TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Konfuzius
Re: TAIFUN GS auf Edelstahwolle umgerüstet

Beitrag von Konfuzius » Mo 15. Dez 2014, 19:40

Michael hat geschrieben:
Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh :roll: :cry:
Auch das ist leider nicht korrekt. Ich habe folgendes Video erzeugt:

http://youtu.be/rIrmfdkkuYY

Und in diesem Video wohl Dinge verlost (was uebrigens nicht nur viel Arbeit gekostet hat) welche einige Herrschaften mit Gewalt haben moechten. Allerdings: Die Verlosung ist erledigt; die Gewinner ausgelost und die Sachen mittlerweile bei den Empfaengern eingetroffen. Das gilt auch fuer die ganzen SX350 Einbau-Kits...

Interessanterweise gab es bisher nicht ein einziges "DANKE SCHOEN", was mal wieder beweisst das es zukuenftig einfach besser ist Dinge die man nicht mehr braucht gleich in den Muell zu schmeissen. Warum sollte ich mich fuer "das Verschenken" auch Bloede von irgendwelchen Typen die mich nicht interessieren bloede anwichsen lassen?

Ich mach soetwas nicht mehr und fertig! Und werde das Zeugs einfach vor laufender Kamera vernichten und werde auch jedesmal sagen warum ich das nun so mache. Viele Dampfer haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich moechte solche Typen wie Frank nicht in meinem YouTube Channel da ich mit solchen Typen nichts zu tun haben moechte.

Nun muss ich nur noch die restlichen 4060 Pfeifen los werden. ich glaube ich werde den Channel auch Monitaisieren und so mit Werbung vollknallen bis der letzte ein DeAbo getaetigt hat. Auf so einen Scheiss habe ich einfach kein Bock und ich muss mir das auch nicht an tun.

Gruss,
Micha

P.S. Das mit der Verlosung der Premium Liquids war scheinbar die duemmste Idee, welche ich jemals hatte. War soetwas von klar das das wieder mal Neidhammel produziert und die dann meinen zu kurz gekommen zu sein...
Wuhu :D

mitm Hammer drauf haun...
oder mit nem geregelten netzteil ne platine verkockeln...

will ich sehn, kann ruhig auch ein 5 stunden video sein der totalen vernichtung...

wie geil...

mfg
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

St.P

Beitrag von St.P » Mo 15. Dez 2014, 19:47

Ich hab mal versucht mit Akko Pads den gröbsten Dreck an meinem Auto wegzuputzen.
Als der Lack dann nach dem Waschen trocken war, kam mir die Erleuchtung. Stahlwolle gehört nur in die Spühle.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 15. Dez 2014, 19:55

HINWEIS:
======
Nachdem dieser komische Frank nun komplett am Rad zu drehen scheint, habe ich seinen letzten Beitrag eben entfernt (fuer Beleidigungen ist hier einfach kein Platz) und Ihm die Schreibrechte fuer dieses Froum entzogen. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Heinis bloede anmachen fuer Eigentum welches ich bei YouTube privat verschenke. Und wenn diese Leute nun auch schon gegen die Forumsuser hier vorgehen und die Member hier beleidigen, geht das klar zu weit.

Er hat ja schon ein DeAbo in meinem YouTube Channel getaetigt (was ich persoenlich sehr gut finde, ihn das aber sehr zu stoeren scheint das mich das nicht die Bohne interessiert) und nachdem er sich nun auch hier nicht mehr unter Kontrolle hatte, habe ich ihm das Recht entzogen hier weiterhin fuer Unruhe zu sorgen.

Der Typ hat in meinen Augen ein paar ernsthafte Probleme, aber das ist wenig neues bei diesen ganzen Dauer-Konsumierenden suechtigen Verhaltensauffaelligen YouTube Dampf-Neidhammeln.

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Mo 15. Dez 2014, 19:59

Einige wenige sollten uns nicht den Spaß am Ganzen verderben

Auch dir nicht, Michael

;)

Konfuzius

Beitrag von Konfuzius » Mo 15. Dez 2014, 20:03

Darwin1975 hat geschrieben:Einige wenige sollten uns nicht den Spaß am Ganzen verderben

Auch dir nicht, Michael

;)

Gerade ihm nicht...

