So ??hnlich wird es funktionieren. Nur halt mit dr??ckenNBler hat geschrieben:
Gib mal bei YT ein : "The T1 Rebuildable Dripping Tank Atomizer" ... da hat der " Tripper Ripper " so was ??hnliches. Sieht fast genauso aus.
M8 Glass Tank Rebuildable Atomizer
- NBler
- hassildor
Ja, und wenn ich hinzuf??gen darf, endlich.DampferFan hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass das Liquid nicht automatisch in die Verdampferkammer gef??rdert wird
nicht b??se gemeint.
Wenn es automatisch in die Kammer laufen w??rde, w??re es kein Tr??pfler. Ist es aber mehr oder weniger. Und da wird auch eindeutig gesagt, dass das Liquid durch Dr??ck aufs Driptip hineinbef??rdert wird. Da wird unten an der Luftf??hrung ein kleiner Federmechanismus sein, ??hnlich wie beim Kanger Unitank, und wenn du raufdr??ckst, wird nachgetr??pfelt.
Jedenfalls in der Theorie. Ich w??rde dem Frieden nicht trauen. Stelle mir grade vor, mit gef??lltem Tank unterwegs, einmal raufgedr??ckt und die H??lfte des Tanks flutet die Kammer, die andere H??lfte landet auf deinem Shirt.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- DampferFan
Was es nicht so alles gibthassildor hat geschrieben:Ja, und wenn ich hinzuf??gen darf, endlich.DampferFan hat geschrieben:
Verstehe ich das richtig, dass das Liquid nicht automatisch in die Verdampferkammer gef??rdert wird![]()
![]()
![]()
![]()
nicht b??se gemeint.![]()
Wenn es automatisch in die Kammer laufen w??rde, w??re es kein Tr??pfler. Ist es aber mehr oder weniger. Und da wird auch eindeutig gesagt, dass das Liquid durch Dr??ck aufs Driptip hineinbef??rdert wird. Da wird unten an der Luftf??hrung ein kleiner Federmechanismus sein, ??hnlich wie beim Kanger Unitank, und wenn du raufdr??ckst, wird nachgetr??pfelt.
Jedenfalls in der Theorie. Ich w??rde dem Frieden nicht trauen. Stelle mir grade vor, mit gef??lltem Tank unterwegs, einmal raufgedr??ckt und die H??lfte des Tanks flutet die Kammer, die andere H??lfte landet auf deinem Shirt.
![]()
![]()
![]()
- Fraggle
Naja der M8 ist ja nicht gerade H??bsch und f??r weniger Kohle gibts den 3D RDA (SKU: 1716606) ...ein sch??nes Spielzeug.
Klar, da passt nicht viel in den Tank ...daf??r gef??llt mir die Optik auf meinem 24$ Nemesis und an der Qualit??t habe ich auch nichts auszusetzen.
Nur die winzigen Luftl??cher habe ich aufgebohrt auf 1,5mm.

Klar, da passt nicht viel in den Tank ...daf??r gef??llt mir die Optik auf meinem 24$ Nemesis und an der Qualit??t habe ich auch nichts auszusetzen.
Nur die winzigen Luftl??cher habe ich aufgebohrt auf 1,5mm.

- Achim_hamburg
wasn dass f??rn mist? freunde sind wir bzw manche schon so faul geworden, einfach mal die stuffbuddel aufzuschrauben und ein paar tropfen rein zu tun oder was los hier?
- Achim_hamburg
kauft euch weniger mist und seit trotzdem gl??cklich haut leiber die gesoaarten euros in tank und heizt rum oder haut auf diekacke und g??nnt euch n magnum eis
ja bin betrunken und deswegen mach ich mal goerkel style forum threads trollen 
- Achim_hamburg
und ja einfach mal schaun bei jedem yt video or dampf forum auf das man wahlos st????t sieht man frau herr goerkel
und ja es f??llt mir nur auf weil jegliches kommentar meinerseits von sie/er mit unsinn beantwortet wird 
- goerkel
ich hab mir den dome gekauft-gefalllt mir besser
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015