ok dankeDerMicha hat geschrieben:also dann kannst du ruhigen gewissen den panasonic NCR 18650 B nehmen.Affenritze hat geschrieben:dampfe immer so mit 1,5 ohm weniger will ich nicht ?also ein Samsung oder lg???kannst du mir was empfehlen
der hat auch etwas mehr kapazität.
Cloupor Mini 30Watt
- Affenritze
- DerMicha
sehr gerneAffenritze hat geschrieben:ok dankeDerMicha hat geschrieben:also dann kannst du ruhigen gewissen den panasonic NCR 18650 B nehmen.Affenritze hat geschrieben:dampfe immer so mit 1,5 ohm weniger will ich nicht ?also ein Samsung oder lg???kannst du mir was empfehlen
der hat auch etwas mehr kapazität.
- Michael
Nee....sein Chef samt 10 Staatsdienern (oder sollte man "Volltrecker" sagen) stehen hinter der Kamera. Wenn der Bursche zu selten "ids hoat" sagt, wird der verhaftet; bekommt 3 Stunden lang Drehstom an den kleinen Asia-Pimmel gelegt ( nur so aus Spass um neue Kohlekraftwerks-Generatoren auf Funktion zu testen ) und wird abschliessend auf dem Platz der "Himmlischen Kommunisten" von 20 Chinesischen Panzern und den ueblichen Roten Propaganda-Liedgut plattgewalztWilhelm Woess hat geschrieben:Hey, welches Liquid hat der denn im Tank? Scheint interessante Wirkungen zu haben....Affenritze hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TXMMUpg65cI hier ein Video von so ein China hühnerschrecker
Und aus "Huehnerschrecker" machen wir vielleicht doch "Huehnerficker". Schliesslich hat es ein guten Grund das die Vogelgrippe immer aus Asien kommt.
- Michael
5.41 EuroAffenritze hat geschrieben:was muss ich bei 28,52 den zoll bezahlen?
- Affenritze
Micha du bist krank, dachte ich bin schon fertig lachMichael hat geschrieben:Nee....sein Chef samt 10 Staatsdienern (oder sollte man "Volltrecker" sagen) stehen hinter der Kamera. Wenn der Bursche zu selten "ids hoat" sagt, wird der verhaftet; bekommt 3 Stunden lang Drehstom an den kleinen Asia-Pimmel gelegt ( nur so aus Spass um neue Kohlekraftwerks-Generatoren auf Funktion zu testen ) und wird abschliessend auf dem Platz der "Himmlischen Kommunisten" von 20 Chinesischen Panzern und den ueblichen Roten Propaganda-Liedgut plattgewalztWilhelm Woess hat geschrieben:Hey, welches Liquid hat der denn im Tank? Scheint interessante Wirkungen zu haben....Affenritze hat geschrieben:https://www.youtube.com/watch?v=TXMMUpg65cI hier ein Video von so ein China hühnerschrecker
Und aus "Huehnerschrecker" machen wir vielleicht doch "Huehnerficker". Schliesslich hat es ein guten Grund das die Vogelgrippe immer aus Asien kommt.
-
Ich wollte aber nichts mehr bestellen.
Scheiss drauf.
Das kleine Ding muss ich auch haben.
Scheiss drauf.
- DampferFan
Konsumsklave, Geiz ist geil - TäterStefan Pandur hat geschrieben:Ich wollte aber nichts mehr bestellen.
Scheiss drauf.
Ein Bekannter von mir sagt auch mal bei einem Angebot: Ich brauche diesen Artikel nicht, aber der war so billig, da musste ich einfach zuschlagen.
-
Ganz blöd bin ich ja auch nicht.
Ich verzichte einfach drauf jemandem was zu Weihnachten zu schenken.
- DampferFan
Mich juckt es auch schon, auf den Buy - Knopf zu drücken . Aber wenn der tatsächlich nur 20 Watt liefert, wäre der smart natürlich auch eine Alternative.Stefan Pandur hat geschrieben:Ganz blöd bin ich ja auch nicht.