Squape R Clone von Fasttech.

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
hassildor
Re: Squape R Clone von Fasttech.

Beitrag von hassildor » Do 6. Nov 2014, 01:09

Damit bist Du der zweite, den ich kenne, der einen von fasttech hat und sagt, er sei in Ordnung.
Schön ! Das lässt mich hoffen. Hatte meinen eigentlich auch heute erwartet. Mal sehen .

LG Jan

PS: Wieso ist mir denn Dein Name so geläufig, wenn das hier Dein erster Post war?

endbozz

Beitrag von endbozz » Do 6. Nov 2014, 01:21

:D Das dir mein Name bekannt vor kommt könnte 2 Gründe haben .

Grund 1 : Du bist in diversen playstation 3 Foren unterwegs in denen ich ab und an mal was poste

Grund 2 : Ich wurde schon des öfteren in Videos vom tr..bo.t oder der damp..rzo.. erwähnt und als Hater dagestellt weil die mit meinen einträgen unter ihren Videos nicht klarkamen :D :D
Und in einem der letzten Perle Videos kam ich auch vor bzw hat Perle ne mail von mir eingeblendet (war aber keine Hatermail gegen Perle ;) )

Gruss
Endbozz

Timmy

Beitrag von Timmy » Fr 7. Nov 2014, 13:21

Moin moin,
habe heute heute "böse" Post bekommen. Ein Clone namens Squape vom Planeten Kamino ist eingetroffen :D
Sieht sehr gut aus (keine Macken usw.). Es waren Alle 3 Decks dabei :o .
Der Innentank ist aus PPM.
Dateianhänge
Vergleich_Squape_TaifunGS.jpg
Größenvergleich Squape - Perle GS
Squabe_EA2Mod.jpg
Squape auf EA II Mod
Squape_3Decks.jpg
3 Decks
Alt aber bezahlt :-)
[img]http://[/img]

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 7. Nov 2014, 14:17

sehr schoen :D uebrigens-jetzt habe ich eine kiste voller selbstwickler :D und ratet mal was ich meistens auf meinen akkutrager habe?ja- den guten, alten MT3s-wie jetzt z.b mit erdbeer drin-und der dampft wie hulle
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 7. Nov 2014, 16:36

Timmy hat geschrieben:Moin moin,
habe heute heute "böse" Post bekommen. Ein Clone namens Squape vom Planeten Kamino ist eingetroffen :D
Sieht sehr gut aus (keine Macken usw.). Es waren Alle 3 Decks dabei :o .
Der Innentank ist aus PPM.
Meiner ist heute auch gekommen.
Super verarbeitet.
Dampft und schmeckt hervorragend!

Mike

Beitrag von Mike » Fr 7. Nov 2014, 18:02

Meiner wird hoffentlich am 11. mit der Box versendet. Habe noch einen mit schwarzer Verpackung und mit Glastank ergattert.
Die Info von Fasttech via Ticket war, dass die Teile vorerst zurück gegangen sind, damit der Hersteller nachbessern kann. Gab da Probleme. Nun werden die Leute bedient die bestellt hatten als er noch verfügbar war. Bin gespannt und hoffe es dauert nicht so lange bis die Post hier ist...
Gruss
Mike

endbozz

Beitrag von endbozz » Sa 8. Nov 2014, 00:06

@hassildor

freut mich das deiner auch da ist und du mit der quallität zufrieden bist . Eine kleine frage an dich, du sagst er dampft und schmeckt super . Findeste das der flash auch gut ist oder empfindeste den auch als eher schwach ? Wie hast du ihn gewickelt ? Also welches deck und wieviel ohm und so ?

gruss
Endbozz

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 8. Nov 2014, 00:32

endbozz hat geschrieben:@hassildor

freut mich das deiner auch da ist und du mit der quallität zufrieden bist . Eine kleine frage an dich, du sagst er dampft und schmeckt super . Findeste das der flash auch gut ist oder empfindeste den auch als eher schwach ? Wie hast du ihn gewickelt ? Also welches deck und wieviel ohm und so ?

gruss
Endbozz
Ich habe das C-Deck genommen, das sowieso drauf war. Habe 0,25 Kanthal mit Watte.
Hat am Anfang viel gegurgelt, dann hab ich etwas mehr Watte, auch in die Kanäle nach unten genommen. (Das W-Deck und das andere muss ich noch putzen)
Ich habe aber die Wicklung insgesamt auch wieder höher gezogen, also nicht direkt in die Aussparung sondern eben ein bisschen angehoben.

Widerstand ist auch etwas hoch geraten, da ich selten so kleine Durchmesser wickele. Bin bei 2,0 Ω .
Betreibe es zwischen 8 und 10 Watt. Ja ich bin eigentlich zufrieden mit dem Flash.

Ich scheine aber eine merkwürdige Art zu ziehen zu haben. Da ich mich seit Jahren im Schnarchen geübt habe, ziehe ich direkt auf Lunge,
wobei ich durch die Nase Nebenluft ziehe (ja mein Kopf zieht Nebenluft :lol: ) und das Ganze dann nochmal tiefer in die Lunge.

Doch ich finde den Flash recht ordentlich, vielleicht nicht ganz wie beim GT, aber besser als beim Flash-e-vapor.
Wie gesagt, versuch mal die Wicklung etwas aus dem Deck heraus zu heben.

LG Jan.

(PS: ich kann erst morgen antworten. [ist für jemand anderen])

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 8. Nov 2014, 01:57

Ich habe mir auch einen Bestellt ...den mit Glastank bei FT :lol: hoffe der macht ordentlich Probleme sonst wirds mir Langweilig. Aus welchem Material sind den die Bases bei euch ...Aluminium Beschichtet?

hassildor

Beitrag von hassildor » Sa 8. Nov 2014, 12:59

Vom Gewicht her, würde ich das denken. Will das jetzt nicht aufbohren. :lol:

Alle, die ihn noch wollen, heißt jetzt:
Triangle Windows RTA Rebuildable Tank Atomizer (5.0ml)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“