tr??pfler von f.t

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

tr??pfler von f.t

Beitrag von hamburg » Fr 18. Apr 2014, 16:47

so langsam trudeln die tr??pfler ein.sehnlichst erwartet.

nat??rlich alle bym zoll gelandet.^^(einzeln)selbst die silikat schnur war hoch interessant f??r den zoll.
was hat er noch gesagt?? ach das sind die Z??ndschn??re f??r die teile von gestern(tr??pfler)

geiler typ,wir sind schon by du.
du idiot.....^^

so ,ich gleich die standart Wicklung raus und meine gedachte 8 wicklungen,0.28kanth. auf 2mm Durchmesser rein da,nat??rlich dual-coil.sch??n mit watte ausgepolstert und los,ach ja mische rein.
(die sch??ne neue cappus-kr??nung 14ner) gemessen 0,8 ohm.
drip-tip drauf und ab geht die luci.
ok kurz,ich huste heute noch.alter verwalter das war gar nix f??r mich.
sehr sehr traurig bin ich ins bett .
n??chster tag,neues gl??ck.
wieder zum zoll,bla bla bla und tr??pfler nr.2 noch nicht gewickelt, lagen aber daby 2x.schnodder Wicklung-6-7 Wicklungen,3x 1mm glassfaser,0,20 kanth, auf ca.2mm Durchmesser ,hab eine eingebaut und mit watte ausgepolstert.meine erdbeer-vanille-maltol mische rein..gemessen 2,8-3,0 ohm
drip-tip drauf und los.alles top super,richtig super Geschmack und durchschittlich dampf.nicht ganz taifun gs, aber dicht dran.

hab in meinem Nemesis einen 18500 Akku eingebaut.geile Sache das ganze ding verschwindet in meiner Hand mit tr??pfler.
also ich muss schon sagen,diese dinger haben ihre Daseinsberechtigung.nur muss ich lernen damit umzugehen.h??bsch und gut verarbeitet sind sie auch.

als erstes muss eine ganz andere mische her.ich werde erstmal ohne nico versuche starten.
da da driptips by sind die einen doppelt so grossen Innendurchmesser haben ist da eine ganz andere dampfentwicklung.(hab mal einen aus spass aufm taifun gs gestopft,da geht was..aber hallo)
auch die Aromen kommen einer geschmacksbombe gleich.
usw.usw.
ich wills mal so sagen Die Spiele haben begonnen!!
oder Jugend forscht!!
Dateianhänge
drache_0020[1].gif
drache_0020[1].gif (31.42 KiB) 1928 mal betrachtet

Benutzeravatar
NBler
Beiträge: 390
Registriert: Fr 28. Mär 2014, 23:59
Wohnort: Neubrandenburg
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von NBler » Sa 19. Apr 2014, 07:48

Ich hab dir mal ne PN geschickt. Haste eventuell ??bersehen :ugeek: :lol:

hamburg

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hamburg » Sa 19. Apr 2014, 12:49

oh so sorry sehe es grad.

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Sa 19. Apr 2014, 18:42

Hallo!

Und was zeigst du dem Zoll f??r eine Rechnung. Auf der von fast... sind ja immer die Teile mit Bildern angef??hrt. Ist das ein Problem?

PS: Habe meine erste Bestellung bei FT am 31.03 gemacht, und es ist noch immer nix da :(
Wo hast Du die lustigen animierten gifs her :D ?

LG
DampferFan

hamburg

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hamburg » Sa 19. Apr 2014, 20:01

die Rechnung kannste ausdrucken.
einloggen,oben by Your Order klicken,Order Number aussuchen A1234..... drauf klicken,dann seitlich rechts Print Invoice anklicken,diese anzeige ausdrucken.das reicht dem zoll.
du kannst auch nur die bestellseite ausdrucken.das reicht auch wenn der preis,name und bestellnr. dokumentiert ist.
by ebay eink??ufen haste ja auch nicht mehr vorzuweisen.
kein stress dein kram kommt schon an,weil es alles einschreiben sind.
teilweise kann es auch dauern wenn grad ein artikel aus der gesammtbestellung fehlt.manchmal wird dann auch die Bestellung gesplittet und das was da is bekommste dann schon zugeschickt.
ist ne elendige Warterei.aber meistens lohnt es sich.alleine das die Zusendungen nix an Porto kosten find ich hammer geil.??ber all in old Germany bezahlste 3-4-7 euro Porto und dein Artikel wird teuer als im laden.und dein kram wird um die halbe Erdkugel geschippert f??r lau.
unglaublich sch??n.

such dir eine seite aus,es gibt sooooooooooo viele,ich hoffe wir sehen bald welche von dir,freue mich schon.
https://www.google.de/?hl=de&gl=de#gl=d ... ierte+gifs
Dateianhänge
animierte-menschen-bilder-107[1].gif
animierte-menschen-bilder-107[1].gif (61.92 KiB) 1866 mal betrachtet

Benutzeravatar
DampferFan
Beiträge: 1681
Registriert: Do 27. Mär 2014, 09:08
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von DampferFan » Sa 19. Apr 2014, 20:42

hamburg hat geschrieben:die Rechnung kannste ausdrucken.
einloggen,oben by Your Order klicken,Order Number aussuchen A1234..... drauf klicken,dann seitlich rechts Print Invoice anklicken,diese anzeige ausdrucken.das reicht dem zoll.
du kannst auch nur die bestellseite ausdrucken.das reicht auch wenn der preis,name und bestellnr. dokumentiert ist.
by ebay eink??ufen haste ja auch nicht mehr vorzuweisen.
kein stress dein kram kommt schon an,weil es alles einschreiben sind.
teilweise kann es auch dauern wenn grad ein artikel aus der gesammtbestellung fehlt.manchmal wird dann auch die Bestellung gesplittet und das was da is bekommste dann schon zugeschickt.
ist ne elendige Warterei.aber meistens lohnt es sich.alleine das die Zusendungen nix an Porto kosten find ich hammer geil.??ber all in old Germany bezahlste 3-4-7 euro Porto und dein Artikel wird teuer als im laden.und dein kram wird um die halbe Erdkugel geschippert f??r lau.
unglaublich sch??n.

such dir eine seite aus,es gibt sooooooooooo viele,ich hoffe wir sehen bald welche von dir,freue mich schon.
https://www.google.de/?hl=de&gl=de#gl=d ... ierte+gifs
Danke f??r die Tipps!

Ein Hoch auf das Dampfen. Denn Rauchen ......
Bild

LG
DampferFan

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von Fraggle » Fr 27. Jun 2014, 13:58

Nun gibt es denn Taifun GT "the dripper" als clone auch bei Ft : SKU 1766602 ...habe ich mir Spa??eshalber mal geordert.

Ansonsten kann ich jedem den Gaia RDA sehr empfehlen : SKU 1669100 ..der hat eine tiefe Liquidrinne so das man nicht nach 3 Z??gen nach-tr??pfeln muss, ausreichend gro??e Luftl??cher, wird nicht zu hei??, hat eine spitzen Verarbeitungs Qualit??t und macht auf Nemesis Edelstahl Akkutr??gern eine richtig gute Figur ... der ist Perfekt und ich finde nichts zu Meckern. Einen Quasar clone habe ich auch : SKU: 1696701 ...der ist zwar billiger als der Gaia hat aber kein Drip Tip im Lieferumfang (das Drip Tip vom Gaia ist Erstklassig), war am 510er undicht (gefixt mit etwas Teflontape), sitzt nicht 100& b??ndig auf Akkutr??ger und macht leicht pfeifende Zugger??usche (ihr wisst schon was ich meine) :lol: . Dampfen und schmecken tun sie beide gut (0.6 Ohm Dualcoil).

Benutzeravatar
Achim_hamburg
Beiträge: 204
Registriert: Di 27. Mai 2014, 10:46
Wohnort: hamburg s??d
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von Achim_hamburg » Fr 27. Jun 2014, 23:06

da ich einige tr??fpler habe kann ich dir nur w??rmstens ans herz legen den trident v1, er lsst sich mit dem schraubenk??pfen schwer wickeln aber er hat dne bestn geschmack, danach kommt der stillare der ist easy zu wickeln aber wegen der bisschen gr????eren verdampfer kammer nicht ganz so tollen geschamck wie der trident aber trotzdem top teil, dann ahtte ich den nimbus der war nunja geht so :D den patriot den kannst in die tonne werfen,

stillare plus nemi passt optisch perfekt selben durchmesser selbes finish wenn man den normalen hat,und hau blo?? mit den 18500 akkus ab bei dualcoil, erstens gibts kaum welche die leistung haben und standverm??gen, und sicherheit ist auch kaum gegeben,
nimm die vct4 vct5 sonys oder samsung inr 25c

Benutzeravatar
Fraggle
Beiträge: 1107
Registriert: Sa 7. Jun 2014, 04:09
Wohnort: 38518 Gifhorn
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von Fraggle » Mo 28. Jul 2014, 23:33

So...mein Ft "the dripper" clone kam Anfang letzte Woche und ich habe mir noch eine GT-Base von foca... aus dem German Warehouse dazu Bestellt.
Dampft wie Sau...OMG ...besser als alle meine anderen Tr??pfler und das auf Single Coil :shock: ... 0.7ohm. Liegt wohl an den 3 Luftl??chern (zwei Seitlich und wie gewohnt das von unten). Die Qualit??t von beiden Teilen ist auch Spitze.
Bild

Benutzeravatar
hassildor
Beiträge: 869
Registriert: Di 1. Jul 2014, 15:03
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: tr??pfler von f.t

Beitrag von hassildor » Mo 28. Jul 2014, 23:51

Ja, der wird von mir auch noch bestellt.
War ja lange Zeit so ein Tr??pfelfan, hat in letzter Zeit nachgelassen, vielleicht weil Sommer ist,
aber da der GT sowieso mein absoluter Liebling ist muss der Dripper auch noch her.
Sch??nes Bild.
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 132 Gäste