Da werden mich hoffentlich noch einige mehr erwaehnengoerkel hat geschrieben:perle, teddy hat dich heute erwaehnt in seinem dampfervideo![]()
![]()

Da werden mich hoffentlich noch einige mehr erwaehnengoerkel hat geschrieben:perle, teddy hat dich heute erwaehnt in seinem dampfervideo![]()
![]()
Hallo Micha!Michael hat geschrieben:Da werden mich hoffentlich noch einige mehr erwaehnengoerkel hat geschrieben:perle, teddy hat dich heute erwaehnt in seinem dampfervideo![]()
![]()
Wieso sollte er denn gerade auf mich wuetend sein? Ich habe mit dem Typen absolut keinen Kontakt. Ich finde seine Videos klasse und kann diese sehr empfehlen. Denn da kann man prima ablachen und Heiterkeit ( auch wenn diese Unfreiwilliger Natur ist ) ist ja genau meine Baustelle.goerkel hat geschrieben:nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich
Das Video geht wirklich nicht ohne Anmeldung. Im Gegensatz dazu Spielszenen aus GTA und Thief, die tats??chlich Sexszenen enthalten.Michael hat geschrieben: Hallo Jan,
fand ich auch voll gut. Nun ist es offiziell, ich werde den anderen Dampf-Tubern langsam zu gefaehrlich. Auch die ganzen Daumen nach unten sind faktisch ein sehr klarer Ritterschlag! Die werden sich umschauen, wenn das 5 Stunden und 10 Minuten Lange ENDPRODUKT Online steht. Insbesondere da die Kloh-Szene nur der Auftakt / Vorspiel zu dem richtig bekloppten ist.
Der Teaser hat also seine Aufgabe mehr als erfuellt und viel besser haette es garnicht laufen koennen. Denn nun kann ich diese Beschwerde mit der Jugendschutz-Einstellung im kommenden Video richtig genial ausschlachten...![]()
So, wie gesagt: Das 5:10 Stunden Video ist nun fertig geschnitten und wird gerade geraendert. Schaetze mal das dauert 24-30 Stunden. Dann heisst es uploaden bis die Leitung zusammen bricht. Bin mal gespannt wieviel Stunden YouTube nach dem Upload an diesem brocken rechnen muss. Das letzte grosse 3 Stunden Video hat bis zum geringsten Aufloesung bei YouTube 5 Stunden gebraucht
Gruss,
Perle (der erste Dampfer mit einer SEX-Szene beim simulierten auf Kloh sitzen)![]()
![]()
perle ich weiss wo er wohnt-ich habe ja schon einige videos von ihm geschaut-ich habe genau da auch mal 2 jahre gewohnt-als ich in rente bin ,Michael hat geschrieben:Wieso sollte er denn gerade auf mich wuetend sein? Ich habe mit dem Typen absolut keinen Kontakt. Ich finde seine Videos klasse und kann diese sehr empfehlen. Denn da kann man prima ablachen und Heiterkeit ( auch wenn diese Unfreiwilliger Natur ist ) ist ja genau meine Baustelle.goerkel hat geschrieben:nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich
Also ich finde TEDDY genial, denn es gibt bei YouTube niemanden, in dessen Wohnung Geheimorganisationen eindringen und auch niemanden wo ueber das Stromnetz HARDWARE so gezielt angegriffen & zerstoert wird.
Also von mir bekommt er alle Daumen rauf. Vielleicht ist aber auch das der Grund, warum er wuetend auf mich ist?!
Gruss,
Micha
P.S. Nachtrag: Habe mir gerade mal das Video von ihm angesehen. Da scheint ein Typ ( so er sich das nicht wieder einmal einbildet ) der als PERLE im Foren unterwegs ist, ihn angepisst zu haben. Und er denkt nun sicherlich jeder der 100.000 User mit "Perle" im Namen bin automatisch ichHaette er mal besser bei der "Perle" nachgefragt...
Das einzige Forum in dem ich aktiv bin, ist das hier. Aber das weiss er natuerlich nicht...
Hallo Jan,hassildor hat geschrieben:Das Video geht wirklich nicht ohne Anmeldung. Im Gegensatz dazu Spielszenen aus GTA und Thief, die tats??chlich Sexszenen enthalten.Michael hat geschrieben: Hallo Jan,
fand ich auch voll gut. Nun ist es offiziell, ich werde den anderen Dampf-Tubern langsam zu gefaehrlich. Auch die ganzen Daumen nach unten sind faktisch ein sehr klarer Ritterschlag! Die werden sich umschauen, wenn das 5 Stunden und 10 Minuten Lange ENDPRODUKT Online steht. Insbesondere da die Kloh-Szene nur der Auftakt / Vorspiel zu dem richtig bekloppten ist.
Der Teaser hat also seine Aufgabe mehr als erfuellt und viel besser haette es garnicht laufen koennen. Denn nun kann ich diese Beschwerde mit der Jugendschutz-Einstellung im kommenden Video richtig genial ausschlachten...![]()
So, wie gesagt: Das 5:10 Stunden Video ist nun fertig geschnitten und wird gerade geraendert. Schaetze mal das dauert 24-30 Stunden. Dann heisst es uploaden bis die Leitung zusammen bricht. Bin mal gespannt wieviel Stunden YouTube nach dem Upload an diesem brocken rechnen muss. Das letzte grosse 3 Stunden Video hat bis zum geringsten Aufloesung bei YouTube 5 Stunden gebraucht
Gruss,
Perle (der erste Dampfer mit einer SEX-Szene beim simulierten auf Kloh sitzen)![]()
![]()
Die k??nnte sich meine 6 j??hrige Nichte ansehen.
Zum Gl??ck ist ihr Lieblings-Kanal aber Piggeldy & Frederick. Was bekannterma??en ja auch Schweinkram ist.
Aber ich glaube, dass bestimmte andere YouTuber auf Dich nen Hass haben k??nnten, weil die Zeit vorbei ist, als Du ihnen nur nahe gekommen bist.
Jetzt hast Du sie wirklich ??berholt.
Du bist, glaube ich grad 40 ??berm Sabbelteam. Und w??hrend Dir das relativ Wurscht is, haben die ein Problem damit.
Du hast sie letzte Woche ??berholt. Ich hatte sogar hier irgendeinen Thread gemacht ???Countdown???, als Du nur noch 7 Abos oder so entfernt warst, hatte es dann aber vergessen.
Lies Dir mal die Kommentare durch, die die unter ihre Videos bekommen.
Und Daumen runter haben die erstrecht genug.
Das ging damals los, als der Fris??????r so bl??d war und alle Leute versuchte aufzuhetzen, Dir irgendwas bl??des in die Kommentare zu schreiben.![]()
???Die ich rief, die Geister,
Werd??? ich nun nicht los.???
Sie haben es nicht anders verdient.
Wie Du schon sagst, warten wir mal aufs komplette Video, was dann erstmal los ist.
Gruss Jan
Ich finde es echt uebel das er sich da oeffentlich zum totalen "VOLLHORST" macht. Der Typ ist wirklich schlimm krank und die einzige Hoffnung welche noch besteht, ist wohl das er schnell eine Psycho-Therapie antritt. Denn bei allem was der mit sich selbst macht und schon gemacht hat, koennte ich mir schon gut vorstellen, dass das in einem Suizid -also Katastrophe- muenden koennte...goerkel hat geschrieben:perle ich weiss wo er wohnt-ich habe ja schon einige videos von ihm geschaut-ich habe genau da auch mal 2 jahre gewohnt-als ich in rente bin ,Michael hat geschrieben:Wieso sollte er denn gerade auf mich wuetend sein? Ich habe mit dem Typen absolut keinen Kontakt. Ich finde seine Videos klasse und kann diese sehr empfehlen. Denn da kann man prima ablachen und Heiterkeit ( auch wenn diese Unfreiwilliger Natur ist ) ist ja genau meine Baustelle.goerkel hat geschrieben:nicht wegen deinem teaser-er ist wohl wuetend auf dich
Also ich finde TEDDY genial, denn es gibt bei YouTube niemanden, in dessen Wohnung Geheimorganisationen eindringen und auch niemanden wo ueber das Stromnetz HARDWARE so gezielt angegriffen & zerstoert wird.
Also von mir bekommt er alle Daumen rauf. Vielleicht ist aber auch das der Grund, warum er wuetend auf mich ist?!
Gruss,
Micha
P.S. Nachtrag: Habe mir gerade mal das Video von ihm angesehen. Da scheint ein Typ ( so er sich das nicht wieder einmal einbildet ) der als PERLE im Foren unterwegs ist, ihn angepisst zu haben. Und er denkt nun sicherlich jeder der 100.000 User mit "Perle" im Namen bin automatisch ichHaette er mal besser bei der "Perle" nachgefragt...
Das einzige Forum in dem ich aktiv bin, ist das hier. Aber das weiss er natuerlich nicht...
![]()
die wohngegend erkannt und auch die wohnung-die haben ungefaehr 50 von diesen wohnungen in den 70ger jahren genau gleich gebaut.er macht sich immer sorgen wegen der geheimdienste-viel schlimmer sind die bloeden handymasten da auf den daechern-die nun wirklich nicht gesund sind
![]()
![]()
![]()
![]()
also teddy, falls du hier mitliesst:ICH WEISS WO DEIN HAUS WOHNT![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste