Vorstellung

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Diff
Re: Vorstellung

Beitrag von Diff » So 23. Nov 2014, 15:49

Dito ein Hallo an dich @ Andy
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Gruß...Diff

mcbain

Beitrag von mcbain » Mo 24. Nov 2014, 21:27

Willkommen und viel Spass hier.
Grüsse

NMSAndy

Beitrag von NMSAndy » Di 25. Nov 2014, 16:02

Vielen Dank nochmal an alle die mich hier so nett begrüßt haben! :)

Kann es eigentlich sein das, wenn man erstmal mit dem Thema Dampfen angefangen hat, man ziemlich schnell in einen Kaufrausch gerät???
Man liest dieses und jenes über ein neues Produkt und schwubsdiewubs ist man wieder irgendwo auf einer chinesischen Webside und packt sich das neue Teil in seinen Einkaufskorb...

Und es gibt wahnsinnig viel neues was man entdecken kann, sei es ein neuer AT, ein neuer Tank oder ein anderes Zubehörteil das man ja unbedingt haben muss. Mir fällt es auf jeden Fall schwer diesen ganzen Dingen zu wiederstehen und nicht alles neues sofort zu kaufen was hier so präsentiert wird!

Aber vielleicht bin ich ja auch nur ein Einzelfall...

mcbain

Beitrag von mcbain » Di 25. Nov 2014, 17:32

NMSAndy hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an alle die mich hier so nett begrüßt haben! :)

Kann es eigentlich sein das, wenn man erstmal mit dem Thema Dampfen angefangen hat, man ziemlich schnell in einen Kaufrausch gerät???
Man liest dieses und jenes über ein neues Produkt und schwubsdiewubs ist man wieder irgendwo auf einer chinesischen Webside und packt sich das neue Teil in seinen Einkaufskorb...

Und es gibt wahnsinnig viel neues was man entdecken kann, sei es ein neuer AT, ein neuer Tank oder ein anderes Zubehörteil das man ja unbedingt haben muss. Mir fällt es auf jeden Fall schwer diesen ganzen Dingen zu wiederstehen und nicht alles neues sofort zu kaufen was hier so präsentiert wird!

Jep, schon war aber zumindest bei mir auch teilweise der EU geschuldet.
Diejenigen die es überhaupt nicht mehr im Griff haben fiebern schon dem Verbot entgegen.

Gruesse
Grüsse

Mikebob

Beitrag von Mikebob » Di 25. Nov 2014, 17:48

Auch von mir ein Herzliches Willkommen
Das kann ich selber billiger Herstellen XD

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Di 25. Nov 2014, 20:45

mcbain hat geschrieben:
NMSAndy hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an alle die mich hier so nett begrüßt haben! :)

Jep, schon war aber zumindest bei mir auch teilweise der EU geschuldet.
Diejenigen die es überhaupt nicht mehr im Griff haben fiebern schon dem Verbot entgegen.

Gruesse
Ja, kann dass nur bestätigen, gerade die Unerfahrenheit fördert den Kaufrausch, zumindest ist das bei mir so, dann hat man schnell einmal 4 Akkuträger und 6 Atomizer im Zulauf - übrigens heute ist der zweite GS gekommen, diesmal von focalcig, ganz ohne logol, sonst baugleich :P - hab grad die reviews vom rose V2 durchgelesen und glaub der ist der nächste, der dran glauben muss immerhin will man sich ja weiterentwickeln und mir kommts eben auf besten Geschmack an beim Dampfen :D Spass bei Seite, ich glaub ich hab jetzt super tolles Equipment und keinen Schrott gekauft, das hat sich doch gelohnt, hätte ja jede Woche auch eine coil für den Evod verbrauchen könne, super teure Fertigliquids um die Ecke kaufen können und nichts dazugelernt. :oops: Dem war nicht so zu Glück. :P

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“