Mein GT2 ist seit heute shipped...wenigstens etwas.

anzip hat geschrieben:Hört sich ja nicht so toll an.
Meiner von GB und auch einer von FT sind noch im Zulauf.
Mal schauen welcher als erstes aus dem Fenster fliegt![]()
Eigentlich hab ich gar keinen Kayfun und seine 1000 Nachbauten in Betrieb. Aber.... der Spieltrieb
Habe gestern nach langer wieder mal einem meiner FC Kayfun Light V2 wieder in Betrieb genommen. Diesmal hat er mir gefallen. Habe ich auf 2,4 mm mit 0,28 Kantal A1 auf 1,3 Ohm gewickelt. Ist eine Aromawicklung, Flash kommt weniger. Die Wicklung sitzt knapp über den Luftloch.anzip hat geschrieben:Hört sich ja nicht so toll an.
Eigentlich hab ich gar keinen Kayfun und seine 1000 Nachbauten in Betrieb. Aber.... der Spieltrieb
DampferFan hat geschrieben:Habe gestern nach langer wieder mal einem meiner FC Kayfun Light V2 wieder in Betrieb genommen. Diesmal hat er mir gefallen. Habe ich auf 2,4 mm mit 0,28 Kantal A1 auf 1,3 Ohm gewickelt. Ist eine Aromawicklung, Flash kommt weniger. Die Wicklung sitzt knapp über den Luftloch.anzip hat geschrieben:Hört sich ja nicht so toll an.
Halte uns mal auf dem Laufenden wie GB mit der Reklamation umgeht.Genussdampfer hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn dieser Mangel eine Ausnahme ist, kann ich nur allen sagen die einen V4 von GB bestellt haben: Freut Euch auf Eure Lieferung
anzip hat geschrieben:Halte uns mal auf dem Laufenden wie GB mit der Reklamation umgeht.Genussdampfer hat geschrieben:Hallo,
Ich glaube Bilder sagen mehr als 1000 Worte. Wenn dieser Mangel eine Ausnahme ist, kann ich nur allen sagen die einen V4 von GB bestellt haben: Freut Euch auf Eure Lieferung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste