Ja, habe meinen 22 US$ NAZE32 auch von Banggood. Der wird dort wegen der albernen Akku-Troete ( die haben einen Kondensator anstatt eines Widerstandes verbaut ) und dem schlecht angeloeten USB-Ports zerrissen. Alles kein ernstes Thema fuer einen Bastler. Autotune soll nachdem was ich so mitbekommen habe nicht laenger als jeweils 5 Sek. laufen. Das mit den PID-Werten ist eine feine Sache und das Angebot nehme ich dann gern an...mcbain hat geschrieben:Es gibt auch einen Clone vom Naze32 den Flip32.
An Cleanfilght gewöhnt du dich schnell.
Die Möglichkeit ws2812b LEDs anzusteuern ist super die laufen über eine Art Bus.
Und für FPV würde ich noch ein OSD empfehlen. Man erkennt besser ob der copter sich nach vorne oder hinten neigt
quasi ob man vor oder zurück fliegt.
Autotune und ist eine feine Sache braucht viel Platz und mann muss wissen wie lange man
den copter in dem Modus lassen muss.
Bastel dir einen Bluetooth chip an den Naze und du kannst zwischen den Flügen schnell die Werte ändern.
Entweder vom Laptop oder Androidapp. Ich nutze EZ GUI.
Cleanfilght bietet die Möglichkeit sich zwischen mehreren PID Reglern zu entscheiden.
Wenn dein neuer FC da ist kann ich dir die PID Werte von meinem 250 mal posten, sollte für den
Anfang reichen.
Die meisten Sachen habe ich von Banggood.com super Preise gut Verpackung dauert nur ein wenig.
Grüsse
Gruss,
Micha