Android Runterladen

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC HD2 (LEO; T8585 )
Antworten
Hamburg0190
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Sep 2012, 18:37
Kontaktdaten:

Android Runterladen

Beitrag von Hamburg0190 » Di 4. Sep 2012, 16:56

Hallo Michael, ich habe ein Problemm mit dem Runterladen. wenn ich was runterladen m??chte, dann wird es nach Nikname und Password gefragt. Ich gebe alles ein (mein Konto ist jetzt activiert) und auf das Link kann ich trotzdem nicht zugreifen. Kennst du vielleicht die L??sung. Mfg Alex Perminov

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Android Runterladen

Beitrag von Michael » Mi 5. Sep 2012, 02:00

Hamburg0190 hat geschrieben:Hallo Michael, ich habe ein Problemm mit dem Runterladen. wenn ich was runterladen m??chte, dann wird es nach Nikname und Password gefragt. Ich gebe alles ein (mein Konto ist jetzt activiert) und auf das Link kann ich trotzdem nicht zugreifen. Kennst du vielleicht die L??sung. Mfg Alex Perminov
Du musst dort nicht die Daten Deines Accounts hier eintippen, sondern die welche ich Dir per Email auf Anfrage zugeschickt habe. Grund: Auf meiner Homepage gibt es mehrere Download-Bereiche und jeder Bereich erfodert andere Zugangsdaten. Die Zugangsdaten haben nicht mit den Account-Daten hier zu tun!!! Man muss sich nichtmal hier anmelden um diese zu erhalten, einfach eine Email an mperlitsch@aol.com senden und ich schick die per Email. Der Eintrag hier kann aber auch nicht schaden, denn so kann man ggf. Fragen stellen und Hilfe erhalten.

Ich schick Dir die Daten mal hier per PN. Schau mal hier in Dein Postfach, da findest Du alles...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC HD2 ( Leo; T8585 )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 170 Gäste