Kayfun V4
-
Aber dann müssten ALLE Tankverdampfer betroffen sein, weil auch MT3 und CE4 usw. zum befüllen geöffnet werden müssen. Und die lassen sich nicht selbst wickeln (Zumindest nicht offiziell).
- Wilhelm Woess
Phobos86 hat geschrieben:Aber dann müssten ALLE Tankverdampfer betroffen sein, weil auch MT3 und CE4 usw. zum befüllen geöffnet werden müssen. Und die lassen sich nicht selbst wickeln (Zumindest nicht offiziell).
Genauso ist es nach den Wünschen der EU-Parlamentarier, die jetzt in nationales Recht umgesetzt werden sollen.

LG,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Kay1981
manchmal bezweifele ich, ob wir wirklich in einer demokratie leben. wir sind erwachsene menschen und wir werden vevormundet: das darfst du nicht und dieses und jenes auch nicht. bei vielen sachen steckt sinn hinter, dass man nicht einfach in fremde häuser eindringen darf oder wahllos leute auf der strasse vermöbelt, aber wer rauchen, kiffen oder sich besaufen will, meine fresse nochmal, die sollen die leute mal in ruhe lassen und sich um echte politik kümmern, wieviel millionen arbeitslose haben wir nichmal?
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

- Fr3chD8chs
Habe ne nette email bekommen.
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.
- Fr3chD8chs
mindesabnahme 10 stück bei tobeco
130 - 150 Dollar
ca 40 Dollar versand
170 bis 190 dollar + 3 % zoll
ich denke aber das er wenn er ehe schon bei Tobeco in der liste ist er im januar bei ft ist für 15 bis 20 dollar all in
130 - 150 Dollar
ca 40 Dollar versand
ich denke aber das er wenn er ehe schon bei Tobeco in der liste ist er im januar bei ft ist für 15 bis 20 dollar all in
Hey ich bin zwar nicht so schlau wie ihr, aber ich lebe noch.
- Kay1981
ich warte lieber
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren
hahahhaaaa.

-
Wir dürfen doch in der Demokratie ganz viel:DKay1981 hat geschrieben:manchmal bezweifele ich, ob wir wirklich in einer demokratie leben. wir sind erwachsene menschen und wir werden vevormundet: das darfst du nicht und dieses und jenes auch nicht. bei vielen sachen steckt sinn hinter, dass man nicht einfach in fremde häuser eindringen darf oder wahllos leute auf der strasse vermöbelt, aber wer rauchen, kiffen oder sich besaufen will, meine fresse nochmal, die sollen die leute mal in ruhe lassen und sich um echte politik kümmern, wieviel millionen arbeitslose haben wir nichmal?
Näämlich Zahlen

- mcbain
19% Mwst. ?Fr3chD8chs hat geschrieben:mindesabnahme 10 stück bei tobeco
130 - 150 Dollar
ca 40 Dollar versand
Grüsse
-
Also, wenn alles klappt,
bekomme ich noch in diesem Jahr 2 Kayfun V4 Clone,
und fühl mich gut dabei!
bekomme ich noch in diesem Jahr 2 Kayfun V4 Clone,
und fühl mich gut dabei!

- hassildor
Das Ding gibts seit 2 Wochen auf ALIBABA.
Aber ich gründe auf Facebook grade eine Kayfun4-Doof-Finden-Gruppe.
Aber ich gründe auf Facebook grade eine Kayfun4-Doof-Finden-Gruppe.