Er ist ein guter und ehrlicher, die werden immer seltener *Daumen hoch* für ihn!

mfg
Dampfer seit 29.06.2014
Bastelfreudig :D

hassildor

Beitrag von hassildor » Mo 15. Dez 2014, 20:23

Michael hat geschrieben:...Und auch in welche Richtung dieses Forum langsam aber sicher tendiert geht mir uebelst auf die Eier....
Das geht einigen älteren Forum-Mitgliedern auch so. Wäre schön, wenn es hier bald wieder etwas angenehmer wäre.
Michael hat geschrieben:HINWEIS:
======
Nachdem dieser komische Frank nun komplett am Rad zu drehen scheint, habe ich seinen letzten Beitrag eben entfernt (fuer Beleidigungen ist hier einfach kein Platz) und Ihm die Schreibrechte fuer dieses Froum entzogen. Ich lass mich nicht von irgendwelchen Heinis bloede anmachen fuer Eigentum welches ich bei YouTube privat verschenke. Und wenn diese Leute nun auch schon gegen die Forumsuser hier vorgehen und die Member hier beleidigen, geht das klar zu weit.

Er hat ja schon ein DeAbo in meinem YouTube Channel getaetigt (was ich persoenlich sehr gut finde, ihn das aber sehr zu stoeren scheint das mich das nicht die Bohne interessiert) und nachdem er sich nun auch hier nicht mehr unter Kontrolle hatte, habe ich ihm das Recht entzogen hier weiterhin fuer Unruhe zu sorgen.

Der Typ hat in meinen Augen ein paar ernsthafte Probleme, aber das ist wenig neues bei diesen ganzen Dauer-Konsumierenden suechtigen Verhaltensauffaelligen YouTube Dampf-Neidhammeln.
Absolut richtig so. Der Typ hat schon unter seiner ersten Identität hier genervt.
Wenn man sich anschaut, was der auch auf anderen Kanälen und Plattformen von sich gibt,
glaube ich, man muss ihn dringend vor sich selbst schützen. Und die anderen somit sowieso.

Danke
LG Jan

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » Mo 15. Dez 2014, 20:24

======
Nachdem dieser komische Frank nun komplett am Rad zu drehen scheint, habe ich seinen letzten Beitrag eben entfernt (fuer Beleidigungen ist hier einfach kein Platz) und Ihm die Schreibrechte fuer dieses Froum entzogen.
Meiner Meinung nach ist das das Beste, was Du tun konntest. Leider scheint die Anzahl der Vollidioten, mit denen Du Dich rumschlagen musst, stark mit Deinem Bekanntheitsgrad auf Youtube zu korrelieren... Ich frage mich, wie das andere "Dampf-Tuber" machen. Aber vermutlich ist Dein "Alleinstellungsmerkmal" ein nicht zu unterschätzender Grund, daß vermehrt irgendwelche seltsamen Typen "angezogen" werden...

Ich bin von der Meinung komplett weg, dass bloß weil jemand E-Zigaretten raucht auch gleich ein "cooler Typ" sein muss. Als das dampfen vor ein paar Jahren noch neu war mag das ja einen gewissen "Underground-Touch" gehabt haben - aber mittlerweile? Ich würde z.B. nicht auf die Idee kommen dass ein "Pyro-Raucher" - bloß weil er Pyro's raucht, ein netter, sympathischer, weltoffener Mensch sein muss... ;) Auch wenn ich im Alltag immer wieder positiv von der Offenheit der Dampfer überrascht bin - Die Anzahl der "Asozialen" scheinen es vermehrt auf Micha abgesehen zu haben... :evil:

-Just my two Cents-

Gruß
R4nd0m
Bild

badbrainsector

Beitrag von badbrainsector » Mo 15. Dez 2014, 20:27

Einmal "Danke" zu sagen scheint in unsren heutigen Zeit "uncool" zu sein und die Konsumkrüppel erwarten nur noch kostenlose Leistungen und am besten noch Geschenke.
Ich habe früher auch mal einen dedicated Gameserver inc. Forum usw betrieben und kenne das Geflame und die Undankbarkeit der User.
Nach einer gewissen Zeit wurde der von mir geführte Clan gesplittet, da die Zahlmoral sank (darmals 5,-DM/Monat für den Rootserver) und 3Monate Free4play endlos ausgenutzt wurde.
Der verbleibende Rest hatte sich dann auch schnell zerstritten und AUS für den Server.

Einige wissen überhaupt nicht zu schätzen welch Freizeitaufwand hinter sowas steckt.
Blöde Hacks und DOS-Attacken hat man zu fixen.....perm E-Mails zu beantworten usw....

Ich mache seit dem auch rein Garnix mehr für die Communities.

