Guten Morgen

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Benutzeravatar
0815zahnarzt
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 05:05
Wohnort: Heldenbergen in Hessen
Kontaktdaten:

Guten Morgen

Beitrag von 0815zahnarzt » So 28. Jun 2015, 08:28

Guten Morgen Allerseits,Guten Morgen Michael,

erst mal Danke Michael da du mich freigeschaltet hast.

Ich bin 43 und komme aus Nidderau/Heldenbergen in Hessen. Ich habe vor ca. 4 Wochen mit dem Dampfen begonnen.
Auf der Suche nach allen möglichen Infos übers Dampfen bin ich dann auf den YouTubekanal von Michael gestoßen und auf dieses Forum.
Ich habe mit dem Dampfen begonnen weil ich nach 28 Jahren Glimmstengel rauchen davon weg wollte.
Kreislauf und Atmung funktionierten nicht mehr so.
Natürlich ist mir bewusst das Dampfen NICHT gesund ist aber im Vergleich führe ich mir einige Tausende Giftstoffe weniger zu wie mit Zigaretten,denke ich.
Nach reichlicher Lektüre und Videos war mir auch bewusst welchen Weg ich beim Dampfen einschlagen wollte. Temperatur geregelt.
Seit ca. 2 Wochen habe ich nun eine eVic VT60 und bin vollkommen zufrieden damit.Meinen Nikotingehalt habe ich von Anfangs 12 auf nun 6mg herunter dosiert.
Von Ungeregelten Akkuträgern halte ich persönlich nicht viel. Aber dazu später vielleicht mal mehr.
Aber mal weg vom Dampfen.
Ich bin Interessierter Modellbauer und kann mich auch für das fliegen einer Drohne begeistern. Zur Zeit habe ich noch keine in meinem Besitz aber das kommt noch. Ebenso finde ich die Infos von Michael zu den Actioncams gut. Ich wusste gar nicht das es für so wenig Geld doch so gute Cams gibt.
Ich bin Mitglied in einem RC Motorsport Verein und das reicht auch schon. Da ich nur Nachts arbeite bleibt eh kaum Zeit für viel Gedöns.
Jetzt hab ich schon wieder viel zu viel geschrieben......und ins Bett muss ich auch.

Müde Grüße

0815zahnarzt :mrgreen:

Benutzeravatar
vapeface
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:09
Wohnort: nidda
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von vapeface » So 28. Jun 2015, 08:43

guten morgen ,

ja so klein ist die welt grüße aus nidda !!

Benutzeravatar
0815zahnarzt
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 05:05
Wohnort: Heldenbergen in Hessen
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von 0815zahnarzt » So 28. Jun 2015, 08:53

Moin,

ich fahre fast jeden Tag durch Nidda auf dem Weg zur Arbeit :lol: .
Gibts den Dampfladen "Dampfhouse" in Nidda schon lange? Ein Bekannter hat es mir die Woche gesteckt. Werd mal vorbei schauen wenn ich zeit hab.

Gruß

Thömu
Beiträge: 101
Registriert: Mo 4. Mai 2015, 21:49
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von Thömu » So 28. Jun 2015, 10:10

Guten Morgen 0815zahnarzt
Ich find in jeder Gemeinde brauchts einen Zahnarzt, der mal auf den Zahn fühlt. :D
Grüsse Thömu

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von masure52 » So 28. Jun 2015, 10:42

Thömu hat geschrieben:Guten Morgen 0815zahnarzt
Ich find in jeder Gemeinde brauchts einen Zahnarzt, der mal auf den Zahn fühlt. :D
Grüsse Thömu
Moin, moin :D

Dr. Perle kann sich dann ja ganz um die psychischen Probleme bemühen :mrgreen:

Es gibt nur ein Dr.Perle :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Benutzeravatar
vapeface
Beiträge: 14
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:09
Wohnort: nidda
Kontaktdaten:

Re: Guten Morgen

Beitrag von vapeface » Mo 29. Jun 2015, 07:16

0815zahnarzt hat geschrieben:Moin,

ich fahre fast jeden Tag durch Nidda auf dem Weg zur Arbeit :lol: .
Gibts den Dampfladen "Dampfhouse" in Nidda schon lange? Ein Bekannter hat es mir die Woche gesteckt. Werd mal vorbei schauen wenn ich zeit hab.

Gruß

ja das gibts schon nen moment und die sind auch gut sortiert ! allerdings ist er ein guter geschäftsmann und am ende brauchste mehr als du wolltest, vergleiche die preise mit anderen dampfstores bevor du kaufst. ansonsten kann ich sagen gute beratung ,fachwissen,hardware und software(also über120 liquids mit 90 probe tester) wirst du dort finden. is halt zum grossteil culami da kosten 10ml schon 5.99

lg

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 117 Gäste