Panzer Clone

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
jga
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:50
Kontaktdaten:

Panzer Clone

Beitrag von jga » Sa 11. Okt 2014, 13:17

Hallo alle zusammen,

habe mir bei den Chinese (Vapor Break) den Panzer Clone bestellt, jetzt ist das teil ohne locking Ring angekommen.
Der Taster ist aus einem St??ck Edelstahl. Weis jemand wo ich einen Taster mit locking Funktion herbekomme?

MFG
J??rg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von Michael » Sa 11. Okt 2014, 17:23

jga hat geschrieben:Hallo alle zusammen,

habe mir bei den Chinese (Vapor Break) den Panzer Clone bestellt, jetzt ist das teil ohne locking Ring angekommen.
Der Taster ist aus einem St??ck Edelstahl. Weis jemand wo ich einen Taster mit locking Funktion herbekomme?

MFG
J??rg
Ja, einfach woanders einen anderen kompletten mit Locking-Ring bestellen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von DampferFan » So 12. Okt 2014, 00:35

Ich hoffe, dort kannst Du ein Ticket machen. Die sollen Dir das Teil nachliefern. Bei Fastecht w??re das kein Problem.

Gruss
DampferFan

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von Michael » So 12. Okt 2014, 02:46

DampferFan hat geschrieben:Ich hoffe, dort kannst Du ein Ticket machen. Die sollen Dir das Teil nachliefern. Bei Fastecht w??re das kein Problem.

Gruss
DampferFan
Ich glaube kaum das obiges klappen wird, da ja bekannt ist, dass es von den Panzer-Clonen zwei verschiedene Versionen gibt. Einmal die Version ( seine ) ohne Locking-Ring (spart Fertigungskosten und macht den Panzer schoen preiswert) und dann die Version mit Locking-Ring (also so wie beim Original Panzer). Wenn da in der Artikel-Beschreibung nicht explizit "Locking Ring" oder "Locking Mechanism" steht hat er auch das erhalten, was er bestellt hat. Da waere eine Reklamation auch bei Fasttech aussichtslos...

Sicherlich, er hat ein Rueckgaberecht, sofern sich der Zustand des Geraetes nicht geaendert hat. Aber ob sich der Aufwand bei einem so guenstigen Traeger wie dem Panzer lohnt ? Wohl eher nicht...

Gruss,
Micha

P.S.: Mich wuerde mal ein Bild von dem Panzer interessieren....

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von DampferFan » So 12. Okt 2014, 05:03

Das mit den zwei Versionen war mir nicht bekannt. Hatte mir auch noch keiner vorher gesagt.

jga
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von jga » So 12. Okt 2014, 08:28

Hi Micha,

in der Beschreibung steht Soft locking Mechanism das teil ist ja auch soweit in Ordnung, die Gewinde laufen auch sehr gut und hat einen beweglichen Pluspol.
Bilder hab ich gemacht, bin aber anscheinend zu bl??d die anzuh??ngen.

Gru?? J??rg

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5571
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von Michael » So 12. Okt 2014, 14:41

jga hat geschrieben:Hi Micha,

in der Beschreibung steht Soft locking Mechanism das teil ist ja auch soweit in Ordnung, die Gewinde laufen auch sehr gut und hat einen beweglichen Pluspol.
Bilder hab ich gemacht, bin aber anscheinend zu bl??d die anzuh??ngen.

Gru?? J??rg
"Soft Locking Mechanism" bedeutet meinem Verstaendnis nach, dass der wenn man ihn aufrecht hinstellt nicht selbststaendig Dauerfeuert. Also etwas komplett anderes als ein "Hardware Locking Mechanism", also eine mechanische Verriegelung/Sperre. Wobei, so gut ist mein englisch nun auch wieder nicht...

Du hast ja ein Rueckgaberecht, kannst ja davon gebrauch machen wenn Dir an dem Eumel etwas nicht in den kram passt.

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von DampferFan » So 12. Okt 2014, 14:49

Michael hat geschrieben:
jga hat geschrieben:Hi Micha,

in der Beschreibung steht Soft locking Mechanism das teil ist ja auch soweit in Ordnung, die Gewinde laufen auch sehr gut und hat einen beweglichen Pluspol.
Bilder hab ich gemacht, bin aber anscheinend zu bl??d die anzuh??ngen.

Gru?? J??rg
"Soft Locking Mechanism" bedeutet meinem Verstaendnis nach, dass der wenn man ihn aufrecht hinstellt nicht selbststaendig Dauerfeuert. Also etwas komplett anderes als ein "Hardware Locking Mechanism", also eine mechanische Verriegelung/Sperre. Wobei, so gut ist mein englisch nun auch wieder nicht...

Du hast ja ein Rueckgaberecht, kannst ja davon gebrauch machen wenn Dir an dem Eumel etwas nicht in den kram passt.

Gruss,
Micha
Hi, j??rg: zum hochladen musst du zuerst mit dem button "durchsuchen" eine datei ausw??hlen, dann kannst du in der Zeile dateikommentar mit dem button rechts "datei hinzuf??gen" diese hochladen . dann wie gehabt mit "absenden" online stellen.

Gruss
DF

jga
Beiträge: 4
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 14:50
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von jga » Mo 13. Okt 2014, 09:30

hi micha,

das teil funktioniert ja einwandfrei und bei dem preis schick ich denn nicht zur??ck.
Vielleicht bekomme ja woanders mal so ein teil her.

Gru?? j??rg

ps

danke DF f??r deinen tipp mit dem hochladen, funktioniert irgendwie trotzdem nicht.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: Panzer Clone

Beitrag von DampferFan » Mo 13. Okt 2014, 10:53

jga hat geschrieben:hi micha,

das teil funktioniert ja einwandfrei und bei dem preis schick ich denn nicht zur??ck.
Vielleicht bekomme ja woanders mal so ein teil her.

Gru?? j??rg

ps

danke DF f??r deinen tipp mit dem hochladen, funktioniert irgendwie trotzdem nicht.
F??r das n??chste mal: Vielleicht stimmt der Datentyp nicht? Steht aber auch irgendwo, welche Datentypen zugelassen sind :ugeek:

Gr??sse
DF

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 100 Gäste