Perle ist völlig zu Recht angepisst von diesen Zecken-of-the Net.
Perle muss sich imho für Garnix rechtfertigen.
Und wenn Perle zunehmend mehr Ärger als Fun an dem Projekt hat ist es sein Recht hier die Lichter ausgehen zu lassen.
SO sehe ich das.

Ich hoffe es kommt nicht soweit.
MfG
badbrainsector

goerkel

Beitrag von goerkel » Mo 15. Dez 2014, 21:18

das waere schade-er dreht ja nicht nur dampf.-videos-ich habe auch sehr gern seine reise-videos angeschaut
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Mo 15. Dez 2014, 21:20

R4nd0m hat geschrieben:
======
Nachdem dieser komische Frank nun komplett am Rad zu drehen scheint, habe ich seinen letzten Beitrag eben entfernt (fuer Beleidigungen ist hier einfach kein Platz) und Ihm die Schreibrechte fuer dieses Froum entzogen.
Meiner Meinung nach ist das das Beste, was Du tun konntest. Leider scheint die Anzahl der Vollidioten, mit denen Du Dich rumschlagen musst, stark mit Deinem Bekanntheitsgrad auf Youtube zu korrelieren... Ich frage mich, wie das andere "Dampf-Tuber" machen. Aber vermutlich ist Dein "Alleinstellungsmerkmal" ein nicht zu unterschätzender Grund, daß vermehrt irgendwelche seltsamen Typen "angezogen" werden...

Ich bin von der Meinung komplett weg, dass bloß weil jemand E-Zigaretten raucht auch gleich ein "cooler Typ" sein muss. Als das dampfen vor ein paar Jahren noch neu war mag das ja einen gewissen "Underground-Touch" gehabt haben - aber mittlerweile? Ich würde z.B. nicht auf die Idee kommen dass ein "Pyro-Raucher" - bloß weil er Pyro's raucht, ein netter, sympathischer, weltoffener Mensch sein muss... ;) Auch wenn ich im Alltag immer wieder positiv von der Offenheit der Dampfer überrascht bin - Die Anzahl der "Asozialen" scheinen es vermehrt auf Micha abgesehen zu haben... :evil:

-Just my two Cents-

Gruß
R4nd0m
Ach, wenn Du wuesstest was ich so alles in den Kommentar-Bereichen an den Kopf geschmissen bekomme. Damals habe ich so´n Irrsinn noch gesammelt, aber mittlerweile ist das so dermassen heftig das es mir fast ein bisschen Peinlich ist solch derbe Abonennten in meinem Channel zu haben. Ich sagte ja schon oefters, dass von den 4116 Abonennten ca. 4000 absolut verzichbar sind. Fuer diese Typen mach ich keine Videos...

Die Leute haben einfach zu viel Freizeit und erschwerend kommt hinzu, dass die dann meist auch ein bisschen wenig in der Birne habe. Generell sehe ich es aber als grosses Lob, dass diese Typen teilweise so verschaerft abgehen. Diese Hirnis begreifen aber nicht, dass ich einfach nicht die Zeit habe mich um deren Probleme zu kuemmern. Aber wenn es um Spass und Unterhaltung geht, dann bin ich der letzte der NEIN sagt. Mich darf man gerne anmachen, denn es stoert die Rose nun mal nicht, wenn ein Schwein zu Ihr sagt "Du stinkst" ;-)

Ich komme aus der Maibox-Szene ( habe selbst 15 Jahre eine Mailbox oeffentlich betrieben ) und von daher kann mich nur noch wenig erschrecken...

Dennoch finde ich es schrecklich wie uebel die Menschen mittlerweile drauf sind. 2 fette versicherte Pakete a 6,99 Euro mit Liquid fuer 70 Euro und einen ganzen Stapel von Mikelbox SX350 Haltern ( die waren aber mit knapp 1 Euro Porto guenstig zu versenden ). Bisher nicht ein, "DANKE, IST ANGEKOMMEN". Absolut nichts! Ok, ich bin auch ein bisschen doof und selbst schuld....werde das Zeugs das naechste mal einfach verkaufen und die Einnahmen dann Live gefilmt einem Obdachlosen hier in Kiel in die Hand druecken.

Also nun wird es Zeit das ich langsam Massnahmen einleite. Videostatistiken werde ich zukuenftig sperren (um nicht noch mehr Neidhammel zu produzieren); Daumen rauf; runter gibt es auch nicht mehr und Kommentare wird es auch keine mehr geben. Das spart mir eine Menge arbeit und entzieht allen Irren die Moeglichkeit der destruktiven Interaktion.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“