typisch_andi hat geschrieben:Ey vorsichtig Kollege! Du sprichst hier von meiner Heimat und den hier ansässigen Leuten. Warst du schon mal da? Kannst du dir überhaupt ein Bild davon machen? Oder hast du dir deine "Fachkenntnis" nur aus komischen Videos erarbeitet? Kleiner Tipp: Wenn man keine Ahnung hat wovon man redet, sollte man einfach mal die Schnauze halten.Fartacus hat geschrieben:Gayselnkirchen anno 2015. Dummedampfertreff aufm asozialsten Parkplatz des Ruhrpotts. Google einfach nach "Rektalspagat nach Phil-Diktat", "Hirnkot by Tretboot" oder "Ranz beim Tanz". Da gibt es wohl viel Eierlikör, die Weiber haben das da alle hinten aufm Rock.blubbz hat geschrieben:Von welchem dampfergrillen Video sprichst du in deinem video?
Link bitte
@Michael: Sorry, ich weiß, dass man normalerweise nicht so auftritt (schon gar nicht als 1.Beitrag), aber wenn ich sowas lese, dann geht mir einfach ein wenig die Hutschnur hoch und das kann ich nicht so stehen lassen. Ich hoffe du verstehst das.
Freundlichste Grüße
Andi
lol Gaysenkirchen ist schon ne derbe Ranzbude, und dein Verhalten hier im Forum unterstreicht das dick und fett willst du jetzt allen eine in die Fresse haun die "deine" Stadt "beleidigen"?