450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Montage★

>>In diesem Bereich stelle ich alle neuen Perle-TV Technik-Videos vor, welche auf meinem eigenen & Fremd-Video-Servern vorliegen und Online angesehen und kommentiert werden können.
Antworten
Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Montage★

Beitrag von Michael » Sa 24. Okt 2015, 14:12

Im zweiten Teil dieser vierteiligen Video-Serie "Graf Perle Copter" werden nun die bestellten Komponenten verbaut und ein paar kleinere Modifikationen und erste Konfigurationen durchgeführt. Hier noch ergänzend der Bezugslink zu den im Video gezeigten "180pcs M3 Nylon Black M-F Hex Spacers Screw Nut Assortment Kit"= http://goo.gl/qkHMb7



Und hier nun auch das gleiche Video auf meinem eigenen Video-Server:

http://perlitschke.synology.me/photo/sh ... 852e6d7034

Harry
Beiträge: 36
Registriert: Di 4. Aug 2015, 19:01
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Montage★

Beitrag von Harry » So 25. Okt 2015, 17:27

Klasse gemacht..freu mich schon auf nächste ;-) Hoffe du bekommst zwischendurch noch ne Kappe Schlaf, siehst ein bisschen bläsken aus :-))

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: 450er"Graf Perle Copter" f.157 Euro. ★Die Montage★

Beitrag von Michael » Mo 26. Okt 2015, 03:12

Harry hat geschrieben:Klasse gemacht..freu mich schon auf nächste ;-) Hoffe du bekommst zwischendurch noch ne Kappe Schlaf, siehst ein bisschen bläsken aus :-))
Ja...bin auch ein bisschen angeschlagen. In meinem Umfeld liegen alle mit einer Erkaeltung flach und irgendwie scheine ich da etwas abbekommen zu haben. Eigentlich wollte ich ja den dritten Teil produzieren, aber seit gestern brummt mir der Schaedel und ich habe irgendwie das Gefuehl tagelang in einem Steinbruch aktiv gewesen zu sein. Hinzu kommt nach Schlafentzug ( seit 1 Woche bekomme ich nicht mehr als 5 Stunden pro Tag ) was sich in der kommenden Woche noch verschaerfen wird, da ich einen straffen Zeitplan und viel Arbeit zu erledigen habe...

Aber Ihr kennt mich, da beiss ich mich durch und mein lange ueberfaelliger Rest-Urlaub rueckt auch langsam in greifbare Reichweite.

Alles gut,
Micha

Antworten

Zurück zu „Perle-TV, Perle Video-Produktionen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 35 Gäste