windempfindlich die beiden Micros auf der Oberseite der Kamera sind (ein generelles Problem) und im Review-Video zeige ich auch eine Lösung für dieses Problem. Achja, habe das Video in 4K@30 mit den Standard-Settings der YI II 4k aufgezeichnet.

Gekauft habe ich die Kamera fuer 199 US$ bei Gearbest: https://goo.gl/syVuyp



Und hier nun auch das gleiche 4K Video auf meinem eigenen 4K Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 652e6d7034

KaiMCool
Beiträge: 1
Registriert: Mo 6. Mär 2017, 23:50
Kontaktdaten:

Re: Xiaomi Yi II 4k "Walking Fischkopp Perle"

Beitrag von KaiMCool » Mo 13. Mär 2017, 10:51

HALLO Perle,
cooles Video -und dann noch in 4K. War sehr interessant und informativ.
Hat mich dazu bewegt, mir Kiel in nächster Zeit
mal anzuschauen.
Die Xaomi 2 4K CAM ist echt ein Sehr interessantes Produkt.
Danke nochmal für deine ausführlichen qualitativ hochwertigen mit Witz verpackten Reviews.
Gruß Kai aus Hamburgo...

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste