Hallo aus dem Saarland

>>Wer Lust hat darf hier gerne "Hallo" sagen...
Antworten
Nussetti
Beiträge: 1
Registriert: Di 5. Mai 2015, 18:26
Kontaktdaten:

Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Nussetti » Mi 6. Mai 2015, 23:45

Ich wollte nur kurz Hallo sagen. Komme aus dem Saarland und bin wohl typischer Umsteiger. Bin vor etwa 6 Wochen von ca. 25 Zigaretten/Tag (Wochenende auch gern mal mehr), komplett auf's dampfen umgestiegen. Die letzte Kippe habe ich geraucht, kurz bevor ich in den Laden ging um meine erste Dampfmaschine zu kaufen. Bis jetzt absolut null Verlangen nach Pyros, auch nicht in den ersten Stunden/Tagen. Mittlerweile bin ich, nach der doch recht kurzen Zeit, schon Selbstwickler und Selbstmischer und die Hardware wird auch immer mehr, aber Ihr kennt das ja. ;-)
Hierher hab ich gefunden, durch Michaels tolle (teils abendfüllenden, aber nie langweiligen) Videos auf Youtube. Musste oft lachen und hatt mich immer gut unterhalten, finde es gut wenn man sich nicht so leicht beeinflussen lässt, sein Ding durchzieht und vor allem nicht alles immer so furchtbar Bierernst nimmt. Mach weiter so Perle!

Jetzt ist aus dem "kurz", doch schon ein halber Roman geworden...lange Rede kurzer Sinn: freu mich hier zu sein!

Grüße, Peter

Darwin1975

Re: Hallo aus dem Saarland

Beitrag von Darwin1975 » Mi 6. Mai 2015, 23:59

Willkommen Nachbar ;)

Ein Rheinland Pfälzer hat die "Ehre" dich als erster begrüßen zu dürfen :lol: :lol: :lol:

Antworten

Zurück zu „Dampfer stellen sich vor“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 67 Gäste