Auf der suche auf ein akkuträger

>>Hier findet man alles zum Thema Akkuträger
Antworten
Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Mi 4. Feb 2015, 21:23

Also nachdem ich mein Problem mit dem gt2 beseitigt habe, habe ich fest gestellt das mein akku träger den verdampfer nicht richtig aufheizen tut meine frage "ich brauche einen guten akkutager der richtig aufheizt und mir eine mega wolke abliefert

Momentaner träger (sigelei legend der bis 15W geht)

Und jetzt benötige ich vorschläge von euch

Benutzeravatar
Mr.Pink
Beiträge: 225
Registriert: Mo 22. Dez 2014, 15:29
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Mr.Pink » Mi 4. Feb 2015, 21:40

Admiral hat geschrieben:Also nachdem ich mein Problem mit dem gt2 beseitigt habe, habe ich fest gestellt das mein akku träger den verdampfer nicht richtig aufheizen tut meine frage "ich brauche einen guten akkutager der richtig aufheizt und mir eine mega wolke abliefert

Momentaner träger (sigelei legend der bis 15W geht)

Und jetzt benötige ich vorschläge von euch
Moin Admiral!
Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber für diese Fragestellung gibt es deutlich geeignetere Quellen im Netz, als dieses Forum. Ich könnte Dir jetzt den Meeeeegatipp für eine AT/VD-Kombo geben, mit der Du in einer Disco als Nebelmaschine angeheuert werden würdest, aber ich bin mir anhand der Formulierung Deines Frage-Posts sicher, dass Du dann da nur mit einem Arm und großem Loch im Gesicht stehen würdest...
Sei nicht enttäuscht, aber Deine Frage kommt gar nicht erst auf, wenn man sich ausgiebig mit dem Dampfen, der Technik und vor allem der Sicherheit beschäftigt!

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von DampferFan » Mi 4. Feb 2015, 21:48

Ein bisschen im Forum schmökern würde schon reichen. ;)

Die Frage war nicht wirklich ernst gemeint?

Ronny B.

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Ronny B. » Mi 4. Feb 2015, 22:07

Da kann ich Mr. Pink nur zustimmen.

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Mi 4. Feb 2015, 22:36

Tut mir leid fur so eine Frage aber bin sehr frisch in der e dampfer szene daher die frage die wolke meine ich nicht in dem sinne wie ein lok sondern halt dichter
Zuletzt geändert von Admiral am Mi 4. Feb 2015, 22:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
rainer
Beiträge: 117
Registriert: So 21. Dez 2014, 18:54
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von rainer » Mi 4. Feb 2015, 22:43

Der Akkuträger müsste dir eigentlich problemlos zum befeuern des GT2 ausreichen. Wieviel Ohm hat denn deine Wicklung?

Gerson R.
Beiträge: 116
Registriert: Do 8. Jan 2015, 17:31
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Gerson R. » Mi 4. Feb 2015, 23:05

Befeuern ja , zum dampfen reichts, für große Wolken nicht genügend Leistung und falscher Verdampfer oder kann man den GT2 dual coil Wickeln?

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Fraggle » Mi 4. Feb 2015, 23:07

Ja ..Wieviel Ohm hat deine Wicklung? Wenn du denn GT2 so um die 1.5-1.8 ohm gewickelt hast macht der schon richtig ordentliche Wolken bei 15 Watt... für die Mega Clouds kann ich dir nur Raten: Geh es langsam an ... Der GT2 ist ein absoluter Geschacksverdampfer der aber auch viel Dampf macht... nicht Mega aber mehr als manch anderer Verdampfer. Ich dampfe meinen GT2 auch nicht mit viel mehr als 15Watt ...manchmal 25Watt das war es dann aber auch schon ...viel mehr kann meine Wicklung auch nicht ab ohne Trocken zu laufen und der Geschmack leidet dann auch bzw. er wird dadurch nicht besser.

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Mi 4. Feb 2015, 23:09

nein hatt er nicht würde gerne ein akkuträger kaufen der auch mehrleistung hat kenne mich mit den akku trägen nicht aus

würde gerne bei 20-30 watt dampfen wollen im moment hat der 1.2 ohm

Admiral
Beiträge: 27
Registriert: Mo 2. Feb 2015, 22:35
Kontaktdaten:

Re: Auf der suche auf ein akkuträger

Beitrag von Admiral » Mi 4. Feb 2015, 23:15

Fraggle hat geschrieben:Ja ..Wieviel Ohm hat deine Wicklung? Wenn du denn GT2 so um die 1.5-1.8 ohm gewickelt hast macht der schon richtig ordentliche Wolken bei 15 Watt... für die Mega Clouds kann ich dir nur Raten: Geh es langsam an ... Der GT2 ist ein absoluter Geschacksverdampfer der aber auch viel Dampf macht... nicht Mega aber mehr als manch anderer Verdampfer. Ich dampfe meinen GT2 auch nicht mit viel mehr als 15Watt ...manchmal 25Watt das war es dann aber auch schon ...viel mehr kann meine Wicklung auch nicht ab ohne Trocken zu laufen und der Geschmack leidet dann auch bzw. er wird dadurch nicht besser.






um gottes willen keine clouds sonst werde noch vom haus ausgetrieben sollte ordentlich dampf leistung bringen momentan hat der 1.2 ohm man würde denken das ich mit 5 ohm dampfen würde bei min watt das gerät was ich holen möchte sollte mehr leistung bringen können als 30 watt damit ich später evt noch was damit machen kann (erfahrung sammeln)

Antworten

Zurück zu „Akkuträger“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste