Meine SX350 Box Mod

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
TBIPunisher
Beiträge: 3
Registriert: Fr 20. Feb 2015, 17:37
Kontaktdaten:

Meine SX350 Box Mod

Beitrag von TBIPunisher » Sa 4. Apr 2015, 19:14

Hallo alle zusammen, ich habe mir auch eine SX350 Box Mod gebaut,ich wollte sie euch mal zeigen und hätte auch gerne das ihr mir schreibt wie ihr sie findet.


MFG Alexander Taute
Dateianhänge
box.jpg

Benutzeravatar
Claas
Beiträge: 163
Registriert: Fr 4. Apr 2014, 18:08
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Claas » Sa 4. Apr 2015, 19:50

hey,
gefällt mir gut deine box. über das motiv kann man streiten, ist aber geschmackssache. die verarbeitung ist aber sehr schön. ich finde sie wirkt durch die farbe etwas kleiner als die alu gebürstet varianten. Viel spaß mit deiner sx dose...ich benutze seit monaten nix anderes mehr ;)

LG Claas

Benutzeravatar
The-Hafs
Beiträge: 154
Registriert: Do 16. Okt 2014, 17:58
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von The-Hafs » Sa 4. Apr 2015, 19:52

gute arbeit .

wenn sie innen auch so gut verarbeitet wurde daumen hoch

Ronny B.

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Ronny B. » Sa 4. Apr 2015, 20:10

Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt :D :)

Benutzeravatar
Grillis
Beiträge: 23
Registriert: So 9. Nov 2014, 14:02
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Grillis » Sa 4. Apr 2015, 20:20

Süß kleines Ding:P

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von danielhillebrand » Sa 4. Apr 2015, 20:22

Cooles Teil, gefällt mir sehr ;-)

Benutzeravatar
Pitti
Beiträge: 80
Registriert: So 22. Mär 2015, 01:41
Wohnort: Lippstadt
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Pitti » Sa 4. Apr 2015, 23:06

Sauber, Daumen hoch!
Viel Spaß mit dem Teil ;)

Gruß,
Pitti

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Fraggle » So 5. Apr 2015, 00:22

Schickes Ding..Respekt... hast du alles selbst gemacht an der Box? Mach doch bitte mal ein Foto von innen.
Lg Fraggle

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von Michael » So 5. Apr 2015, 02:02

Ronny B. hat geschrieben:Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt :D :)
Apoopoo Knopf....mein erster Taster hat es nun geschafft das er ausgetauscht werden musste (ok, die 1,86 Euro fuer einen neuen tun nicht weh). Dieser Boxenstopp war in 2 Minuten erledigt. Gehalten hat der nun bei extremer Benutzung/Belastung knapp 1/2 Jahr (davon 4 Wochen mit Kontaktspray). Und in diesem halben Jahr habe ich die Box ueberwiegend und sehr intensiv (!!!!) auch viel draussen auch im Regen und hoeher Luftfeuchtigkeit benutzt. Also besorgt Euch Ersatz, das sind Verschleissteile und nach spaetestens 1 Jahr ist der Austausch faellig.

Gibt es bei Ebay aus China mit der Artikelnummer 371021661076 fuer 2.02 (der Euro ist ja gefallen) Euro inkl. Versand! Dauert wie ueblich knapp 4 Wochen bis der Knopf eintrudelt. Ich habe mir da gleich 4 Stueck fuer 7,44 Euro bestellt da schon damals wusste das diese Taster bei grosser Last nicht alt werden und irgendwann zicken.

Von allen Vandalen-Tastern an den Traeger ist dieser Knopf nachweislich der mit der angenehmsten und schoensten Haptik. Sollte man so man es nicht schon getestet hat unbedingt mal ausprobieren. Denn eine echte DampfSprotte und PowerPerle hat nunmal den haptisch BESTEN Feuer-Knopf auf diesem Planeten verdient :P

Gruss,
Micha

danielhillebrand
Beiträge: 388
Registriert: Mi 5. Nov 2014, 17:24
Wohnort: Kärnten
Kontaktdaten:

Re: Meine SX350 Box Mod

Beitrag von danielhillebrand » So 5. Apr 2015, 02:05

Michael hat geschrieben:
Ronny B. hat geschrieben:Schönes Ding, auch die Farbe und das Motiv gefällt mir. Ich mag den Knopf allerdings nicht, der ist mir zu groß. Was flacheres würde mir besser gefallen - aber Geschmäcker sind nunmal verschieden ;)

PS: Du hast deinen FEV nicht ganz nach unten gedrückt :D :)
Apoopoo Knopf....mein erster Taster hat es nun geschafft das er ausgetauscht werden musste (ok, die 1,86 Euro fuer einen neuen tun nicht weh). Dieser Boxenstopp war in 2 Minuten erledigt. Gehalten hat der nun bei extremer Benutzung/Belastung knapp 1/2 Jahr (davon 4 Wochen mit Kontaktspray). Und in diesem halben Jahr habe ich die Box ueberwiegend und sehr intensiv (!!!!) auch viel draussen auch im Regen und hoeher Luftfeuchtigkeit benutzt. Also besorgt Euch Ersatz, das sind Verschleissteile und nach spaetestens 1 Jahr ist der Austausch faellig.

Gibt es bei Ebay aus China mit der Artikelnummer 371021661076 fuer 2.02 (der Euro ist ja gefallen) Euro inkl. Versand! Dauert wie ueblich knapp 4 Wochen bis der Knopf eintrudelt. Ich habe mir da gleich 4 Stueck fuer 7,44 Euro bestellt da schon damals wusste das diese Taster bei grosser Last nicht alt werden und irgendwann zicken.

Von allen Vandalen-Tastern an den Traeger ist dieser Knopf nachweislich der mit der angenehmsten und schoensten Haptik. Sollte man so man es nicht schon getestet hat unbedingt mal ausprobieren. Denn eine echte DampfSprotte und PowerPerle hat nunmal den haptisch BESTEN Feuer-Knopf auf diesem Planeten verdient :P

Gruss,
Micha
Ja dieser Knopf ist ein echter Fingerschmeichler ;-)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste