Radio Rom & Display

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Corsa2012
Beiträge: 1
Registriert: Fr 16. Nov 2012, 18:33
Kontaktdaten:

Radio Rom & Display

Beitrag von Corsa2012 » Sa 17. Nov 2012, 09:56

Morgen allerseits,

Ich danke erstmal Perlitschke f??r die Super Video Anleitungen. Ich habe mir nun auch ein HD2 zugelegt, allerdings bin ich Sachen HD2 noch ein Neuling.

In dem Video Tut wird ja darauf hingewiesen das ich darauf achten muss welche Radio Rom ich habe, da der Vorbesitzer aber schon Android aufs Handy gespielt hat kann ich nun nicht mehr einsehen welche Radio Rom drauf war bzw ist(Ich habe zwar was gefunden unter Einstellungen/??ber das Telefon/Baseband Version: 15.4250.11U_2.15.50.14) Ist es dann auch 2.15.50.14 oder Custom

Android Version ist 2.3.7 CyanogenMod

Loader Version: SPL-2.08.HSPL 8G XE (sollte auf dem neusten Stand sein oder ?)

Ich bedanke mich im vorraus f??r eure M??he


Kleine Frage noch nebenbei.

Mein Display ist unten gerissen keine Auswirkung auf dem Touch, habe noch ein Glas hier ich frage mich nur wie ich es Kleben soll was nimmt Ihr denn daf??r ;) :oops:

The-Don
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Okt 2012, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Radio Rom & Display

Beitrag von The-Don » Sa 17. Nov 2012, 11:30

also zur radio rom !!!!versteh die frage zwar nicht denke aber du willst wissen ob du die richtige radio rom drauf hast!!!

Ich an deiner stelle w??rde einfach das packet von micha dl und dann alles nach video nachmachen selbst die radio rom draufspielen dann bist du auf der sicheren seite das das richtige rr drauf ist!
hspl ist glaub ich der richtige drauf sonst einfach den richtigen draufspielen nach video!

Schritt f??r schritt alles wie im video dann klappt das schon ohne probleme!

:D :D :D
und wenn du version 1.2a raufmachen willst muss die partition 150/5 sein nicht wie im video 140/5 ganz wichtig!!!!

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Radio Rom & Display

Beitrag von Michael » Sa 17. Nov 2012, 19:30

Corsa2012 hat geschrieben:Ich habe zwar was gefunden unter Einstellungen/??ber das Telefon/Baseband Version: 15.4250.11U_2.15.50.14) Ist es dann auch 2.15.50.14 oder Custom
Mein Display ist unten gerissen keine Auswirkung auf dem Touch, habe noch ein Glas hier ich frage mich nur wie ich es Kleben soll was nimmt Ihr denn daf??r ;) :oops:
Zur Frage 1.) Du kannst den Punkt "Radio-ROM" flashen ueberspringen, da Du schon das korrekte Radio-ROM in Deinem HD2 liegen hast. Das wird beim ausfuehren vpon TASK29 auch nicht angetastet und bleibt so wie es ist bestehen.

Zur Frage 2.) Hier findest Du das passende Material: http://mperlitsch.hintergrundbild.com/h ... Ersatzteil und hier eine Anleitung wie es zu benutzen ist: http://www.youtube.com/watch?v=Y4qL0RlH8GQ

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste