Problem nach Displaywechsel

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Dilldopp
Beiträge: 3
Registriert: Do 13. Sep 2012, 20:04
Kontaktdaten:

Problem nach Displaywechsel

Beitrag von Dilldopp » Fr 14. Sep 2012, 11:46

Hallo lieber Michael, hallo liebes Forum,

bevor ich Dir (Euch) mein Problem schildere, stelle ich mich mal kurz vor. Ich hei??e Florian, bin Student und komme aus dem jecken Rheinland. Ich habe das HD2 damals von meinem gro??en Bruder geschenkt bekommen, weil ihn so viel Technik schlichtweg ??berfordert hatte. Ich war sehr lange gl??cklich mit dem Ger??t (Android-Nutzung). Leider kam der Tag an dem das Touchscreen nicht mehr funktioniert hat. Ich hatte das alte 295er Display. Ich sage selbst von mir dass ich ein gewisses Technisches Verst??ndnis besitze. Habe auch schon allerhand Dinge repariert (Fernseher, Spielekonsole, Iphone vom Vater, Laptop etc.). Also habe ich mir zuerst deine Anleitung auf Youtube angesehen. Bei Ebay werden f??r ein paar Euro mehr auch Dienstleitungen angeboten, die das Wechseln des Displays vornehmen. Da ich aber ein Mensch bin, der sehr gerne probiert, macht und tut, wollte ich das Display also selber wechseln. Also habe ich das 300er Display bei einem deutschen H??ndler bestellt (80??? + Werkzeug 9???) und los ging es.

Nun vorweg ein kurzes Feedback zur Videoanleitung.
Chapeau! Sehr sachlich, sehr angenehme Stimme, alles sehr deutlich zu erkennen, Idiotensicher! Ich finde es bemerkenswert wie ruhig Du bei deinen Bastelarbeiten bist. Da erkennt man den wahren Fachmann. Ich hatte absolut keine Verst??ndnisschwierigkeiten, alle Schritte waren eindeutig erkl??rt. Auch die Hintergrundinformationen zu gewissen Dingen waren sehr interessant. Man kann also auch etwas lernen!

Meine Vorgehensweise
Alles nach Anleitung gemacht???