Wahhhhhh da muss ich ja sofort stornieren!!! gut das ein Teil erst morgen Versandfertig wird...Tausend Dank f??r den TippDampferFan hat geschrieben:Hast Du bei FT den Coupon Code PAYPALDE eingegeben, damit Du 7 % bekommst?Helheim hat geschrieben:Hallo
da ich lieber etwas Vorsichtig bin, in dingen von denen ich absolut keine Ahnung habe, entschied ich mich f??r die geringere Ladekapazit??t. Der Zeitfaktor ist f??r mich da nicht so ausschlaggebend, da ich es von meinen Vision Spinner 2 auch gewohnt war abzuwarten bis er wieder voll war und ich einen Zweiten VS2 mir zulegte.
Habe mir jetzt den Akku hier gekauft....
Samsung INR18650 25R 2500mAh
@revillo danke f??r den Rat zu den Samsung INR Akkus....hoffe das ist auch der richtige?
@hamburg schade, dein Tipp zu dem g??nstigeren Angebot kam zu sp??taber egal hab ja noch paar mehr Sachen bei FT bestellt.....da kann man sich eh kaum zur??ckhalten bei den vielen Sachen .....
Falls meine oben angegebene Akkuwahl die richtige ist (bitte teilt es mir hier mit) dann w??rde ich mir da noch ein paar mehr kaufen.
@Michael heute ist mein Rootbeer Aroma gekommen.....endlich kann ich das "Perle Tide" mischenDanke f??r das Rezept!
LG von dem auf FastTech Lieferung wartenden
Tom
Wenn nicht, w??rde ich stornieren und neu bestellen.
Kannst Dir, falls der Status noch nicht verschifft (Shipped) ist, jederzeit den Betrag R??ckbuchen ??der dir ein Gift Certifikat ausstellen lassen.

LG
Tom