Ja, am 12.12. Der haette eigentlich schon eintrudeln muessen. Ok....Weihnachten....da kommen wohl noch ein paar Tage oben drauf...Zickenmagnet hat geschrieben:Ist jemand unter Euch dessen V4 schon versendet wurde?
Die Kohle haben sie bei mir am 19.12. abgegriffen (kam ne Mail) und seit dem steht die Bestellung auf processing. Gehe eigentlich davon aus, dass auch Chinesesische Wanderarbeiter das Teil innerhalb einer Woche verpacken und versenden können....wohl ein Fehler
Kayfun V4
- Michael
- Yankster
Bei mir ist das gleiche.
Auch auf Processing und nix passiert.
- masure52
Yankster hat geschrieben:Bei mir ist das gleiche.
Das gleiche bei mir...
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Wilhelm Woess
Also das wundert mich überhaupt nicht. Die haben fast 1900 Stk. davon verkauft, hoffentlich haben sie wenigstens 1000 auf Lager, denn dann bin ich bei den ersten dabei.
lg,
Wilhelm

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Yankster
Oh, ich muß mich korrigieren. Gerade nachgesehen. Jetzt habe ich Status: Shipped out!!!!
- Zickenmagnet
Wilhelm Woess hat geschrieben:Also das wundert mich überhaupt nicht. Die haben fast 1900 Stk. davon verkauft, hoffentlich haben sie wenigstens 1000 auf Lager, denn dann bin ich bei den ersten dabei.![]()
lg,
Wilhelm
Das es ne ganze Weile dauert, damit habe ich ja gerechnet. Nur wenn die vorher schreiben dass die Flocken abgebucht werden wenn die Ware ausgeliefert werden kann, ich dann 3 Tage nach der Bestellung eine E-Mail erhalte in der steht:
What happens next
We are carefully checking and packaging your order, it will be shipped out within 3-5 business days to the shipping address you provided.
ist das schon etwas merkwürdig! Aber damit leben wir "Chinaböllerbesteller" ja schon eine Weile

Gruss
Andreas
- masure52
Kayfun V4 Style E-Cigarette Atomizer
18:31 GearBestYour Order W1412151424054323 has been shipped out. Netherlands Post surface
Eben gearbest Mail mit Foto von nettem, weissen Umschlag bekommen.
18:31 GearBestYour Order W1412151424054323 has been shipped out. Netherlands Post surface
Eben gearbest Mail mit Foto von nettem, weissen Umschlag bekommen.

An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)
(Heinz Erhardt)
- Zickenmagnet
Motzen hilft wirklich!
Direkt nach meinem letzten Beitrag kam die Mail das er raus ist
Dann bin ich mal gespannt ob das über die Tulpenbeisser wirklich schneller geht...
Direkt nach meinem letzten Beitrag kam die Mail das er raus ist

Dann bin ich mal gespannt ob das über die Tulpenbeisser wirklich schneller geht...

Re: Kayfun V4
Moin,
dann können wir ja mal die Postlaufzeiten gut vergleichen.
Mein Kayfun soll auch seit gestern unterwegs sein, per SingPost (12/27/2014 15:11:12 PM PST).
Also schau'n wir mal
Gruß
Thorsten
dann können wir ja mal die Postlaufzeiten gut vergleichen.
Mein Kayfun soll auch seit gestern unterwegs sein, per SingPost (12/27/2014 15:11:12 PM PST).
Also schau'n wir mal
Gruß
Thorsten
-
Bei mir immer noch processing. Von Post NL bin ich noch nicht überzeugt. Mein ZNA30 ist seit 15.12. in Deutschland aber immer noch nicht bei mir. Ein anderer ZNA war mit Sing Post nach 9 Tagen bei mir, 11.12. -> 20.12. also ebenfalls erschwerte Bedingungen durch Weihnachten.