Hcalory Modell D35M+ Kühlbox Test: 0°C in 15 Minuten? -20°C, App-Steuerung, Verbrauch & Praxischeck!

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Michael
Hcalory Modell D35M+ Kühlbox Test: 0°C in 15 Minuten? -20°C, App-Steuerung, Verbrauch & Praxischeck!

Beitrag von Michael » Mi 29. Apr 2026, 02:30

In diesem Video teste ich die Hcalory Kompressor Kühlbox im echten Alltagseinsatz. Laut Hersteller schafft sie es, in nur 15 Minuten von Raumtemperatur auf 0°C herunterzukühlen und erreicht im MAX-Modus sogar bis zu -20°C. Perfekt also für kalte Getränke, frische Lebensmittel oder Tiefkühlkost unterwegs. Dank der flexiblen Zwei-Zonen-Nutzung mit herausnehmbarer Trennwand lassen sich Kühl- und Gefrierbereich gleichzeitig betreiben oder zu einem großen 35 Liter Stauraum kombinieren.
Besonders spannend für Technik-Fans: Die "Hcalory D35M+" Kühlbox lässt sich per Bluetooth-App steuern, wodurch Temperatur und Modi bequem überwacht und angepasst werden können. Auch beim Thema Energie zeigt sie sich effizient. Im ECO-Modus liegt der Verbrauch bei nur etwa 0,18 kWh pro Tag, was sie ideal für den Einsatz mit Powerstations oder Solaranlagen macht. Dazu kommt ein leiser Betrieb unter 45 dB, sodass sie weder im Camper noch im Garten stört. Mit ihrem tragbaren Design, Rollen und ausziehbarem Griff ist sie außerdem einfach zu transportieren. Egal ob zum Campingplatz, ins Auto oder zur nächsten Gartenparty. Durch die vielseitigen Stromversorgungsmöglichkeiten (12/24V, 230V, Solar, Powerstation) ist man dabei komplett flexibel. Ich zeige euch im Video, ob die Kühlbox hält, was sie verspricht und ob sie sich wirklich für eure Anwendungen lohnt.
Also anschnallen und gespannt bleiben, denn jetzt gehts los...

Hier noch wie im Video versprochen, der Bezugslink. Mit dem Rabattcode "MCPERL15" (ohne Anführungszeichen) erhält man zusätzlich 15% Preisnachlass!

-Hcalory 35,45 & 55 Liter Kühl/Gefrierbox: https://amzn.to/42C0K40

Und hier nun auch das gleiche Video in 4K (3840*2160p) und Full-HD (1920*1080p) von meinem eigenen Video-Server:

https://perlitschke.synology.me/photo/m ... /5l6T7zg2k

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“