Stuhlprobe

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Michael
Re: Stuhlprobe

Beitrag von Michael » Sa 20. Sep 2014, 23:05

goerkel hat geschrieben:perle, teddy hat dich heute erwaehnt in seinem dampfervideo :D :D :D
Da werden mich hoffentlich noch einige mehr erwaehnen :lol:

goerkel

Beitrag von goerkel » Sa 20. Sep 2014, 23:08

nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 20. Sep 2014, 23:44

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:perle, teddy hat dich heute erwaehnt in seinem dampfervideo :D :D :D
Da werden mich hoffentlich noch einige mehr erwaehnen :lol:
Hallo Micha!
Schau Dir mal dieses Video an! Reihe Dein Video einfach in die Rubrik Kunst ein, was es ja ist ;). Es geht auch Bildung, was Du ja auch machst :D
youtube.com/watch?v=U-FYWCFicls&list=PLZyO-5MRPYFf7xnzN4_jOuhdmxA2fOUZZ

Michael

Beitrag von Michael » So 21. Sep 2014, 00:05

goerkel hat geschrieben:nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich :D
Wieso sollte er denn gerade auf mich wuetend sein? Ich habe mit dem Typen absolut keinen Kontakt. Ich finde seine Videos klasse und kann diese sehr empfehlen. Denn da kann man prima ablachen und Heiterkeit ( auch wenn diese Unfreiwilliger Natur ist ) ist ja genau meine Baustelle.

Also ich finde TEDDY genial, denn es gibt bei YouTube niemanden, in dessen Wohnung Geheimorganisationen eindringen und auch niemanden wo ueber das Stromnetz HARDWARE so gezielt angegriffen & zerstoert wird.

Also von mir bekommt er alle Daumen rauf. Vielleicht ist aber auch das der Grund, warum er wuetend auf mich ist?!

Gruss,
Micha

P.S. Nachtrag: Habe mir gerade mal das Video von ihm angesehen. Da scheint ein Typ ( so er sich das nicht wieder einmal einbildet ) der als PERLE im Foren unterwegs ist, ihn angepisst zu haben. Und er denkt nun sicherlich jeder der 100.000 User mit "Perle" im Namen bin automatisch ich ;-) Haette er mal besser bei der "Perle" nachgefragt... :lol: Das einzige Forum in dem ich aktiv bin, ist das hier. Aber das weiss er natuerlich nicht...

hassildor

Beitrag von hassildor » So 21. Sep 2014, 00:32

Michael hat geschrieben: Hallo Jan,

fand ich auch voll gut. Nun ist es offiziell, ich werde den anderen Dampf-Tubern langsam zu gefaehrlich. Auch die ganzen Daumen nach unten sind faktisch ein sehr klarer Ritterschlag! Die werden sich umschauen, wenn das 5 Stunden und 10 Minuten Lange ENDPRODUKT Online steht. Insbesondere da die Kloh-Szene nur der Auftakt / Vorspiel zu dem richtig bekloppten ist.

Der Teaser hat also seine Aufgabe mehr als erfuellt und viel besser haette es garnicht laufen koennen. Denn nun kann ich diese Beschwerde mit der Jugendschutz-Einstellung im kommenden Video richtig genial ausschlachten... :mrgreen:

So, wie gesagt: Das 5:10 Stunden Video ist nun fertig geschnitten und wird gerade geraendert. Schaetze mal das dauert 24-30 Stunden. Dann heisst es uploaden bis die Leitung zusammen bricht. Bin mal gespannt wieviel Stunden YouTube nach dem Upload an diesem brocken rechnen muss. Das letzte grosse 3 Stunden Video hat bis zum geringsten Aufloesung bei YouTube 5 Stunden gebraucht :lol:

Gruss,
Perle (der erste Dampfer mit einer SEX-Szene beim simulierten auf Kloh sitzen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Video geht wirklich nicht ohne Anmeldung. Im Gegensatz dazu Spielszenen aus GTA und Thief, die tats??chlich Sexszenen enthalten.
Die k??nnte sich meine 6 j??hrige Nichte ansehen.
Zum Gl??ck ist ihr Lieblings-Kanal aber Piggeldy & Frederick. Was bekannterma??en ja auch Schweinkram ist.

Aber ich glaube, dass bestimmte andere YouTuber auf Dich nen Hass haben k??nnten, weil die Zeit vorbei ist, als Du ihnen nur nahe gekommen bist.
Jetzt hast Du sie wirklich ??berholt.
Du bist, glaube ich grad 40 ??berm Sabbelteam. Und w??hrend Dir das relativ Wurscht is, haben die ein Problem damit.
Du hast sie letzte Woche ??berholt. Ich hatte sogar hier irgendeinen Thread gemacht ???Countdown???, als Du nur noch 7 Abos oder so entfernt warst, hatte es dann aber vergessen.

Lies Dir mal die Kommentare durch, die die unter ihre Videos bekommen.
Und Daumen runter haben die erstrecht genug.
Das ging damals los, als der Fris??????r so bl??d war und alle Leute versuchte aufzuhetzen, Dir irgendwas bl??des in die Kommentare zu schreiben. :lol:

???Die ich rief, die Geister,
Werd??? ich nun nicht los.???

Sie haben es nicht anders verdient.
Wie Du schon sagst, warten wir mal aufs komplette Video, was dann erstmal los ist.

Gruss Jan

goerkel

Beitrag von goerkel » So 21. Sep 2014, 00:59

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich :D
Wieso sollte er denn gerade auf mich wuetend sein? Ich habe mit dem Typen absolut keinen Kontakt. Ich finde seine Videos klasse und kann diese sehr empfehlen. Denn da kann man prima ablachen und Heiterkeit ( auch wenn diese Unfreiwilliger Natur ist ) ist ja genau meine Baustelle.

Also ich finde TEDDY genial, denn es gibt bei YouTube niemanden, in dessen Wohnung Geheimorganisationen eindringen und auch niemanden wo ueber das Stromnetz HARDWARE so gezielt angegriffen & zerstoert wird.

Also von mir bekommt er alle Daumen rauf. Vielleicht ist aber auch das der Grund, warum er wuetend auf mich ist?!

Gruss,
Micha

P.S. Nachtrag: Habe mir gerade mal das Video von ihm angesehen. Da scheint ein Typ ( so er sich das nicht wieder einmal einbildet ) der als PERLE im Foren unterwegs ist, ihn angepisst zu haben. Und er denkt nun sicherlich jeder der 100.000 User mit "Perle" im Namen bin automatisch ich ;-) Haette er mal besser bei der "Perle" nachgefragt... :lol: Das einzige Forum in dem ich aktiv bin, ist das hier. Aber das weiss er natuerlich nicht...
perle ich weiss wo er wohnt-ich habe ja schon einige videos von ihm geschaut-ich habe genau da auch mal 2 jahre gewohnt-als ich in rente bin , :D :D die wohngegend erkannt und auch die wohnung-die haben ungefaehr 50 von diesen wohnungen in den 70ger jahren genau gleich gebaut.er macht sich immer sorgen wegen der geheimdienste-viel schlimmer sind die bloeden handymasten da auf den daechern-die nun wirklich nicht gesund sind :D :D :D :D
also teddy, falls du hier mitliesst:ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » So 21. Sep 2014, 01:24

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben: Hallo Jan,

fand ich auch voll gut. Nun ist es offiziell, ich werde den anderen Dampf-Tubern langsam zu gefaehrlich. Auch die ganzen Daumen nach unten sind faktisch ein sehr klarer Ritterschlag! Die werden sich umschauen, wenn das 5 Stunden und 10 Minuten Lange ENDPRODUKT Online steht. Insbesondere da die Kloh-Szene nur der Auftakt / Vorspiel zu dem richtig bekloppten ist.

Der Teaser hat also seine Aufgabe mehr als erfuellt und viel besser haette es garnicht laufen koennen. Denn nun kann ich diese Beschwerde mit der Jugendschutz-Einstellung im kommenden Video richtig genial ausschlachten... :mrgreen:

So, wie gesagt: Das 5:10 Stunden Video ist nun fertig geschnitten und wird gerade geraendert. Schaetze mal das dauert 24-30 Stunden. Dann heisst es uploaden bis die Leitung zusammen bricht. Bin mal gespannt wieviel Stunden YouTube nach dem Upload an diesem brocken rechnen muss. Das letzte grosse 3 Stunden Video hat bis zum geringsten Aufloesung bei YouTube 5 Stunden gebraucht :lol:

Gruss,
Perle (der erste Dampfer mit einer SEX-Szene beim simulierten auf Kloh sitzen) :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Das Video geht wirklich nicht ohne Anmeldung. Im Gegensatz dazu Spielszenen aus GTA und Thief, die tats??chlich Sexszenen enthalten.
Die k??nnte sich meine 6 j??hrige Nichte ansehen.
Zum Gl??ck ist ihr Lieblings-Kanal aber Piggeldy & Frederick. Was bekannterma??en ja auch Schweinkram ist.

Aber ich glaube, dass bestimmte andere YouTuber auf Dich nen Hass haben k??nnten, weil die Zeit vorbei ist, als Du ihnen nur nahe gekommen bist.
Jetzt hast Du sie wirklich ??berholt.
Du bist, glaube ich grad 40 ??berm Sabbelteam. Und w??hrend Dir das relativ Wurscht is, haben die ein Problem damit.
Du hast sie letzte Woche ??berholt. Ich hatte sogar hier irgendeinen Thread gemacht ???Countdown???, als Du nur noch 7 Abos oder so entfernt warst, hatte es dann aber vergessen.

Lies Dir mal die Kommentare durch, die die unter ihre Videos bekommen.
Und Daumen runter haben die erstrecht genug.
Das ging damals los, als der Fris??????r so bl??d war und alle Leute versuchte aufzuhetzen, Dir irgendwas bl??des in die Kommentare zu schreiben. :lol:

???Die ich rief, die Geister,
Werd??? ich nun nicht los.???

Sie haben es nicht anders verdient.
Wie Du schon sagst, warten wir mal aufs komplette Video, was dann erstmal los ist.

Gruss Jan
Hallo Jan,

wirklich? Zu soetwas niedertraechtigen hat diese Friseurin und Ihre Olsenbande aufgerufen? Nun weiss ich auch warum man mir die Bude Abo-Technisch so dermassen einrennt. Und diese Abos sind nicht Leute die sich fuer meine Videos interessieren, sondern auch immer mehr Fan-Boys. Zugegeben, irgendwann bleibt das nunmal auch nicht aus das man auch Ransgruppen und Bekloppte anzieht. Daher wieder ein Grund mehr, sich von YouTube zu loesen und moeglichst sein eigenes Video-Server Ding durchzuziehen...

Bin seit Juni mit VDSL schwer am Kaempfen und das ganze entwickelt sich langsam in Richtung UNENDLICHE GESCHICHTE.

Das ich da mittlerweile einige Dampfende "Lichtgestalten" mit meinem Unsinn ueberholt habe, ist mir allerdings auch schon -mit grossen Schrecken- aufgefallen. Erstrebenswert ist das wohl nicht. Erstaunlich ist immer das die neuen Abos immer in Schueben kommen. Das liegt wohl an den ganzen unsinnigen Laestereien gegen mich in irgendwelchen abgehalfterten Dampfer-Foren. Es schmeichelt mir zwar wenn sich die Leute das Maul ueber mich zerreissen, aber hat auch den Nachteil das immer mehr dieser Honks auch meine Videos schauen...

Es bleibt nun nur noch die Hoffung, also das mein >5 Stunden Video eine Vielzahl dieser Hirnis mit einem Herzinfarkt -oder weil die sich wie die Irren TOT DAMPFEN- vor dem PC wegsterben laesst. Dann haette das Video mehr erreicht und gutes fuer Deutschland und die Gesellschaft erreicht als alle humanitaeren Massnahmen zuvor.

Aber zu was fuer Auswuechsen das auch fuehren kann sieht man ja am neuen Sohn Gottes. Dem hat da eine "PERLE" wohl in einem Forum ans Bein gepisst und der macht nun ein auf DR.EVIL :lol: Vielleicht war das in dem vom ihm genannten Forum aber auch nur ein Psychater oder er bildet sich -mal wieder- soetwas ein ?!?! Boese gucken kann er aber, dass muss ich ihm lassen :roll:

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 21. Sep 2014, 01:46

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

Gruss,
Micha

perle ich weiss wo er wohnt-ich habe ja schon einige videos von ihm geschaut-ich habe genau da auch mal 2 jahre gewohnt-als ich in rente bin , :D :D die wohngegend erkannt und auch die wohnung-die haben ungefaehr 50 von diesen wohnungen in den 70ger jahren genau gleich gebaut.er macht sich immer sorgen wegen der geheimdienste-viel schlimmer sind die bloeden handymasten da auf den daechern-die nun wirklich nicht gesund sind :D :D :D :D
also teddy, falls du hier mitliesst:ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT :D :D
Ich finde es echt uebel das er sich da oeffentlich zum totalen "VOLLHORST" macht. Der Typ ist wirklich schlimm krank und die einzige Hoffnung welche noch besteht, ist wohl das er schnell eine Psycho-Therapie antritt. Denn bei allem was der mit sich selbst macht und schon gemacht hat, koennte ich mir schon gut vorstellen, dass das in einem Suizid -also Katastrophe- muenden koennte...

So unterhaltsam und lustig die Videos machmal auch sind, aber hin & wieder habe ich schon das Gefuehl der meint das gesagte tataechlich ernst und glaubt sogar der neue SOHN GOTTES zu sein. Und da die Geheimdienste ja alles bei ihm angezapft haben, ohne Kuehlschrank leben...Router abschirmen; gebrannte CDs immer in der Jacke mit sich rumtragen weil die sonst von einbrechenden Geheimorganisationen mit Viren versuecht werden etc.p.p. Da muss die die Lebensqualitaet auf der Strecke bleiben. Irgendwann ist dann ein Punkt erreicht an dem ein Mensch nichts mehr verkraften kann.

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 21. Sep 2014, 01:57

Mal nee doofe Frage: Gibt es bei YouTube eigentlich eine Einstellungs-Moeglichkeit, wie man neue Abos verhindern kann?

hassildor

Beitrag von hassildor » So 21. Sep 2014, 02:53

Nee, soweit ich wei??, ist das auch nicht gewollt.
Man soll wohl bestimmte User blocken k??nnen. Aber das meinst Du ja nicht.
Im Moment ist YouTube auch wieder furchtbar mit irgendwelchen Umstellungen zu Gange.
Alles in Richtung Google+ als Admin-Seite. Glaube ich jedenfalls.
Aber wei??t Du, wer sich damit bestimmt auskennt? Das Kleine Licht.
Der kann seinen ganzen Kanal verschwinden und wieder auftauchen lassen. :o

Das mit Teddy nimmt wirklich merkw??rdige Ausma??e an.
Das letzte Mal, als ich da reingesehen hatte, hat er erkl??rt, dass er seinen ???Router gegen die gemeine WLAN-Strahlung abgeschirmt??? hat.
Mit Alu-Folie. Ich musste gleich an irgendwelche comedies denken und dachte: Die Alu-Folie muss man um den Kopf wickeln nicht um den Router.
Dann erkl??rte er ein Video sp??ter, dass er keine Verbindung ins Internet bekommt. Hmmm...Warum wohl?
Aber er war auch ??berzeugt davon, seitdem erheblich abgenommen zu haben.
Gruselig! :shock:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“