Nee ach was, doch keine Angst vor Verzollung (Wären ~8€, hab ich fast am Tag verraucht mit KippenKarl Heinz Kardamon hat geschrieben:Na dann bin ich ja gut bedient gewesen mit den 13$ Express Versand. Warum so rumknausern, ewig warten und Zollangst? In De kauft man Sachen für 20 Euro und zahlt um die 5.
Erfahrungen mit Gearbest?
- Eissand
Hoffnung ist der erste Schritt auf der Straße der Enttäuschung
-
Der Olli
also ich darf zum zoll 
-
infodroid
Lohnen sich die zusätzlichen $1,99 für die Trackingnummer bei GB, hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit ohne diese? Habe die bis jetzt immer bezahlt oder die Bestellung hatte über $40, hier gilt ja zum Glück der Betrag vor Rabattabzug. Ist ja eigentlich nicht viel aber bei vielen kleineren Bestellungen <$40 läppert sich das schon. Andererseits wenn mal eine Bestellung verloren geht hätte man das auch 10x bezahlen können.
-
Crowd
hab ich einmal gemacht und bisher musste ich nur in dem fall zum zoll.infodroid hat geschrieben:Lohnen sich die zusätzlichen $1,99 für die Trackingnummer bei GB, hat jemand Erfahrung mit der Zuverlässigkeit ohne diese? Habe die bis jetzt immer bezahlt oder die Bestellung hatte über $40, hier gilt ja zum Glück der Betrag vor Rabattabzug. Ist ja eigentlich nicht viel aber bei vielen kleineren Bestellungen <$40 läppert sich das schon.
einfach ganz normal bestellen ohne irgend welche extras. da fährst du am besten mit denke ich
-
infodroid
Gut dann werde ich das mal versuchen, Post NL sollte da ja einigermaßen zuverlässig sein habe nur immer mal wieder gelesen, dass ohne Trackingnummer bei China Post und Konsorten gerne mal was verloren geht.
- DampferFan
Hat Wilhelm nicht mal geschrieben, das ein versicherter Versand mehr bringt als eine Tracking Number?
Klingt für mich logisch.
Klingt für mich logisch.
- Wilhelm Woess
Nein, hab ich nicht - nicht versichert, das ist rausgeschmissenes Geld bei den kleinen BeträgenDampferFan hat geschrieben:Hat Wilhelm nicht mal geschrieben, das ein versicherter Versand mehr bringt als eine Tracking Number?
Klingt für mich logisch.
Gruß,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- masure52
Bzw. paar Groschen draufzahlen wenn man nicht meht braucht.
Mache ich immer. Wenn man schon dermassen gunstig kauft kommts auf die 50us cent nicht an
Mache ich immer. Wenn man schon dermassen gunstig kauft kommts auf die 50us cent nicht an
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)