Verpackt in diesen blauen Hardcase Verpackungen. So wie beim Kato.
Verarbeitung absolut Top. Um Klassen besser als beim V2.
Verstellbarer Pluspol und 3 verschieden große Lufteintritt Schrauben. Geschätzt 1,6 + 1,9 + 2,2mm
So jetzt erstmal reinigen

NEIN, sag ob er KOMPATIBEL ist!!!!!Fraggle hat geschrieben:Bericht uns bitte nach der in Inbetriebnahme wie du den FeV 3 Clone vom Dampfverhalten findest.
Hassildor will doch nur wissen ob seine Tank Verlängerung passt.Fraggle hat geschrieben:Ich habe keinen FeV ...deshalb verstehe ich nicht warum das irgendwie wichtig sein könnte ob er Kompatibel zum alten ist!
OK ...vermutlich hat der neue eine AFC... dann könnte man evtl. die Base tauschen. Ergebnis: 1x FeV 2 mit AFC und 1x FeV 3 ohne AFC.
Ein Foto würde ich auch gern sehen.
Hast Du die Verdampfer Ultraschall gereinigt?anzip hat geschrieben:Meine beiden V3 Clones von Focal sind Heute gekommen.
Verpackt in diesen blauen Hardcase Verpackungen. So wie beim Kato.
Verarbeitung absolut Top. Um Klassen besser als beim V2.
Verstellbarer Pluspol und 3 verschieden große Lufteintritt Schrauben. Geschätzt 1,6 + 1,9 + 2,2mm
So jetzt erstmal reinigen
Janz jenau!!!mcbain hat geschrieben:Hassildor will doch nur wissen ob seine Tank Verlängerung passt.Fraggle hat geschrieben:Ich habe keinen FeV ...deshalb verstehe ich nicht warum das irgendwie wichtig sein könnte ob er Kompatibel zum alten ist!
OK ...vermutlich hat der neue eine AFC... dann könnte man evtl. die Base tauschen. Ergebnis: 1x FeV 2 mit AFC und 1x FeV 3 ohne AFC.
Ein Foto würde ich auch gern sehen.![]()
Mich interessiert ob die Base feste hält.
Gruesse
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste