WuhuMichael hat geschrieben:Auch das ist leider nicht korrekt. Ich habe folgendes Video erzeugt:Frank S hat geschrieben:Michael hat aber angefangen, bäääh![]()
http://youtu.be/rIrmfdkkuYY
Und in diesem Video wohl Dinge verlost (was uebrigens nicht nur viel Arbeit gekostet hat) welche einige Herrschaften mit Gewalt haben moechten. Allerdings: Die Verlosung ist erledigt; die Gewinner ausgelost und die Sachen mittlerweile bei den Empfaengern eingetroffen. Das gilt auch fuer die ganzen SX350 Einbau-Kits...
Interessanterweise gab es bisher nicht ein einziges "DANKE SCHOEN", was mal wieder beweisst das es zukuenftig einfach besser ist Dinge die man nicht mehr braucht gleich in den Muell zu schmeissen. Warum sollte ich mich fuer "das Verschenken" auch Bloede von irgendwelchen Typen die mich nicht interessieren bloede anwichsen lassen?
Ich mach soetwas nicht mehr und fertig! Und werde das Zeugs einfach vor laufender Kamera vernichten und werde auch jedesmal sagen warum ich das nun so mache. Viele Dampfer haben einfach nicht mehr alle Tassen im Schrank und ich moechte solche Typen wie Frank nicht in meinem YouTube Channel da ich mit solchen Typen nichts zu tun haben moechte.
Nun muss ich nur noch die restlichen 4060 Pfeifen los werden. ich glaube ich werde den Channel auch Monitaisieren und so mit Werbung vollknallen bis der letzte ein DeAbo getaetigt hat. Auf so einen Scheiss habe ich einfach kein Bock und ich muss mir das auch nicht an tun.
Gruss,
Micha
P.S. Das mit der Verlosung der Premium Liquids war scheinbar die duemmste Idee, welche ich jemals hatte. War soetwas von klar das das wieder mal Neidhammel produziert und die dann meinen zu kurz gekommen zu sein...

mitm Hammer drauf haun...
oder mit nem geregelten netzteil ne platine verkockeln...
will ich sehn, kann ruhig auch ein 5 stunden video sein der totalen vernichtung...
wie geil...
mfg