Heatvape Invader mini gearbest

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Sa 18. Apr 2015, 21:59

den hier gibts jetzt bei gb http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 73028.html
ich habe ihn mir in gruen bestellt, es gibt einen coupon-dann koster er 54 dollar das ist der code:
InvaderMini es ist ein temperatur geregelter,bzw man kann den modus auswaehlen.ich weiss im mom noch nicht welchen draht ich fuer den temperatur modus brauche-muss mich erst mal schlau machen

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von danielhillebrand » Sa 18. Apr 2015, 22:08

Reinen Nickeldraht

Benutzeravatar
masure52
Beiträge: 1145
Registriert: So 21. Dez 2014, 11:20
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von masure52 » Sa 18. Apr 2015, 22:36

Habe gelesen mit Edelstahldrat soll es auch funktionieren....

Ohne Gewähr :D

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Sa 18. Apr 2015, 22:52

muss ich da mehr umdrehungen machen beim wickeln um auf die gewuenschte ohm zu kommen (ich steh nicht auf subohm)als bei kantahl draht?und muess der draht vor dem ersten benutzen ausgeglueht werden?

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » Sa 18. Apr 2015, 23:33

goerkel hat geschrieben:den hier gibts jetzt bei gb http://www.gearbest.com/electronic-ciga ... 73028.html
ich habe ihn mir in gruen bestellt, es gibt einen coupon-dann koster er 54 dollar das ist der code:
InvaderMini es ist ein temperatur geregelter,bzw man kann den modus auswaehlen.ich weiss im mom noch nicht welchen draht ich fuer den temperatur modus brauche-muss mich erst mal schlau machen
Du kommst doch schon nicht mit dem einfachen Einsteiger Akkutraeger "SX300" klar, also wie um Himmels willen willst Du dann mit dem Invader klar kommen? Natuerlich geht mich Dein Kaufverhalten nicht das geringste an, denn es ist Deine "Kaufsucht" und auch Dein "Geld" und notfalls kannst Du den Hund ja sterben lassen, weil Du die Arzt-Rechnungen nicht mehr bezahlen kannst, weil Du die Kohle auf Teufel komm raus fuer minderwertigen Kernschrott seit Jahren aus dem Fenster wirfst und Dich mit diesem Schrott zumuellst.

Aber was haelst Du von der Idee Dir wirklich mal fremde professionelle Hilfe zu holen und mit einem Arzt ueber Deine Suechte zu sprechen. Denn Dein Konsumverhalten ist in meinen Augen laengst aus dem Ruder gelaufen ( 16 Bestellungen offen und mittlerweile fast taeglich kommen weitere hinzu ). Pass da unbedingt auf Dich auf...

Also waerst Du meine gute Bekannte, ich wuerde Dir ins Gewissen reden und Dich zum Arzt schleifen, denn das ist kein normales Konsum-Verhalten und impliziert ein multiples in meinen Augen sehr ernstes vielschichtiges Suchtproblem!

Besorgte Gruesse,

Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » Sa 18. Apr 2015, 23:46

der mod ist fuer meinen mann :D :D er wollte den gern weil der auch mal auf den boden knallen kann :D die tierarztrechnungen fuer meinen hund kann ich immer zahlen,selbst wenn es 5000 euro kosten wuerde-fuer sowas sorgt ein guter hundebesitzer vor-ich hatte immer einen extra kasten mit geld zur seite gepackt fuer tierarztrechnungen-das kommt sogar vor implantaten, die ich mir auch leisten konnte-so eine arme sau bin ich nicht-schon deshalb weil ich keine miete zahlen muss :D :D :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » So 19. Apr 2015, 01:52

goerkel hat geschrieben:der mod ist fuer meinen mann :D :D er wollte den gern weil der auch mal auf den boden knallen kann :D die tierarztrechnungen fuer meinen hund kann ich immer zahlen,selbst wenn es 5000 euro kosten wuerde-fuer sowas sorgt ein guter hundebesitzer vor-ich hatte immer einen extra kasten mit geld zur seite gepackt fuer tierarztrechnungen-das kommt sogar vor implantaten, die ich mir auch leisten konnte-so eine arme sau bin ich nicht-schon deshalb weil ich keine miete zahlen muss :D :D :D
Ich wollte NICHT zum Ausdruck bringen das Du eine "ARME SAU" bist, sondern das Du ein paar sehr massive Suchtprobleme loesen solltest. Du hast ja auch bei Deinem Hund geschrieben das die OP an Deine Finanziellen Grenzen gegangen ist ( Du Pleite bist ). Es geht mich alles nichts an, aber Du merkst scheinbar nicht das Du mittlerweile 1000ende Euronen fuer absoluten Muell und Sammeln identischer/idiotischer Hardware in kranker Menge aus dem Fenster wirfst. Spaetesens wenn Du auf den Stapel Deiner "Taifun GS" Verdampfer-Boxen ( von denen Du Deinen Angaben nach zweistellige Mengen hortest ), solltest Du Dich ernsthaft fragen was da falsch laeuft. Von den andere 98% Plunder reden wir besser erst gar nicht...

Nochmal: Lass Dich unbedingt beraten sofern Du auch nur ansatzweise das Gefuehl haben solltest das etwas in Deinem Kaufverhalten aus dem Ruder laeuft. Ich bin nicht der einzige hier dem das schon sehr lange aufgefallen ist und uns gemeinsam grosse Sorgenfalten auf die Stirn zaubert.

Pass da bloss auf Dich auf, denn der Pfad vom normalen Dampfen hin in Richtung KAUFSUCHT und / oder HARDWARE-FETISCHISMUS ist bei einigen wenig gefestigten Konsumenten und Dampfern leider sehr kurz. Und ich wuerde es sehr bedauerlich finden, wenn Du das Opfer Deiner selbst wirst ( was Du wahrscheinlich schon laengst bist ) und Dein Geld fuer absoluten Kosum-Nonsens in Mengen die niemand braucht quasi aus dem Fenster wirfst.

Sollte meine Sorge unbegruendet sein und Du finanziell extrem gut aufgestellt sein, ist natuerlich alles bestens und ich und andere hier brauchen sich keine Sorgen um Dich machen.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
goerkel
Beiträge: 1334
Registriert: Fr 9. Mai 2014, 05:05
Wohnort: 11540 Sanlucar de Barrameda/Cadiz
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von goerkel » So 19. Apr 2015, 03:51

wenn du wuesstest was ich fuer mein hobby ausgebe- das ist nicht das dampfen sondern das naehen :D ich habe 8 naehmaschinen(einige spezialmachinen und schnellnaeher auch)mein letzter maschinenkauf war eine babylock overlock :D :D hier schau mal so eine http://www.naehwelt-flach.de/Overlock/B ... ition.html
das sind ganz andere ausgaben als fuer ein paar chinesen-modboxen :D

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Michael » So 19. Apr 2015, 05:31

goerkel hat geschrieben:wenn du wuesstest was ich fuer mein hobby ausgebe- das ist nicht das dampfen sondern das naehen :D ich habe 8 naehmaschinen(einige spezialmachinen und schnellnaeher auch)mein letzter maschinenkauf war eine babylock overlock :D :D hier schau mal so eine http://www.naehwelt-flach.de/Overlock/B ... ition.html
das sind ganz andere ausgaben als fuer ein paar chinesen-modboxen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Messie-Syndrom :lol:

Tommydampft
Beiträge: 13
Registriert: Sa 11. Apr 2015, 10:11
Kontaktdaten:

Re: Heatvape Invader mini gearbest

Beitrag von Tommydampft » So 19. Apr 2015, 08:54

Grundlagen der Temperaturregelung von Obi der erklärt das eigentlich sehr gut:

https://www.youtube.com/watch?v=MIAOhVZAFkA

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 51 Gäste