"WiMiUS G1" - Preiswerter echter Google-TV 4k (Natives Full-HD) HDR10 Budget Heimkino-Beamer

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Michael
"WiMiUS G1" - Preiswerter echter Google-TV 4k (Natives Full-HD) HDR10 Budget Heimkino-Beamer

Beitrag von Michael » Di 26. Aug 2025, 23:35

Heute stelle ich Euch mal wieder etwas ganz besonderes vor. Ich hatte ja schon viele Full-HD Beamer im Test, aber dieser preiswerte echte Google-TV Beamer ist etwas ganz besonderes! Der smarte "WiMiUS G1" 4K (native Full-HD) & Google TV zertifizierte Beamer / Projektor unter 290 Euro. Von allen von mir getesteten Budget-Beamern bietet dieser Beamer ein tolles knackscharfes Bild bis in die Ecken; ein echtes Google TV OS mit Tonnen an APPs +APP Store; WIFI 6; BlueTooth 5.2; ein natives richtig tolles Full-HD 1920*1080p LCD Panel inkl.. Revisionsklappe; einen vergleichsweise angenehmen Lüfter und vieles weitere mehr...
Mit diesem sehr scharfen und ausgesprochen hellen Beamer kann man auch Spielfilme schauen und man kann den sogar als Heimkino-Beamer betiteln (das ist der zweite Beamer, der das bei mir geschafft hat). Sogar RGB kann man einzeln einstellen, sodass man die Grautreppe normgerecht einstellen kann. Auch habe ich ihn umfassend mit einem Colorimeter vermessen und auch im Bereich Helligkeit operiert das WiMiUS Flagschiff "G1" auf erfreulich hohen Niveau. Auch alle anderen Tests & Ergebnisse waren für ein Beamer dieser Klasse erstaunlich gut und das HDR10 ist eine Pracht und Freude für die Augen. Natürlich besitzt dieser Heimkino-Beamer auch die Möglichkeit einer Deckenmontage.
Ein Heimkino 4k Beamer mit HDR für 290 Euro gefällig? Ist das tatsächlich schon möglich?
Obiges klingt zu schön, um wahr zu sein? Schaut und staunt selbst...

Und hier der im Video versprochene Bezugslink (Zusätzlicher 5% Rabattcode: Q9ZLG7OG):

-WiMiUS G1 Heimkino-Beamer: https://amzn.to/4nkUE0z

Und hier nun auch das gleiche Video in 4K (3840*2160p) und Full-HD (1920*1080p) von meinem eigenen Video-Server:

https://perlitschke.synology.me/photo/m ... /g54FgEM6p

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“